Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spring Fever getestet

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Spring Fever getestet

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    na das ist ja mal ein leckerer Duft, gerade habe ich in der Müller Parfümerie probegeschnuppert und bin restlos begeistert.
    Oh je ich seh schon meine Kreditkarte stöhnen.

    Außerdem habe ich mir noch die neuen Chrome Nagellacke angeschaut und war ein wenig enttäuscht, da ich einen knalligen Alumiumfolieneffekt erwartet habe und leider nur eine metallisches Blau zu kaufen war. *schadetrauerpersonalshopperbemüh*

    Und ich habe mir die Dior Nagellacke mit dem Puder angeschaut, wirklich ein netter Effekt für den Sommer und bestimmt auch schön für festliche Stunden. Schöne Farben gibt es auch zu Auswahl, besonders das Flieder hatte es mir angetan, die Farben wirkten alle sehr transparent und durchscheindend schimmernd, also schon sehr schön. Es gab noch ein Gold und ein Weiß, die anderen Farben weiß ich nicht mehr.

    So das war es erst mal von meinem Vormittag, mal sehen wie lange ich dem Spring Fever widerstehen kann *grins*.

    VG

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo Naima,
    ja mit "spring Fever" fing meine Leidenschaft für Düfte an. Vorher war mir ein leckerer Duft nie besonders wichtig, bekomme ausserdem von den handelsüblichen Düften meistens Kopfschmerzen. Sehr empfehlen kann ich das "Body Souffle", die Haut riecht noch Stunden nach dem Auftragen dezent nach Spring Fever und macht sie auch noch samtig und weich.
    LG Jutta
    P.S. schön dass es mit dem Foto so schnell geklappt hat (trage an dem Tag der Aufnahme übrigens auch SpringFever, sieht man aber nur an meinem glücklichen Lächeln [img]/forum/smile.gif[/img] ) Ach und danke für das Kompliment *ganzrotwerd*.

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Jutta,

    keine Ursache, wie gesagt ich hatte gestern frei durch den Feiertag, war sehr erholsam.

    Ja also der Spring Fever wird es dann wohl als nächster werden, oh mann die ganzen Parfums kann ich niemals aufbrauchen.

    Die Body Souffles kenn ich, ich hatte das Lazabout, davon war ich so begeistert, das ich mir das nochmal als BL gekauft habe. Jedesmal wenn ich daran schnuppere, geht es mir gut.

    VG


Ähnliche Themen

  1. @Christine MC: Origins Spring Fever
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 11:32:42
  2. Spring Fever
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 14:29:49
  3. Spring Fever
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 13:36:00
  4. Origins "Spring Fever"
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 19:41:00
  5. Origins Spring Fever Showergel
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 14:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •