Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gebhardt Cremes genial:-)

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154

    Standard Gebhardt Cremes genial:-)

    Anzeige
    Hi Beauties,

    auch ich habe die Gebhardt Cremes nach nur 2 Tagen erhalten und ????.....

    Ich schliesse mich voll an. Die Avocado Augencreme ist super ! Sie riecht sehr angenehm und die Haut fühlt sich klasse an.

    Dazu habe ich mir noch Proben von der Sheabutter Creme, Salbei Creme, Salbei Gesichtswasser und Salbei Gesichtsmilch bestellt.

    Die Sheabutter Creme ist auch wirklich super ! Sie ist natürlich sehr reichhaltig, da sie für extrem trockene/sensible Haut ist, aber schon beim Auftragen bemerkt man dieses tolle Hautgefühl. Sie riecht sehr dezent und die Haut fühlt sich klasse an.
    Ich benutze sie momentan als Handpackung für die Nacht. Ich trage sie ganz dünn auf und über Nacht zieht sie schön ein. Am nächsten Morgen sehen die Hände ganz erholt aus und fühlen sich klasse an. Auch für trockene Nagelhaut und die Nägel bestens geeignet.


    Die Salbei Produkte probiere ich wegen meiner unreinen Haut aus. Heute benutze ich sie zum dritten Mal aus. Bei der Reinigung möchte ich allerdings bei der Reinigungsmousse von Christian Dior bleiben, da ich davon super begeistert bin.
    Allerdings scheine ich die Salbei Produkte
    sehr gut zu vertragen und meine Haut sieht auch schon etwas besser aus. Natürlich gibt es noch keine grossartigen Veränderungen, denn ich benutze diese ja erst seit kurzem.

    Also, ich kann die anderen nur dazu motivieren die Gebhardt Produkte auszuprobieren !!!

    Schönen Abend noch + Liebe Grüsse
    suli

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hi Suli,

    ich werde heute auch mal bei Keppler anrufen.

    Weiß jemand, ob die auch Hauschka-Produkte haben? Und wie kann man da bezahlen? Gegen Rechnung?

    LG, noelle

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @noelle:
    Ich habe vor kurzem auch bei Keppler bestellt, die sind superschnell und du kannst mit Rechnung bezahlen. Bei der ersten Bestellung berechnen die auch keine Versandkosten. Dr. Hauschka haben die nicht aber dafür die ganze Palette von MR!

    @Suli:
    Von der Augencreme bin ich auch ganz begeistert! Die Salbeicreme würde mich für meinen Freund interessieren, der leicht fettige Haut hat. Zieht die ein oder glänzt die Haut? Und wie riecht die Creme?
    Ich benutze die Melissencreme, die finde ich für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut richtig gut und duftet himmlisch. Ist veileicht auch was für dich, weil sie ausgeichend wirkt.

    Viele Grüße von Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo zusammen!

    ich habe mir auch die proben von der salbei-pflegeserie zuschicken lassen, sie aber noch nicht probiert. ganz begeistert bin ich auch auch von der avocadocreme, die ich jetzt seit 2 wochen benutze!

    gebhardt-fan
    the rocket [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    habe eben bei Keppler bestellt.
    Die Augen-Creme und Proben von der
    Melissencreme, Aloe Creme, Nerolicreme und von der Nachtkerzenöl-Creme.
    [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lg, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    Anzeige
    Hi Beauties !

    @Kristina: Die Salbeicreme hat einen sehr angenehmen Duft. Sie ist aber nicht extrem reichhaltig, so dass sie relativ schnell einzieht.
    Die Melissencreme hört sich aber auch gut an. Vorallem weil Du sagt die Creme ist für deine feuchtigkeitsarme u. unreine Haut so gut geeignet. Denn das Problem habe ich ja auch. Ich werde mir dann auch noch mal eine Probe davon zuschicken lassen.
    Der Service bei Keppler ist ja echt genial !
    Die sind ja wirklich superschnell:-)))

    @Noelle: Dann mal viel Spass mit den Cremes. Die Avocado Creme ist wirklich super !
    *schwärm*..*schwärm*

    So ich habe mir gerade die Zeitschriften Vital, Shape und ******* gekauft und stöbere da mal nach neuen Beauty News..*freu*...

    Also, einen schönen Abend noch...

    LG
    suli

Ähnliche Themen

  1. Genial!
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 22:03:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 00:08:00
  3. Martina Gebhardt Cremes und Milchs
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 12:02:00
  4. Gebhardt-Cremes sind schon da!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 23:42:00
  5. Gebhardt-Cremes
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •