Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Christine MC - Benefit Lipscription

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard @Christine MC - Benefit Lipscription

    Anzeige
    Hallo Christine

    Ich hab gestern das Tübchen-Set gesehen und probiert und es ist toll das Peeling hilft wirklich kleine Fetzen zu beseitigen und der Lipbalm macht die Lippen schön sanft und prall - aber blöd, daß man alles mit den Fingern machen muß und ich probier (bevor ich das Set kaufe ) erstmal ob ich das auch mit einem normalen Peeling + Lipbalm hinbekomme!!

    Dann war ich bei Origins und hab die Handcreme probiert - duftet die lecker und die passenden Handschuhe sind ja süß - stehen jett beide dick auf meiner Wunschliste.

    Bei BB haben sie bisher nur die losen Lidschatten in 3 Farben - sehr hübsch, aber gekauft hab ich noch keinen, ich warte auf den kompletten Look!

    Bei MAC konnte ich mich kaum entscheiden die Glosse duften / schmecken ja alle sooooo gut, hab den Caramel mitgenommen und für den Sommer den Spicemix Nagellack - ein schönes schimmerndes Dunkelrot!

    Und EL immer noch Fehlanzeige

    Das war's auch schon
    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy,

    vielen Dank für Deinen Bericht. Habe heute auch noch nichts von EL entdecken können.

    Und die Origins Handschuhe sind wirklich toll, damit zieht jede Handcreme viel besser ein.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Kann man die Handschuhe auch waschen?? Und helfen sie denn auch? Man soll ja die Handcreme dicker auftragen und dann in Handschuhen eine halbe Stunde einziehen lassen
    Meine Hände werden von mir immer etwas vernachlässigt, ich bin froh, wenn ich sie mindestens einmal täglich eincreme die beiden hätten etwas mehr Aufmerksamkeit und Liebe wirklich verdient

    LIebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    HalloPeggy,

    mir sagte die Verkäuferin, man kann sie mit der Hand auswaschen, geht ganz einfach.

    Selbst versucht habe ich es allerdings noch nicht.

    Aber durch die Handschuhe dringt jede Handcreme tiefer ein, denn durch die Wärme öffnen sich die Poren ja sehr gut.

    Und Socken gibt es davon auch.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    na ich bin ja kein Freund von Handwäsche ich stopfe immer alles in die Maschine - naja egal, sie sind so schön kuschlig und Socken gibts davon auch? Hab ich gar nicht gesehen. Ich kenne nur die Fußreflexzonensocken und die sind cool mit ihren einzelnen Zehen

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy,

    ja, Socken gibt es davon auch. Aber schon etwas länger, viel. sind sie mal wieder ausverkauft?

    Handwäsche mag ich auch nicht so, aber wenn man die Pinsel wäscht, dann kann soetwas gleich mitgemacht werden.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Gute Idee - Pinselhandwäsche schaff ich gerade so
    Ja kann sein, daß die Socken gerade ausverkauft sind, die Handschuhe gibts wohl auch nur gerade jetzt und dann in Abständen immer mal wieder
    Also muß ich wohl schnellstmöglich zuschlagen

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Peggy,

    ja, die haben sie wohl jetzt nochmal extra bestellt, wegen der neuen Handcreme. Passt ja auch gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:50:39
  2. BB Concealer Kit und Benefit Lipscription
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 17:06:05
  3. Lipscription
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 15:44:01
  4. NEW: Lipscription by benefit
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 18:44:04
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 18:23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •