Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verbesserung des Hautbildes - welche Pflege?

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Verbesserung des Hautbildes - welche Pflege?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin zur Zeit sehr unzufrieden mit meinem Hautbild. Die Haut ist partienweise gerötet, zeigt Unreinheiten, sieht müde und gestresst aus und Fältchen, vor allem um die Augen herum, haben sich gebildet.
    Mein Pflege ist momentan sehr gemischt. Ich habe irgendwie keine klare Linie darin. Ich benutze tagsüber die Mult-Active Jour von Clarins sowie das Double-Serum von Clarins und abends einen Balm von Decleor für empfindliche Haut. Meine Augenpflege besteht aus einem Gel von Sisley für tagsüber und der Eye Correction von Chanel für nachts. Zur Reinigung benutz ich die Reinigungscreme von Nivea, wobei ich damit sehr unzufrieden bin.

    Ich möchte nun wieder zu einer Pflegeserie bzw. einer Marke zurück, weil ich denke, daß es für die Haut sicher besser ist. Womit habt Ihr da bisher die besten Ergebnisse erzielt. Ich denke momentan, ob ich zu Shiseido tendieren soll. Mir ist es vor allem wichtig, die Hautalterung soweit wie möglich heraus zu zögern und wieder ein schönes klares hautbild zu bekommen. Ich bin übrigens 34 Jahre alt.

    LG,

    Birgit
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Anzeige
    Hallo,

    also ich denke, eine Fruchtsäure ( o. ä. ) Kur wäre nicht schlecht, um die Haut wieder zum Strahlen zu bekommen und täglich natürlich die ausreichende Versorgung.

    Von Shiseido gibt es die Essence für tag und nachts , dann ein Ausstrahlungsfluid, leicht exfolierend ( alles von BP ) und dann halt die Pflege...

    Ich bin momentan wunschlos glücklich ( und meine Haut offensichtlich auch ) mit der Empfehlung und Versorgung der grandiosen Fides : QMS!

    Und ich nehme, morgens und abends die Reinigungsmilch.
    Morgens die Tageskollagene und die 24h Creme, abends jeden 2 Tag einen Exfoliator ( der wird abgewaschen ), die Nachkollagene und die Nachtcreme.

    Meine Haut strahlt, hat keinerlei Unreinheiten und Trockenheit ist kein Problem mehr

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. POD - Habe einen Tip zur Verbesserung
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 09:52:12
  2. Welche Pflege mit 26?
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 09:41:12
  3. Ideen zur Verbesserung des Vokabulars?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 19:29:05
  4. Welche Pflege??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 20:34:22
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 05:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •