So, noch eine Frage an alle: Wie lange kommt Ihr denn so mit 50 ml aus? Ich habe hier im Board gelesen, dass die meisten wohl ca. ein bis zweimal ca. zwei Sprühstösse pro Tag nehmen. Da dauert es ja ewig, bis ein Fläschchen mal leer ist. Mir geht es jedenfalls so. Ist ja verrückt: Die Sachen sind in der Regel ja ziemlich teuer, aber oft wünsche ich mir, dass ich die Fläschchen schneller (oder überhaupt) leer kriegen könnte... Ganz einfach, um mir dann ein Alibi zu verschaffen etwas Neues kaufen zu können. Ich schaffe es ganz ganz selten, eine Flasche wirklich bis zum Ende zu leeren. Die 100 ml Flaschen finde ich auch ziemlich gut, aber ich kaufe sie nie, weil ich genau weiss, dass ich die niemals "schaffen"werde. Angeblich gibt es die 30 ml und 50 ml fast ausschliesslich in Europa bzw. Deutschland. Die Amerikanerinnen z.B. sollen ein ganz anderes Duftverhalten haben: Nämlich nur ein Düftchen und dieses wird dann in rauhen Mengen benutzt, deshalb ist die 100 ml Flasche drüben vollkommen üblich. Stimmt das?

Alles Liebe Cassy