Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mal wieder - Suche auch die perfekte Mascara!

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Mal wieder - Suche auch die perfekte Mascara!

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    jetzt ist es soweit, es wird mal wieder ein neuer Post zur ewigen Mascarafrage eröffnet!

    Anschließend habe ich die Mascaras aufgelistet, die mich interessieren.

    Es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, welche Mascara die Beste ist und wirklich schöne glänzende lange gebogene Wimpern macht.

    LongOptic
    LashDoubling
    Amplicils
    Crescendo

    Danke für Eure Hülfe!!, Naima

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,079
    Hallo Naima,

    hier ist die zweite ewig Suchende.

    Ich habe mich durch alle gelisteten bis auf Crescendo durchgetestet ( ich mag Rubinstein nicht so gerne, keine Ahnung warum ) und auf dem deutschen Markt finde ich die Long'Optic bei Verlängerung, Glanz und Farbe am Besten.

    Die LashDoubling hat bei mir ganz geloost, weil ich keinen wirklich Effekt gesehen habe, der mich umgehauen hätte.

    Die Amplicils habe ich nach vielen Infos aus dem Board getestet aber es gab bei ihr KEINE Verbesserungen zu meiner Long'Optic und da bleib' ich halt erstmal weil sie verlängert, eine superschöne glänzende Farbe hat und nicht krümmelt, kleckert etc.

    Dann hatte ich noch eine von YSL die im ersten Moment Klasse verlängert hat aber sie ist ziemlich pampig und schwer aufzutragen, führte bei mir zu ihrer Abwertung [img]/forum/smile.gif[/img]

    In Kürze werde ich mich auf dem amerikanischen Markt durchtesten und hoffe auf das Wunder FALSE EYE LASH von PX.

    Ach ja, zwischenzeitlich habe ich mir dann noch Lipocils zugelegt und weiß noch nicht ob es was bringt und den Lash Primer von Estee Lauder, der zusammen mit der Mascara echt noch was mehr hergibt.

    Also wenn Du zu interessanten Durchbrüchen gelangst, laß' mich bitte daran teil haben !

    Viele Grüße, Mascara-Searcher HopiStar

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Naima,

    ich bin begeistert von Amplicils. Bei keiner anderen Mascara habe ich so schöne "fette"
    Wimpern [img]/forum/wink.gif[/img].

    Viele Grüße
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Naima,

    ich stimme Martina voll und ganz zu. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Die anderen Mascaras, die du aufgezählt hast, habe ich nicht probiert.

    Schöne Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Naima!
    Die Amplicils ist ganz klar auch mein Favorit!! Was Glanz angeht, kann sie allerdings mit anderen wie z. B. Lash Doubling nicht mithalten, die allerdings wiederum nicht so toll verdichtet....

    LG
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    So [img]/forum/smile.gif[/img] verwirrung komplett!
    Sowas habe ich mir schon gedacht *fettgrins*

    jeder hat bei den genannten seinen Favoriten

    @ Hopistar: Danke für den ausführlichen Bericht!!

    Also bei einigen hatte ich mir die Bürstchen schon angesehen, aber die sehen alle so plump aus. Nicht lang und "filigran" uff ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

    Es sollen ja schließlich keine Fliegenbeine rauskommen!

    Was ist der Primer noch mal? Trägt man den nach der Mascara auf?

    Kennt ihr diese Anzeigen in den Zeitschriften, in denen für Mascaras geworben wird? Da sehen die Wimpern immer so toll aus, wie aus Plastick! Fett und glänzend , ach *schmacht*

    VG und auf hoffentlich noch mehr Tipps

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.01
    Beiträge
    17
    Hallo Naima!

    Also ich fand die Amplicils richtig enttäuschend, hat bei mir auch nicht mehr verlängert oder verdichtet als die Full´n Soft.
    Die Long Optic habe ich in der Zwischenzeit auch getestet, aber umgehauen hat mich das Ergebnis auch nicht.
    Aber ich bin letztens durch ein anderes Post darauf gekommen, zuerst Lipocils aufzutragen und danach das Underwear for Lashes von Origins (eine Wimpernummantelung, zur Verdichtung und Verlängerung der Wimpern). Darüber habe ich dann ganz normal meine Full´n Soft aufgetragen und ich war echt erstaund, so lange und dichte Wimpern hatte ich noch nie. Für den täglichen Look fast viel zu viel, aber ich liebe es. Besonders für den Abend... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Naima

    AMPLICILS ,ist für mich ,eine der besten Mascaras..
    L.G. Tabea [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,079
    Hallo Naima,

    erst nochmal zur " Besänftigung " der AMLPICILS Fangemeinde [img]/forum/smile.gif[/img] : also FETT verdichten tut sie allemale aber ich finde die Verlängerung nicht so gut und den natürlichen Effekt auch nicht wirklich.

    Der Lash Primer setzt sich auf die Wimpern, ummantelt sie und das plustert sie auf.
    Die Mascara legt sich dann darüber und so hast Du praktisch vom Volumen und Länge den Effekt als hättest Du mehrmals getuscht, allerdings ohne dieses lästige Klumpen, Matschen oder Fliegenbeinen. Also Optik = mehrmals tuschen aber Effekt natürlich seidig glänzend lang ( länger [img]/forum/smile.gif[/img] )

    P. S. Der Lash Primer pflegt übrigens auch wenn Du ihne regelmäßig abends solo aufträgst
    und führt auch zu Verdichtung der natrülichen Wimpern.... sagt auf jeden Fall Estee Lauder
    [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße, HopiStar

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hi mädels!

    auch mein favorit ist die AMPLICILS! einfach unschlagbar [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    lg
    the rocket

Ähnliche Themen

  1. Ich suche auch mal wieder :)
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 14:34:44
  2. Ich suche auch wieder ... diesmal:
    Von lexxa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 21:17:44
  3. Suche Perfekte Wimperntusche :-)
    Von Mindi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 13:50:58
  4. Suche auch mal wieder ein wenig
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 21:33:41
  5. Auch Filmstars haben keine perfekte Figur ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 23:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •