Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fingernähschl...

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402

    Standard Fingernähschl...

    Anzeige
    Hallo Ihr!
    Irgendwie möchte ich mal etwas anderes ausprobieren, was meine Fingernägel betrifft. Im Moment "trage" ich sie etwas länger, french-mäßig eckig gefeilt, mit Glanz drauf und Nagelweißstift. Normalerweise mach ich gar nichts, weil ich es natürlich mag. Aber dann sehe ich andere mit tollen Fingernägeln und will das auch! Ich finde auch die tollen Mädchen-Rottöne, die so naß glänzen und ganz "in" sind, auf kurzen Nägeln toll. Trägt man eigentlich noch dunkles Rotbraun auf kurzen Nägeln?

    Wer kennt sich aus und wie sehen Eure Nägel aus?
    Liebe Grüße
    Caligula

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Ich trage was gefällt!
    Schön dass es euch gibt!

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mit Rot liegst du in der kommenden Saison genau richtig! Klares Rot kommt wieder, aber auch Schoko-Braun, das jetzt mit einem Schuss Pink oder Aubergine versetzt ist.

    Außerdem gibt es viele Brauntöne, z.B. mit Kupfer und Gold gemixt. Hier hat Jil Sander einige tolle Farben im Programm!

    Eine weitere Trendfarbe ist Orange (z.B. von Biotherm) und Hummer/Korallenrot, auch hier wird schon mal mit Pink unterlegt oder mit Rot gemixt.

    Bei den Pinks kommt sehr viel in Richtung "Leuchtfarbe", z.B. Hibiscuspink, aber auch French Manicure-Töne, die metallisch glänzen (Clinique).

    Ein Lack aus den Frühjahrslooks, den man sich unbedingt ansehen sollte, ist "Grey Cyan" von Rubinstein - ein blau-silber-schimmernder Lack, der auch gut über einer anderen Farbe verwendet werden kann (dazu gibt es übrigens auch ein schönes Lipgloss)

    Super ist auch die neue OPI-Kollektion "Greek Isles" - da ist alles dabei, von zartem Peach bis kräftiges Pink, Cremefarben und Mittelmeerblau!
    Apropos Blau: Ein kräftiges, super-schillerndes Türkis gibt es auch in der Calypso-Kollektion von Lancôme.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Oh, Danke Britta!
    und wie sieht es "Life vor Ort" bei den anderen aus?

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    Hi Caligula,

    bei mir ist seit letzter Woche alles anders. Hab mir nämlich lange Gelnägel in French Manicure machen lassen

    Lieber Gruß
    Angel
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Britta

    Na das klingt aber nach einem sehr schönen Frühling / Sommer Ich freu mich besonders auf die Brauntöne (mit einem Schuß Pink ) und auf die metallisch glänzenden French-Manicure-Lacke

    Danke
    Liebe Grüße
    Peggy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •