Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Bitte um Foundation-Vorschläge!

  1. #21
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Anzeige
    Hallo,

    also ich würde dir vom Unifiance Teintkorrigierendem Make-Up von LRP eher abraten. Habe es selbst gekauft, aber auch wenn ich nur ganz ganz wenig vom MakeUp nehme sehe ich aus als hätte ich 10 Tonnen MakeUp aufm Gesicht, wirklich. Zudem ist jede einzelne Hautschuppe betont, sprich, ich sah mit dem MakeUp aus, als wäre ich etliche Male ganz ungeschickt in den Schminktopf gefallen. Aber das Trügerische dabei ist, dass ich morgens im Licht echt gut aussah, hat super abgedeckt, echt wunderschöner Teint, im Tageslicht jedoch sah ich dann das Werk

    Liebe Grüße,
    Kassa

  2. #22
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi mafalda,

    ja, meine stirn meint nach einiger zeit immer, sie müsste dringend fetten .
    dann werd ich das jetzt auch einfach mal so machen, hab noch den pale yellow von bb, der kommt dann da einfach drüber .

    das unifiance mattiert ja zu anfang auch eine weile ganz gut.

    am mittwoch hol ich es mir .

    ist nr.11 eigentlich sehr hell? vielleicht muss ich sonst 11 und 13 mischen? mal schauen...

    hi kassa!

    also die kosmetikerin hatte mich ja geschminkt und ich muss sagem, ich hätte vielleicht auch ein klein wenig weniger (super deutsch ) benutzt.
    hab mich dann zuhause im bad unter dem dachflächenfenster bei tageslicht angeguckt und fand es (bis auf die zu dunkle farbe) schon okay.

    und sooo megateuer ist es ja nicht!

    danke ihr süßen, nelly

  3. #23
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Wann genau sol den das Perfectly Real Makeup von clinique rauskommen? Benutze bis jetzt das superfit und bin damit ganz zufrieden.

  4. #24
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Nelly,

    ich misch für die Übergangsjahreszeiten auch 11 und 13, gerade das klappt beim Unifiance supergut, notfalls auch mit ein bisschen von dem grünen dazu.

    Wie gesagt, kann gut sein, dass trockenere Haut anders darauf reagiert - bei mir hat's allerdings gerade Hautschüppchen gut "mit angekleistert". Mir scheint, da hilft nur nochmals testen.

    Gut abdeck!

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #25
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    klar, endlich mal ein LEGALER grund zum testen ...

    du, darf ich dich mal was unverschämtes fragen?
    du brauchst mir nicht zu antworten .

    wie alt bist du und was für eine haut hast du?
    ich bin 23 geworden und mein früherer hautarzt (war ein depp, hab gewechselt) hatte mir immer versprochen, dass es mit 21 weg ist...pustekuchen!

    oder darf ich jetzt drauf warten, dass gleich nach den pickeln schon die falten kommen ?!

    habs jetzt mit neuem arzt und neuen cremes besser im griff, aber irgendwann müsste es ja auch mal von allein weggehen!

    lg, nelly

  6. #26
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Mausel,

    ich kann dir derzeit nur viel Zuversicht vermitteln - ich hab erst mit 24 überhaupt Pickel bekommen, die dann dank einer guten Hautärztin "in einer konzertierten, halbwegs energischen Aktion erledigt" wurden, im Moment ringe ich noch mit Mitessern an Kinn bzw. oberhalb der Kehle (jawline, gibts dafür ein deutsches Wort - "Kieferlinie"?). Lässt sich also alles hinbiegen. In welcher Gegend unseres schönen Sprachraums lebst du denn? Für die meisten Ecken findet sich nämlich unter www.aknetherapie.de etliches an Tipps, was gute Ärzte für bzw. gegen die Pickelei angeht. Was nimmst du denn derzeit? Ich hab mit äußerlichen Anwendungen in echten Pickelphasen null Erfolg erzielt, daher die Frage.

    Im Moment (34) bin ich eindeutige Mischhäuterin mit Glanz "nur" noch auf der Stirn und eher im Sommer, mit eher trockenen Wangen, manchmal auch an der Nase, und eben meinen Komedonis (ich seh gar nicht ein, dass ich denen so die Freude mache, mich über sie aufzuregen ) am Kiefer.

    Das wird schon. Und nee, den Falten kannste dann schon noch einige Zeit ausweichen. Notfalls mit QMS!
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #27
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hi,

    das neue Clinique Makeup gibt´s schon.
    Wenn ihr auf die Clinique-Website geht, dann könnt ihr euch auch einen Gutschein für eine 5ml Probe ausdrucken.

    Ich finde es sehr natürlich, passt sich schön dem Teint an - aber es färbt leider ab.

    LG,
    Sandra

  8. #28
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hey du!

    habe vor nem halben jahr den hautarzt gewechselt und seitdem schon erfolge erzielt.
    der arzt jetzt bietet die verbindung zur "hauseigenen" kosmetikerin an, was bei mir schon sehr viel bringt.
    hab von dem "alten" ha roacutan bekommen, aber leider kamen die pickel schlimmer als vorher zurück, als ich es abgesetzt hatte.

    dann war ich mal in der ambualnten hautkliniksprechstunde, deren cremes waren ganz okay, aber nicht grad der durchschlagende erfolg.

    im moment hab ich eine äußerliche vitamin a-therapie in cremeform und für tags eine creme mit antiobiotischem effekt. zusammen mit der kosmetik kann ich z.zt. mal besser, male schlechter damit leben. wenn grade eisprungzeit ist, blühe ich richtig auf, sonst kann ich's (mit make up ) halbwegs ertragen. nur ganz weg krieg ich's einfach nicht!
    an jedem geburtstag denk ich an den ollen ha, der mir schon vor 3 geburtstagen versprach, dass es bis dahin weg ist .

    dann werd ich wohl brav meine cremes schmieren, mir das gesicht von der kosmetikerin zerstechen lassen, beten und aufs alter hoffen .

    ich hab halt jetzt schon 10 jahre pickel und das zehrt an den nerven...

    gruß, nelly

  9. #29
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Also ich finde wirklich, so wie Colorstay "stayed" keins....

    Das merkt man schon beim Naseputzen- Colorstay übersteht das, das ist für mich der ultimative Test

    Ich habe eine Flasche für Notfälle verschlossen gebunkert, weil bei langen Nächten bin ich hilflos ohne...

    Vielleicht kauft einer das Patent??? Bitte.......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 20:45:55
  2. Bitte um Vorschläge
    Von baldwieder im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 08:52:22
  3. Hilfsprojekte - Bitte Vorschläge
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 22:11:04
  4. Bitte um Vorschläge für Bewertungsforum
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 17:41:41
  5. Make up - Vorschläge bitte....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 19:09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •