Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unten drunter...

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819

    Standard Unten drunter...

    Anzeige
    Was habt ihr für Vorlieben bei Unterwäsche?
    Und tragt ihr sie passend zu Kleidung?

    Bei mir muß die Unterwäsche oben und unten immer zusammenpassen. Außer ein Teil ist schwarz, dann kann man ja gut kombinieren.
    Ich mag sehr gerne transparente, Mikrofaser und einfache Spitzenunterwäsche!
    Außerdem kaufe ich in jedem Urlaub oder Städte-Trip Unterwäsche. Ist so ein Vogel von mir!


    LG
    Valentina
    Schön dass es euch gibt!

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Hi Valentina,
    ich kann Dir das mit dem Wäsche-Tick nachempfinden - ich hab auch eine Unmenge davon! Alle Materialien, viele unterschiedliche Formen und Farben.
    Und ich vergesse immer wieder, daß ich mir vorgenommen habe, keine Wäsche mehr zu kaufen!!!
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo valentina!

    hm, ich kaufe auch sehr gerne Unterwäsche!
    Was ich für mich pers. sehr wichtig finde ist, dass der BH ein wenig gepolstert oder unterlegt sein muss, denn ich friere so schnell - u know

    ansonsten mag ich auch sehr gerne wie du: Microfaser so für jeden tag - transparent, Spitze (sollte aber hochwertig sein und darf auf keinen fall kratzen). Ich mag am liebsten schwarz, aber auch knallfarben. Bei den Slips sinds fast immer Tangas oder knappe shorts. Normal geschnittene Slips kann ich garnicht ab.
    Viele Grüße vom Wölkchen

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich bin nicht so der Dessous-Fetischist, aber mir fällt auf, dass fast alles, was ich für drunter habe, schwarz ist. *hm*

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Also ich liebe schöne Unterwäsche.
    Am liebsten ist mir dabei aber spitze oder transparent - am besten in Kombi und in allen erdenklichen Farben
    Bei mir gibts übrigens keine "normale" "unter der Woche" Unterwäsche, sondern nur meine schöne und dann noch den Sport-BH fürs Sportln ... mit passendem Baumwollhöschen. Sonst nur Spitze
    lg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ... ich liebe auch schöne unterwäsche. ich bin nur ziemlich pingelig, was die passform bei bhs angeht, deshalb auch etwas eingeschränkt bei der auswahl. mit 70c gibts nicht sehr viele modelle und für mich muss er immer sehr straff sitzen und ein bisschen plattdrücken. und ich ziehe beim anprobieren immer auch ein t-shirt drüber, weil ichs nicht leiden kann, wenn sich irgendwas abzeichnet oder über der kante rausquatscht...
    aber davon abgesehen und nach (immer) langer suche mag ich am liebsten relativ schlichte modelle, manchmal auch spitze- aber immer mit bügel. und am liebsten nicht weiß, weil die immer so schnell hässlich werden (bin auch zu faul, immer von hand zu waschen und schmeiß alles mit in die maschine)...
    bei höschen trage ich am liebsten strings, die sehen unter engen hosen einfach am besten aus- manchmal auch panties. da hab ich neulich wieder sehr schöne bei h&m gekauft- leider wieder ohne passenden bh für mich... aber es war ein fest für mich, dass ich letztens bei h&m bhs in meiner größe, die alle anforderungen erfüllt haben, für 9,90€ gefunden habe- da hab ich mal zugeschlagen :-)
    ... sorry, war wohl etwas zu ausführlich...

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi,

    in der Woche trage ich meist weiße Unterwäsche, da ich auf Arbeit einen weißen Kittel und weiße Hose trage. Beim BH Kauf gehe ich lieber in ein Fachgeschäft und gebe dann doch etwas mehr Geld für ein BH aus (aber höchstens 30 Euro) und meist diese Shirt-BHs, da sich diese unter dem Kittel nicht abzeichnen. Wenn ich keine weißen Sachen trage, dann trage ich MischMasch, was ich sonst noch so im Schrank habe. Vorwiegend trage ich Strings und da ist es mir fast egal wo ich sie kaufe, da reichen die preiswerten Sachen.

    grit

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch fast nur schwarze Sachen im Schrank.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 19:39:24
  2. Farbige Puder,was drunter?
    Von LillieKatze im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 11:59:45
  3. J.LO... unten ohne
    Von mita im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 09:41:59
  4. Verona iss bei mir unten durch :+(((
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 19:45:29
  5. Was tragt Ihr in der kalten Jahreszeit drunter?
    Von Reimi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 22:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •