Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wieviel gebt ihr für Schuhe aus?

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Anzeige
    Huhu!!

    Ihr habt mich überzeugt. Ich habe sie eben bestellt! Ihr habt Recht. Die "billigeren" Schuhe halten echt nicht so lange. Dann lieber etwas mehr bezahlen und dann mehr von den Schuhen haben... hach, kann es kaum noch erwarten sie zu tragen

    Mal ne andere Frage: Von welchen Schuhen könnt ihr nicht genug bekommen ? Stiefeletten, High Heels oder doch eher Sportschuhe? Was sind eure Lieblinge?
    Bei mir sind es eindeutig High Heels!

    *Bussi*
    TWeetyGirl
    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter !

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Bei mir ists querbeet - ich habe zig high heels aber bestimmt auch 15 paar sneaker

    ich kaufe, was gefällt
    Viele Grüße vom Wölkchen

  3. #13
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    Hi Tweety,
    Glückwunsch zu den Stiefeletten .
    Ich kann von Stiefeln und Heels nicht genug bekommen. Schuhe haben bei mir fast immer mindestens 8 cm Absatz. Sneakers trag ich nur selten.

    Gruß
    Angel
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324
    Hallo!


    Ich gebe auch höchstens 50-60 Euro für Schuhe aus!

    Aber wenn ich dann welche finde,so wie letztes Jahr die gefielen mir so gut,dann schlage ich dann doch mal zu! die von letztes Jahr haben ungefähr 85 Euro gekostet! Und ich bin immer noch stolz auf meine Schuhe das ich sie mir gekauft habe!Etwas muß man sich ja gönnen wenn dir die Stfletten so super gefallen ,dann kauf sie dir doch! Sifletten!!

    LG Stuckii

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich kaufe total ungern Schuhe. Ich bin immer froh, wenn ich ein Paar finde, das bequem ist, das ist mir total wichtig. Und dann gebe ich auch gerne mal etwas mehr für ein Paar aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Tweety,

    viel Spaß mit Deinen neuen Schuhen! Mir geht es übrigens auch so, daß ich mich richtig überwinden muß, teure Schuhe zu kaufen (auch wenn ich sie von Herzen will). Mein teuersten Paare kosteten bisher 79,- EUR und bis vor nicht allzu langer Zeit war ich eh immer der Ansicht, günstige Schuhe von Deichmann reichen vollkommen aus, weil ich sie eine Saison trage und wenn sie dann abgetragen waren, wechselte die Schuhmode sowieso wieder.
    Oft denke ich mir auch, ich würd mir gerne augefallenere Schuhe kaufen, bleibe aber dann doch bei universell einsetzbaren Allround-Talenten weil ich einfach zu geizig bin (und das meiste Geld sowieso in MAC investieren MUSS )
    Seit kurzem bin ich in dunkelrote spitze Velourslederstiefeletten mit Kittenheels und Schalle verliebt (okay, Geschmackssache), aber die 179,- EUR erschrecken mich etwas...

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Oh! 179 € sind echt nicht wenig! Sind sie es denn wert? Vom Material her meine ich...

    Habe übrigens gerade bescheid bekommen: meine Schuhe sind morgen schon bei mir!!!!

    *Bussi*
    TweetyGirl
    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter !

  8. #18
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hallo!
    Ich finde den Preis völlig O.K.!
    Selbst kaufe ich auch fast nur Schuhe in dieser Preisklasse.
    Ich finde es gibt nicht Schlimmeres Als Schuhe denen man die "Billigkeit"ansehen kann.
    Wenn ich richtig schöne Schuhe sehe kann ich locker 200 Euro ausgeben.Und das ohne schlechtes Gewissen.Naja fast
    Nice Day

    Salomea

Ähnliche Themen

  1. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 02:41:29
  2. Wieviel Geld gebt ihr für Essen aus?
    Von alexa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 13:13:51
  3. Wieviel Prozent gebt Ihr für was aus?
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 13:38:21
  4. Umfrage: Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 14:17:01
  5. Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •