Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wunderpuder sheercover

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Wunderpuder sheercover

    Anzeige
    Hallo!

    Gestern, bzw. heute Nacht hab ich eine Dauerwerbesendung über einen Puder gesehen, der wirklich toll zu sein scheint.
    Er ist wie ein makeup und kann sogar starke Flecken abdecken, ohne dabei maskenhaft auf der Haut zu liegen, das Licht soll auch reflektiert werden.

    Hat den schon irgendjemand getestet?

    http://www.sheercover.com/

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo und Guten Morgen,

    die Werbesendung hab ich auch gesehen und ich muss zugeben, dass ich Sheercover auch recht interessant finde. Allerdings gibt es bei mir nicht viel abzudecken, weil ich ein recht ebenmäßiges Hautbild habe. Deswegen würde sich die Anschaffung bei mir wohl nicht rentieren.
    Allerdings wäre es sicher eine Überlegung wert, wenn man Hautprobleme hat, die man nur schlecht wegretuschieren kann. Und wie war das? Geld-Zurück-Garantie?
    Also teilt euch uns mit, wenn jemand von euch hübschen Sheercover getestet hat.

    Besten Dank und lieben Gruß, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    13
    Ich hab die Werbung heute morgen zum zweiten Mal gesehen und bin wirklich am überlegen, ob ich mir das Medium Set hole . Allerdings dachte ich, daß die Eine oder Andere von euch Beautyjunkies schon längst zugegriffen hat. Nun aber so gar Keine - das macht mich stutzig. Vielleicht warte ich denn doch noch so 2 bis 3 Minuten mit der Bestellung *lol*
    LG

    Teti

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    13
    O.K. - die 2 Minuten sind um, ich hab das Set jetzt bestellt, in 8-10 Tagen sollte es bei mir sein und dann wird probiert
    LG

    Teti

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teti,

    dann mußt Du unbedingt berichten. Es liest sich ja alles sehr gut und der Puder sieht auch sehr interessant aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    13
    Natürlich! der Bericht ist fest versprochen - ich bin schon selbst ganz gespannt.
    LG

    Teti

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,
    für mich würde wohl das Medium-Dings passen. Was kostet der denn? Bin schon seeeeehr gespannt auf deinen Bericht.
    Grüße Katja

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Ich hab die Werbung auch schonmal gesehen - was mich etwas abgeschreckt hat, man bestellt ein Testset und dann bekommt man jeden Monat (oder waren's alle 2 Monate) automatisch ein Set zugeschickt und ich binde mich sehr ungern an so einen Automatismus

    Bin gespannt auf den Bericht

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    Ich hab die Werbung auch gesehen, mich hat aber, wie Peggy, die Tatsache abgeschreckt, dass man dann alle 90 Tage ein Set zugeschickt bekommt...

    Bin aber natürlich trotzdem gespannt auf den Bericht
    Liebe Grüsse, Hannah-Sophia
    Hab die Angst und tu es!

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Hach, ich fass das ja nich!

    Grade heute morgen hab ich die Werbesendung geschaut! Und gedacht "Stell doch mal nen Threat ins BB.."

    Dann warte ich auch mal ganz gespannt die Testergebnisse ab!


    LG
    Angel

Ähnliche Themen

  1. sheercover testbericht
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 10:42:25
  2. Sheercover
    Von trotzkopf im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 12:57:06
  3. SheerCover Testbericht
    Von Teti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 18:42:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •