Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kosmetik für Männer

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.04
    Beiträge
    3

    Standard Kosmetik für Männer

    Anzeige
    hallo beautyboard,

    ich bin total neu hier im board und habe an die beautyexpertinnen eine dringende frage, die ihr vieleicht schon früher diskuiert habt. hoffentlich nerve ich euch damit nicht. sorry!!!!!
    also ich bin männlich und benutze schon immer kosmetik. beim friseur lasse ich mir immer wieder mal eine gesichtsmaske machen und die nägel manikueren.
    letztens überraschte mich aber meine friseurin
    mit folgendem vorschlag:
    sie bot mir an die wimpern und brauen zu färben,
    die augen zu betonen und nach der manikuere die nägel farblos zu lackieren. sie meint das sei total trendy und für gepflegte männer ist das heute schon standard.
    da ich bald den nächsten termin habe, würde ich gern von euch wissen, was ihr davon hält.
    bitte dringend um euren rat.

    vg
    beautylover

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    just feel free to do what you want.

    Was sagst DU denn dazu?

    Meine Meinung:

    Wimpern und Augenbrauen färben finde ich bei Männern okay. Aber Nagellack, nee, das kann ich mir (zumindest bei "meinem" Mann) nicht vorstellen und benutze ich ja selbst nicht mal

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hallo,

    ich finde das völlig ok. Metro***uell sein ist im moment ja wirklich im Trend! Mach es, wenn es dir gefällt, und solange du sie nur färbst und nicht tuschst , sieht es auch noch natürlich aus! Das mit den Nägeln wäre nicht so mein Geschmack. ich finde es sehr wichtig, dass Männer sich die Nägel Pflegen, zur Mani´küre gehen und so finde ich daher völlig ok, aber Lack muss dann doch nicht sein!
    Als andere Alternative gibt es Polierfeilen, die bringen den Nagel auch zum glänzen, ganz ohne Lack. Probiers doch mal mit denen!

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.04
    Beiträge
    3

    Standard Kosmetik für Männer

    Hallo Souriette !

    Wie auch schon Isis zuvor kannst Du Dir also auch vorstellen sich als Mann die Wimpern und Augenbrauen beim Friseur färben zu lassen.
    Da ich das noch nie machen hab lassen, würde ich gern von Euch Expertinnen erfahren, wie das gemacht wird.
    Eine Bekannte von mir, die beim Friseur neben den Haaren immer Gesichtspflege bekommt, sich Wimpern und Brauen färben lässt und anschließend geschminken wird (schaut dann immer ganz toll aus),hat mir erklärt, dass man lange mit zurückgelegtem Kopf leiden muss.
    Lackierte Nägel bei Männern finde ich auch komisch und probiere Deinen Vorschlag mit der Plierfeile aus.

    Liebe Grüße
    beautylover

  5. #5
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Hi beautylover,

    ich kann Dich beruhigen - das dauert nicht ewig!
    ich hab beim letzten mal Wimpern färben genau 5 Minuten gewartet, bis die Kosmetikerin die ganzen Farbreste wieder runtergewischt hat.

    Also, NUR MUT!
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo,

    mein Mann lässt sich auch die Wimpern färben, das macht richtig schöne Strahleaugen!

    Und seine Fingernägel poliert er auch regelmässig, seitdem er dieses Wunderding "Polierfeile" bei mir gefunden hat
    Viele Grüße vom Wölkchen

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Ich denke es kommt drauf an, wie empfindlich man an den Augen ist. Aber stundenlang musst du nicht warten, dass dauert nur ein paar minuten.

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik für Männer gesucht
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 13:45:05
  2. Wo Gautier Kosmetik für Männer?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 12:51:14
  3. Männer und kosmetik
    Von Habit Rouge im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 16:14:58
  4. Unsere Männer und Kosmetik........
    Von Jasminchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.00, 10:10:00
  5. Männer und Kosmetik
    Von Pia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •