Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Chris de Burgh´s Tochter

  1. #51
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    ich will auch ich will auch

    Wie is das nu mit der Stärke?
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #52
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Es gibt mit Stärke und ohne, alles, was das Herz begehrt!

  3. #53
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Nur zum Thema KL's, denn zu dem komischen "Burghfräulein" sach ich nix...


    Also, ich habe grüne Augen, mit ein bissken wat braun drin, und ich hab seit Anfang des Jahres die "Freshlook Dimensions"(sind wohl noch ziemlich neu im Programm),in "Sea Green"(gibts noch in Pazifique-Irgendwas und in Lagoon-Irgendwie),und die sind mit Rand, und, nein ,man sieht nicht grün, und, JA! sie vergrößern das Auge(wörklich!).Also, finde ich zumindest.JA.


    Also, ich hab se vom allseits bekannten linsensuppendealer, it's about 78€ für ein halbes Jahr und zwei verschiedene Dioptrien(bei mir ganz blind rechts und komplett blind links).

    Wer da mal ein Auge drauf werfen möchte..*huawortwitz*


    Übrigens ,nicht google strapazieren, um sie irgendwo billiger zu finden.Sie sind DA am billigsten.Man kann aber auch 100€ ausgeben,wenn man möchte.



    LG betzy

  4. #54
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Also ich nehm oft die honigfarbenen und die lilanen, grün und türkis steht mir leider so gar nicht

    Die Schwarzen waren cool aber irgendwie hatten alle Angst vor mir

    Schön sind auch die mit Permuttschimmer *FunkelBlinkerStrahl*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #55
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Beans

    Wenn Miss de Burgh die schönste Frau bei dem Wettbewerb war, möchte ich echt wissen, wie die anderen ausgesehen haben. Manchmal muß man sich echt wundern.

    Einen schönen Abend wünscht

    Chris

  6. #56
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo,

    also jetzt nochmal für Anfänger. Ich hab braune Augen und hätte gerne grüne Linsen. Ich hatte sowas noch nie, also auch sonst keine Kontaktlinsen.

    Welche nehm ich da für den Anfang am besten? Und was muss ich nochkaufen?? Muss ich irgendwas beachten?

    LG
    Karini

  7. #57
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Oh ja, jetzt bin ich schon um einiges schlauer, danke für die Aufklärung

    karini, ich denke, wir bräuchten noch solche Aufbewahrungs- Reinigungsdose oder wie auch immer das heißt und gibt's da nicht noch so eine Flüssigkeit dazu

    Aber vielleicht gehe ich mal zu Fielmann Die sollen mir das schön erklären und zeigen und dann bestelle ich im Netz

    Und DANN habe ich auch endlich grüne Augen (grau fand ich jetzt auch nicht schlecht)

  8. #58
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wo wir ja hier eh beim Thema KL sind, hätte ich da auch noch eine Frage:
    kann man sich die auch anpassen lassen?
    Ich hab so billige, die man einen Monat lang verwenden kann in knallblau, und wenn ich da blinzle, zieht das blau immer vor meiner Pupille her und auch beim Sehen bin ich leicht eingeschränkt.
    Oder liegt das auch am Preis?
    Und ich würde mir gerne mal auffällig grüne/türkise zulegen, hat da jemand einen Tip? Sehstärke brauche ich nicht.

  9. #59
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Also ich möcht was zu der Tochter von chris de Burgh sagen :

    Ich finde sie nicht hässlich,aber hübsch ist sie nicht und ganz sicher nicht die schönste Frau der Welt.Ich hab zwar die Wahlen nicht gesehen, denke aber, dass es sicher hübschere gab.

    LG Andrea

  10. #60
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Zu den Frauen: Ich finde Penelopes Bild am schoensten .

    Zu den KL: Dass ihr euch die Dinger auch noch freiwillig ohne Staerke reinfummelt?! Ich bin immer froh, wenn ich ohne in den Augen zu fummeln zu Bett kann und einfach meine Brille absetze . Mit KL kriege ich abends, wenn ich schon muede bin, schon mal mittelschwere Krisen .

    Reni

Ähnliche Themen

  1. Chris Cornell
    Von cassiopeia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 12:46:21
  2. Ami oder Chris??
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 16:29:06
  3. Gwyneth & Chris Martin
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 23:08:42
  4. Chris 1947
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 08:51:28
  5. DIOR Chris 1947
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 16:16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •