Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ich bin jetzt schokoladenbraun

  1. #11
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Hallo Jennifer, Deine neue Farbe sieht bestimmt super aus! Über ein Foto würde ich mich auch sehr freuen, ich liebe Veränderungen anschauen! Was ist eigentlich Deine Naturhaarfarbe?
    Stärker schminken würde ich mich nicht, ich finde es gerade bei dunkleren Haaren wunderschön, wenn man nicht zu dunkel geschminkt ist, aber die Wimpern müssen natürlich schon lackschwarz sein.

    Ich hätte auch sooo gern braune Haare! Mag jemand tauschen?

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu martina,

    seit ich 14 bin erblonde ich in unterschiedlichen Helligkeitsgraden

    Ich hatte mich jetzt echt sattgesehen. Dann wollte ich ja meine hellblonden Haare dunkler bekommen mit aschblond und wurde grau.

    Seit dem lasse ich die Finger von Selbstcolorationen und gebe ein Heidengeld für den Friseur aus. Das Ergebnis ist aber doch beeindruckend

    Da ich es jetzt beim Friseur machen lasse und der wirklich topp ist, bin ich mutiger geworden. Ich hatte jetzt fast jedesmal etwas anderes, aber diesmal ist es schon drastisch.

    So ganz spontan war es nicht, ich habe schon eine Woche vorher drüber nachgedacht. Ich fand bei Carrie SATC STaffel 5 glaube ich, die Haare so schön, dickere helle Strähnen und unten lukten die dunklen hervor. Das sah nicht so langweilig aus, nun habe ich nicht ihre Haarqualität. Aber trotzdem sehen sie im Moment nach deutlich mehr aus.

    Huhu ansa,

    sagt dir die schöne Farbe straßenköterblond etwas? Allerdings muss ich diesem aschblond zugestehen, es ist von silbernen und goldenen Strähnen durchzogen, das gibt ihm etwas Leben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Jennifer,
    das hört sich wirklich gut an :-) Und es macht doch auch Spass, mal die Farbnuancen beim schminken zu ändern. Ich denke aber, dass, wenn die Haarfarbe weiterhin "warm" ist und das ist sie ja offensichtlich, die Schminkfarben dieselben bleiben.

    Viel Spass beim in-den-Spiegel-schauen-und-sich-neu-entdecken

    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das hört sich wirklich gut an!
    Falls Du meine email-addi noch hast, mailst Du mir dann ein Foto?

    lg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Liebe Jennifer ,

    sehr sehr schön zu schokobraunem Haar und blassem Teint sieht

    BB Blush Desert Rose

    und

    BB Creamy Gloss Bare

    aus.

    Das nur so am Rande .

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Dreamer, Schminkanregungen nehme ich immer sehr gerne entgegen

    alle wegen Foto: Digicam ist noch unterwegs, aber ich vergesse es nicht, wenn man einigermassen etwas erkennen kann, schicke ich es raus.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi jennifer

    ich würd mich auch sehr über ein Foto freuen! Bist ja auch ein kalter Typ hoffe Du hast meine emailaddy noch.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #18
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Meine Friseurin habe meine Haare in einem hellen Schoko-Ton mit einigen helleren Strähnchen eingefärbt. Nur gefällt es mir überhaupt nicht, ich finde den Ton zu rötlich, irgendwie. Deshalb habe ich beschlossen, sie selbst zu färben, in einem kühlen Mocca-Ton. Aber irgendwie habe ich Angst, dass sie sauer wird

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Mia,

    das ist schade, schoko darf ja eigentlich gar nicht rötlich sein.

    Ich würde mir keine Sorgen um die Laune deiner Friseurin machen, aber ich als gebranntes Kind hätte Sorgen, dass die Farbe daneben geht.

    Ich würde ihr sagen, dass dich das Rötliche stört, würde mich auch stören
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Und ich habe ja eine ENTSCHULDIGUNG --mein Aufenthalt in den Niederländen...(werde ich sagen). Sie wird garantiert enttäuscht, denn sie hat mir von schwarz via braun zu diesen Ton geholfen. Aber als ich ihr sagte, ich hätte gern meine Haare ein bisschen dunkler, hat sie mir ignoriert (was bei 135€ eigentlich nicht passieren sollte).

    ICH MAG mich am liebsten dunkel, so ist es! Und mit dem Geld, das ich dabei spare, kann ich mich ein Glatteisen kaufen...

    übrigens denke ich, dass beige und champagne-Töne würden dir stehen, wenn du ein eher kühler Typ bist (so wie ich).

    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 16:24:17
  2. Schokoladenbraun und wollweiss...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 11:30:38
  3. Also wie war das jetzt?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:19:58
  4. was jetzt?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 05:11:19
  5. Bin jetzt weg...
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 15:21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •