Umfrageergebnis anzeigen: Zimmertemperatur am Arbeitsplatz

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 16 - 19 Grad

    3 37.50%
  • 20 Grad

    0 0%
  • 21 Grad

    3 37.50%
  • 22 Grad

    0 0%
  • 23 Grad

    1 12.50%
  • 24 Grad

    1 12.50%
  • 25 Grad

    0 0%
  • über 26 Grad

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie lang hält euer Make-up?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Wie lang hält euer Make-up?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich würde mal gerne wissen, wie lang eure Foundation hält ( also mit puder und allem drum und dran ). ich meine mit halten nicht nur am gesicht bleiben sondern auch wie lange ihr euch damit wohl fühlt. Bei mir ist es so, dass zumindestens Tagsüber, nach drei- vier Stunden sich mein Gesicht eklig anfühlt und ich das Bedürfnis habe, sie wieder abzuwaschen 8 egal, welche Foundation es ist ) Die Mat und fresh Tücher von Nivea helfen etwas, aber auch nur meist eine Stunde...
    Schminkt ihr euch dann nochmals nach, also wenn ihr dann zu hause seid und nochmals weg müsst? ( Also ich meine nicht,wenn man dann abends nochmal weggeht)

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Souriette,

    bedingt dadurch, dass ich mir am Tag oft ins Gesicht fasse (ich weiß, das soll man nicht machen...) glänzt meine Stirn schon am Nachmittag wieder, also nach ca. 6 Stunden. Dann würde ich am liebsten nochmal nachpudern, aber neu Foundation drauf mach ich nicht. Is mir zuviel Act...
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Wenn ich mich morgens geschminkt habe und abends noch weggehe, dann ziehe ich höchstens E/S, Lidstrich, Augenbrauenfarbe und L/S nach (vielleicht Rouge/Bronzer), aber ganz abschminken und nochmal neu draufklatschen.... das muss dann schonn ein ganz besonderer Anlass sein.
    Bis jetzt konnte ich nicht feststellen, dass mein Make-up richtig schlecht aussah... (Ich benutze das von Clinique und fühle mich ganz wohl dabei)

    LG Verena

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    auf meine Foundation kann ich mich den ganzen Tag verlassen. Und dazu muss ich sagen dass ich kein Puder benutze. Ich habe recht trockene Haut und sehe mit Puder sehr schnell Püppihaft aus ... echt nix für den Alltag. Deswegen kommt nur Foundation drauf und ein bisschen Rouge. Ich benutze Font de Teint Crème Sensation Lisse von Couleurs Nature, ein glättendes Creme-Make Up von Yves Rocher und ich mag es nie mehr hergeben. Das erste Make Up, was mir meine Haut nicht übel nimmt.
    Also 10 Stunden hält meine Foundation locker durch!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    6 - 8 Stunden. Das Einzige was ich eventuell spät mal nachziehe ist der Eyeliner im inneren Augenlid und der Lippie, wenn es kein kußechter ist

    Ich achte allerdings morgens auch sehr sorgsam darauf, daß ich die leichte Foundation gut mit feinem Puder fixiere, ohne daß es "gepappt" oder zugekleistert aussieht, aber immerhin so, daß es ewig hält ohne glänzend zu wirken.

    Ansonsten benutze ich fast alles in "waterproof" was im Augenbereich angewandt wird.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hi

    also ich schminke mich morgens schon um halb 6 und dann glänze ich nachmittags natürlich (hab Mischhaut) und schminke mich dann so gegen 15 uhr nochmal nach (aber nur Puder).

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Also,
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Na,da habe aus aus Versehen zu schnell gedrueckt!
    Also,meine Foundation haelt entweder Sehr lange,-dann sehe ich aber zugekleistert aus(SCHRECKLICH!!),.oder sie ist schnell verschwunden,und das ist meistens so.Ich bin naemlich jemand,der eher ungeschminkt bzw,dezent geschminkt aussehen will.
    Aus diesem Grund nehme ich meist getoente Creme,und die kann ich b.B.nochmals auttragen.
    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also 6-8 Stunden sind es bei mir. Aber ich pudere meist einmal nach. Da ich eine ölige Haut habe, muß das leider mal sein.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Wie lang hält sich Gesichtscreme ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 22:15:39
  2. Wie lang hält sich Puder?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 20:35:29
  3. Wie lange hält euer Make up?
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 23:26:33
  4. Wie hält Euer Glitzer ???????
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 12:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •