Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Verliebt in 2 personen

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694

    Standard Verliebt in 2 personen

    Anzeige
    *weg*

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hi,

    bist du denn liiert?

    ja ich war mal in der Situation, beide Männer waren völlig unterschiedlich, der eine stand für x (Beständigkeit etc.), und der andere für y (..für das absolute Chaos),.

    Grüsse alessa

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo Mira!

    Hmh, das ist ja keine einfache Situation!

    Ich könnte mich nicht in zwei Männer gleichzeitig verlieben....

    Ich habe auch das Gefühl, das es sich da jemand gerne etwas einfach machen möchte! Er hat Dir verschwiegen, dass er seit über zwei Jahren in einer festen Beziehung lebt, betrügt seine Freundin, trifft sich mit Dir und behauptet, er liebt euch beide?

    Typisch Mann, warum sich entscheiden, wenn man vielleicht beides haben kann... Glaub mir, er weiß genau, was er an seiner festen Beziehung hat, das Gewohnte, die Vertrautheit etc. Dann hat er Dich getroffen und wieder so ein Prickeln gespürt und natürlich das Abenteuer. Zum *** hat er sich ja wohl auch nicht lange bitten lassen!

    Er spielt mit Deinen Gefühlen, weil er dich in eine ziemlich blöde Situation bringt. Er erwartet von dir, dass Du Verständnis hast, weil er euch ja beide "liebt" und für Ihn geht alles weiter wie gewohnt. Vielleicht wird er sich dann irgendwann entscheiden, weil er keinen Bock mehr auf eine Affäre hat, oder es ihm zu anstrengend geworden ist, soviele Km mit dem Auto zu Dir zu fahren. Oder er ist irgendwann auch mit Dir mehrere Jahre zusammen und verliebt sich nochmal neu in eine andere...

    Ist halt die Frage, ob du so einen Mann willst... Er hat Dich angelogen und möchte zwei Frauen. Ich möchte dir einfach den Rat geben, dich erstmal (auch wenns schwerfällt) zurückzuziehen. Du solltest nicht zulassen, dass jemand so mit dir umgeht, nimm ihm am besten die Entscheidung ab.

    Nach deinen Beschreibungen hört sich der Kerl nach einem ziemlichen Weichei an! Ich kann keine Männer leiden, die Frauen testen, als würden sie ein Auto kaufen wollen und erstmal Probe fahren müssen! Und dann noch auf die Tränendrüse drücken, nach dem Motto "Ich armer Kerl bin völlig hin und hergerissen, hab doch Verständnis"


    Du hast einen verdient, der nur Dich liebt!

    Tut mir leid, wenn ich mich jetzt so ereifert habe, finde es aber einfach nur dreist, was sich manche Typen so leisten.


    Liebe Grüße
    Angelina

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo!

    ich kann mich in vielen punkten Angelina nur anschließen...

    in zwei menschen kann man sich verlieben - aber hallo???
    seine freundin betrügen, dir falsche hoffnungen machen, wochenlang zweigleisig fahren? ja gehts noch???

    nur nicht entscheiden, erst mal schauen was kommt, wo es gut läuft und es sich sehr einfach machen.
    nein wenn man zwei menschen gleichzeitig durch sein verhalten so weh tut dann liebt man keinen von beiden - der typ is einfach nur egoistisch und will es sich einfach machen und für sich das beste rausholen...

    wenn er sich jetzt für dich entscheidet - könntest du ihm jemals vertrauen? würdest du dich nicht ein bißchen unsicher fühlen?
    denn der tag kann gut kommen an dem er dann dir erzählt er hätte schon seit monaten was mit einer anderen laufen...

    ich weißt du hast jetzt grad hoffnung... und willst dran glauben dass er sich für dich entscheidet und ihr gemeinsam glücklich werdet...

    aber Mira, so hart es klingt, den mann in den du dich verliebt hast, den gibt es gar nicht. er hat dir etwas vorgespielt, er hat dich belogen und betrogen. und nicht nur dich.
    du hast dich in ein bild von ihm verliebt dass er dir vorgemacht hat um dich zu erobern - das klingt hart aber das ist so.
    sei dir selbst so viel wert dass du die finger davon läßt.
    ich wünsche dir viel glück und viel kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Wisst ihr um was er mich gebeten hat? Ich sollte ihm die chance geben seine Gefühle für mich zu vertiefen toll dann vertiefen sich aber auch meine und es tut umso mehr weh......

    das ist ja wohl die billigste ausrede überhaupt... er will sich jetzt noch mehr zeit nehmen um sich zu entscheiden, dich erst mal noch genauer austesten...


    Was er dazu meint ist ja klar: Ob ich nicht meinen würde das man aus soetwas lernt, ihm würde es ja jetzt selber nicht gut dabei gehen und wenn in seiner Beziehung alles in Ordnung wäre, hätte er mich doch nie kennenlernen gewollt!

    tut mir leid ich muss so eine situation nicht erst mitmachen und was draus lernen - das weiß ich auch schon vorher. schon wieder eine billige ausrede. jede beziehung hat mal schwierige phasen...

    Am besten ist, dass er zu mir sagt wenn er mich und seine Freundin vergleicht würde immer ich besser abschneiden: Ich wäre viel hübscher, würde mich besser Kleiden, wäre grüßer, hätte Ziele in meinem Leben, wäre besser drauf, hätte mehr *** appeal und der *** wäre auch besser........dann denk ich mir so: Aber Hallo? Auf was wartest du dann noch? Vielleicht ist das bloss so dahin gesagt und er will mich damit warm halten!

    ich sag es dir nur ungern... aber erwartest du dass er dir sagt seine freundin sei hübscher und der *** mit ihr sei toller???
    ich wette sie weiß davon noch immer nix...

    Mädel wach auf... zieh den schlußstrich so schnell es geht... jeder tag den du wartest ist ein verschwendeter und einer der dir nachher noch mehr weh tut...
    laß dich nicht von ausreden und lügen hinhalten und umgarnen.
    wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er ohne mit der wimper zu zucken die andere auf faire art und weise verlassen.
    das klingt jetzt hart: aber er liebt dich nicht. sonst würd er dir so was gar nicht antun.
    wach auf. das hast du nicht verdient. und seine freundin auch nicht. er behandelt euch beide mies.
    wach auf.

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Mira, bitte vergiß den Typen!

    Ist Dir mal aufgefallen, wie oberflächlich die von ihm genannten Vorzüge an Dir sind?

    Du bist besser gekleidet, größer, hübscher, hast mehr ***apeal?! Der scheint ja genau zu wissen auf was es in der Liebe und in einer Beziehung ankommt...
    Hört sich auch total verliebt an...

    Glaub mir, der wollte mal wieder seinen Marktwert testen!
    Der Hammer ist auch, das er sagt, er hätte Dich gar nicht kennenlernen wollen, wenn in seiner Beziehung alles gestimmt hätte! So verhält er sich also, wenn es Probleme gibt, er "testet" eine Neue, anstatt an seiner Beziehung zu arbeiten. Dieses Verhaltensmuster wird er immer beibehalten, auch wenn es dann mal in eurer Beziehung Schwierigkeiten geben sollte!

    Was hat er denn jetzt eigentlich vor zu unternehmen? Erstmal abwarten und weiter testen, also *** mit Dir und seine Freundin weiter belügen? Wie alt ist der Kerl denn überhaupt?

    Bitte laß Ihn sausen, bevor Du noch mehr Gefühle da reinsteckst!
    Er ist es nicht wert, das Du unglücklich bist!


    Viele Grüße
    Angelina

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo,



    ich kann dir aus meiner Erfahrung raten, den Kontakt zu ihm abzubrechen, bis er die Beziehung zu seiner Freundin geklärt hat.

    2gleisig fahren finde ich echt mies (hab ich damals auch nicht gemacht..ich war aber auch nah dran...)

    und ich finde, dass er sich seiner Freundin gegenüber auch nicht gerade toll verhält: Er heult sich bei Dir aus, vergleicht euch, Du schneidest "besser" ab (..füttert dein Ego..). Finde ich seiner Freundin gegenüber super illoyal.

    Warum setzt er sich nicht mit ihr auseinander, was in der Beziehung stimmt oder nicht stimmt??

    in 2einhalb Jahren spielt er vielliecht das gleiche Spielchen mit Dir..

    ER soll sich entscheiden und wenn du ihn zu irgendwas überredest o.ä. wird er Dir später wahrscheinlich den schwarzen Peter zuschieben (.."ich war noch garnicht bereit" etc..").
    Er kann ja immer noch seine Gefühle vertiefen,Nachdem er sich getrennt hat, oder?

    hach, der ARME...


    Ist wirklich keine einfache Situation.


    Grüsse Alessa

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich würde auch rein intuitiv lieber die Finger davon lassen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Er will von Dir wissen, wie es weitergeht???!!!

    Das ist ja unglaublich! Heißt ja eigentlich nur soviel, dass er gerne von Dir hören möchte, das Du es akzeptierst, wenn er zweigleisig fährt! Dann kann er schön seiner Freundin heile Welt vorspielen und Dich als kleines Betthäschen benutzen!

    Dem würde ich echt wünschen, dass seine Freundin davon erfährt und er am Ende ganz allein dasteht!

  10. #10
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    Klar, und wenn du einwilligst, weisst du ja, auf was du dich eingelassen hast und er ist dann aus dem Schneider

    er war ja SOO ehrlich.


    ich würde mir auch wünschen, dass sie es erfährt und er am Ende alleine dasteht. hätte er nicht anders verdient.


    Alles Gute & Grüsse nochmal Alessa

Ähnliche Themen

  1. Brunch für 30 Personen + 15 Kinder
    Von Exuser70 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 23:58:48
  2. Essen für 7 Personen gesucht
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 13:29:34
  3. 2-Personen-Haushalt -->Lebensmittelkosten
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 19:04:26
  4. Kochen/Vorbereiten für 6 Personen
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 12:13:37
  5. Dessert für ca. 10 Personen
    Von Paula im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 11:33:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •