Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Enttäuscht und frustriert

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Enttäuscht und frustriert

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Wollte mir den neuen Make-up-Stift von Shiseido holen da ich vom Alten so begeistert war. Auf die Frage ob er denn gleich sei wie früher antwortete die Verkäuferin:”Ja er ist genau gleich nur besser”. Hmm.... wie soll denn dass gehen???? Ich schon skeptisch geworden und habe nach einer Probe gebettelt. Netterweise hat sie mir etwas vom Stift abgeschabt. Heute morgen habe ich das Ding ausprobiert und bin total enttäuscht. Keinen Vergleich zu früher. Ich habe total kalkig und mindestens 5 Jahre älter ausgesehen. Nichts für meine Haut. Schade!
    Nun, lange Rede kurzer Sinn. Hier meine Frage: Kennt jemand einen solchen Stift der dem Make-up-Stift aus der alten Serie ähnlich ist? Also nicht zu pudrig sondern eher cremig? Der Stift von BB kann ich auch nicht benutzen, da gleicher Effekt! Sonst steige ich halt auf die flüssige Version um.

    Danke schon mal
    Caroline


  2. #2
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hallo,

    welchen Make Up-Stift von Shiseido meinst du? Habe nämlich auch seltsame Erfahrungen mit der Firma gemacht. Ich hatte früher den grünen dicken Stift, der eigentlich wohl nur dazu da ist, Couperose und Hautunregelmäßigkeiten abzudecken, aber da ich sehr blass bin, habe ich ihn auch so benutzt. Dann hat Shiseido das komplette Angebot umgestellt, und nun ist der gleiche (?) Stift gelb!! Was ja eigentlich klasse ist, weil ich immer nach gelbstichigem hellen Make Ups gesucht habe, aber leider finde ich ihn sehr "glitschig" auf der Haut (kann das nicht anders beschreiben, er deckt jedenfalls nicht gut und leider auch nicht lange, nimmt man mehr davon, hat man den von dir beschriebenen Effekt. Schade um die TOLLE Farbe!)...

    Gruß,
    Morticia

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo Morticia

    Meinenswissens gibt es nur einen Stift (?) aber natürlich in verschiedenen Farben. Ich habe Shiseido eine Mail geschickt und sie gefragt weshalb sie die Formulierung geändert haben, bin gespannt ob die antworten! Habe auch geschrieben dass eine “Bekannte” die gleich Erfahrung gemacht hat, damit habe ich dich gemeint. Nur um mein Anliegen noch mehr zu betonen.
    (Frau hat ja keinen anderen Probleme *ggg*)

    Viele Grüsse
    Caroline

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Spezial in der Vogue:Frustriert
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 10:26:07
  2. Frustriert und sauer
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 17:45:55
  3. bin sooo frustriert
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 18:38:33
  4. bin total frustriert
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 23:32:22
  5. SSV frustriert - und Mode überhaupt
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 21:58:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •