Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haaaaaaarfarbe!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Haaaaaaarfarbe!!!!

    Anzeige
    hi ihr süßen!
    ich kleine mit der witzigen nase bin immer noch voll auf dem joey potter lookalike trip und suche jetzt eine coloration (ist das jetzt ne farbe oder ne dolle tönung???) die meine haare so schön braun macht. habt ihr da einen tip für mich??? (einfache anwendung, supi-pflege, langanhaltend, möglichst ähnliche farbe)
    die farbe die ich suche ist auf einigen tausend bildern auf www.katie-holmes.com/images/ zu bewundern!
    danke im voraus!
    eure
    juli

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Julia!

    Kann Dir jetzt keinen speziellen Tip geben, aber ich finde, daß Deine Haarfarbe (zumindest auf den Fotos, die ich gesehen habe) der von Katie Holmes doch sehr ähnlich ist!
    Ob da eine Tönung/Färbung viel bringt?

    Grüße, Maja

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo Julia,

    also ich finde, du bist viel hübscher als diese katie. Wer ist das überhaupt? Ist das auch eine schauspielerin.
    Wenn du allerdings eine gute tönung suchst, kann ich dir die von wella empfehlen. Sie heißt viva und ist in so blauen spraydosen. Ich würde schokobraun nehmen. Allerdings weiß ich nicht, ob es das von dieser firma gibt. Vielleicht gibt es ja eine homepage von wella.

    Salut! Tina

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo,

    also ich habe gerade mal nach gesehen. Es gibt tatsächlich einen ton der chocolat heißt. Das ist bestimmt das richtige.

    Ich finde jedenfalls, dass die tönung schön glänzt und pflegt. Außerdem wäscht es sich ja wieder heraus.

    Salut nochmal! Tina

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallö!
    erstmal danke an tina für das supersüße kompliment!! [img]/forum/redface.gif[/img] *rotwerd*
    @maja
    meine haare sind im moment eher straßenköterblond und ich wollte schon immer braunhaarig sein (obwohl es meine größte angst ist schwarzhaarig zu werden wie mein dad *grusel*, aber ein bissl dunkler darf es schon sein).
    @tina:
    das ist der tönungsschaum von wella, oder? den hatte ich auch schon öfters und finde ihn ziemlich gut. jetzt sollte es aber etwas sein das länger hält.
    vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein?
    ansonsten noch einen schönen abend @all.
    juli

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 14-08-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    bittebittebitte??? [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    *bettel*

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo Julia,

    hier bin ich nochmal.
    Also ichhabe auch mal casting von l'oreal benutzt. Da gibt es auch einen ton der heißt cacao-braun (Nr. 24).
    Ich fand die haare glänzten danach total. Außerdem hält die farbe länger, da es eine intensivtönung ist.
    Vielleicht schaust du selbst noch beim bei www.loreal.de nach. Ich hoffe die adresse stimmt so.

    Salut und viel glück! Tina

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi tina!
    danke für den tip!
    werde mir die farbe mal ansehen.
    vlg
    julia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •