Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hi! Ich bin wieder da...

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Hi! Ich bin wieder da...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder da!
    Muss zwar schon seit Montag wieder arbeiten, aber weil in unserem Urlaub mein allerliebstes Kätzchen gestorben ist, hatte ich einfach keine Lust auf´s Board. Alles erschien mir irgendwie so unwichtig und ich war so schrecklich traurig.

    Jetzt geht´s mir ein bisschen besser. Ausserdem hab ich ja noch zwei allerliebste Katzen, um die ich mich kümmern muss. Da kann man nicht lange schlappmachen.

    Ich hab aber ab und an mal reingeschaut und die Beiträge gelesen. Da war ja ein etwas seltsamer Gast im Board?!

    Schönen Tag noch,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo angelika!

    willkommen zurück! das mit deinem kätzchen tut mir ganz arg leid - es ist so schlimm, wenn man sein geliebtes tierchen verliert...ich kenne das nur zu gut!

    ja, hier im board ging es mal kurzzeitig ganz schön ab, dank "unserem" philosophen...der ist aber gottseidank seit ein paar tagen nicht mehr hier gewesen...

    ...wünsche dir noch einen schönen tag!

    liebe grüße,
    the rocket [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Angelika,

    das tut mir sehr, sehr Leid... Ich kann mir vorstellen, wie schwierig das ist! Wie schön, dass die anderen beiden Katzis dich vielleicht ein wenig trösten können! *drückt Angelika mal aus der Ferne*

    Liebe Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Angelika,

    schön, dass du wieder mit dabei bist [img]/forum/smile.gif[/img].

    Der Tod deines Kätzchen tut mir sehr Leid für dich. Wir hatten mal jahrelang ein Zwerghäschen, das dann an Altersschwäche gestorben ist. Obwohl ich gar keine so enge Beziehung dazu hatte, da mein Sohn es immer versorgte, war ich doch sehr traurig.

    Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut.

    Liebe Grüße
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Angelika

    Das mit deinem Kätzchen tut mir auch sehr leid. Das schlimmste ist, dass viele Leute es nicht verstehen wenn man total traurig ist und tagelang heult. Aber hier wirst du bestimmt verstanden...

    LG
    Rebecca

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Martina,
    alles Liebe auch von mir und willkommen zurück! Ich bin sicher, dass du die Katze immer gut versorgt hast und es einfach nur Zeit war für sie zu gehen. Sei nicht mehr traurig!!

    Liebe Grüße
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke euch allen!!!

    Mein Kätzchen war sehr lange krank. Ein ganzes Jahr lang ist sie behandelt worden. Sie musste immer wieder Spritzen bekommen. Zuerst täglich, dann weniger, zum Schluss hin wieder jeden Tag. Die Tierärztin hat mir das Spritzen beigebracht, so dass ich nicht jeden Tag mit dem armen Wurm im Auto hinmusste.

    Aber letzten Freitag ging es dann einfach nicht mehr. Es war ganz abgemagert, klagte nur noch jämmerlich und wollte nichts mehr essen. Die ganze Woche hatte ich es sowieso nur noch mit seinen Lieblingsspeisen gepäppelt: Eigelb, Sprühsahne, Vanilleeis und rohes Hackfleisch. Nicht sehr nahrhaft und auch nicht gesund, ich weiss. Aber was anderes hat es nicht mehr angerührt. Und es war ja eh egal, oder?

    Die traurige Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    hallo, Angelika und Isis,

    das tut mir schrecklich leid für Euch. Hoffentlich geht es Euch mit der Zeit wieder besser...

    lG, Olivia

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Angelika,
    freue mich das Du wieder da bist.
    Ich kann verstehen wie Dir zumute ist.
    Es ist wirklich schrecklich, ein liebes Tier an dem man sehr hängt leiden zu sehen und zu verlieren.
    Wünsche Dir,das es Dir bald wieder besser geht.
    Lieben Gruß
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Angelika,
    sorry, ich hab weiter oben versehentlich den falschen Namen geschrieben....

    Viele Grüße
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •