Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Foundationbrush? ICH bin Visagistin und ICH habe noch NIIIE was davon gehört! ;o))))

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Foundationbrush? ICH bin Visagistin und ICH habe noch NIIIE was davon gehört! ;o))))

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    derzeit experimentiere ich mit der MAC Full Coverage Foundation und wollte mir die TBS Foundationbrush zulegen. Nun war sie beim Body Shop nicht vorrätig und so bin ich gegenüber zum Müller rein - natürlich nicht gerade in der Hoffnung, daß sie eine da hätten (bei meinem Stamm-Müller geht´s eher provinziell zu).
    Die Verkäuferin hatte noch nie von soetwas gehört, das hat mich nicht weiter gewundert und ist ja auch verzeihlich (wer keine braucht, muss sie ja auch nicht kennen). Sie hat mich dann mit zu ihrer Kollegin gezerrt, der sie von der Foundationbrush berichtete um wieder erstaunte Blicke zu ernten. Besonders der Gedanke, damit kompakte und gar flüssige Make-Ups auftragen zu können, ging auch der dabeistehenden Kundin gar nicht ein. "Flüssige Foundations NUR mit Schwämmchen" belehrte sie mich und sah dabei auch dementsprechend oberlehrerhaft auf mich herab. Sie musste dann natürlich dringend noch einfließen lassen "ICH bin jedenfalls Visagistin, schminke auch für Auftritte [oho, ich bin begeistert!] und habe davon ja noch NIIIE was gehört!"
    Ich hab ihr dann von der hübschen MAC Foundationbrush erzählt - sie sollte ruhig sehen, daß ich mir das nicht aus den Fingern sauge. Dann meinte sie, naja, MAC mache halt schon "sehr spezielle Sachen" und ist abgedampft... Wetten, sie wird ihr Make-Up ein lebenlang mit Schwämmchen auftragen.

    Also ich finde es nicht weiter schlimm, die Foundationbrush nicht zu kennen... aber sich die Ober-Visagistin raushängenlassen, andere belehren wollen und dann nicht vollständig informiert zu sein war für die Dame meines Erachtens wirklich peinlich Vielleicht sollte sie mal eine Fortbildung besuchen

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Nette Geschichte

    Die nette Dame ist bestimmt ins nächste Geschäft gelaufen und hat sich dieses Wunderwerk mal angesehen

    LG Sunniva

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 15:02:38
  2. Kriegt noch jemand Pickel davon ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 20:56:31
  3. Schon jemand was davon gehört?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 16:11:24
  4. Was ich im BS noch gekauft habe--------
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 20:12:57
  5. Habe noch ne Frage........
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •