Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wofür würdet ihr euch entscheiden? Gesichtspflege...

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146

    Standard Wofür würdet ihr euch entscheiden? Gesichtspflege...

    Anzeige
    Ich möchte gern eine Gesichtspflege für mich finden.
    Ich bin 25 und möchte am liebsten eine ausführliche Analyse und daraufhin die richtigen Produkte kaufen.
    Sowas wie das clocking bei Erno Laszlo...

    Ich glaube im moment tendiere ich zu Ole, aber bekomme ich in Berlin irgendwo eine Hautberatung dazu?
    Ich hoffe ihr helft mir mal auf die Sprünge
    Ich will doch auch schöne, rosige Haut ohne Unreinheiten


    liebe Grüsse, Fairy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fairy!

    Ole gibt es z.B. im Quartier 206. Da wird man dazu auch sehr nett beraten.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    ich würde mal in ein kosmetikgeschäft gehn und dich beraten lassen, dafür sind sie ja da ;o)
    gibts in berlin sicher auch einige, die können dir am besten sagen was für eine haut du hast und was die beste pflege dafür wäre, bekommst sicher so probepäckchen mit ;o)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo,

    also ich finde, SO kann man keine Pflege für sich finden , also nicht, weil andere sie ganz toll finden oder empfehlen...da hilft nur testen, testen, testen, denn jede Haut ist anders und hat andere Ansprüche.

    Mario Badescu durchzutesten ist relativ schwer, Ole...ich weiß nicht, mag tolle Einzelprodukte haben aber so fasziniert hat mich das jetzt nicht und auch für Laszlo muß man "der Typ" sein

    Eigentlich haben viele Marken gute Produkte und es kommt nur darauf an, wie DU damit klarkommst und was Du erwartest und ich würde einfach mal anfangen zu testen und dann nach Deinem individuellen Empfinden entscheiden, ich meine, die 3 sind ja unterschiedlich wie Tag und Nacht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Fairy,
    kann mich Hopi nur anschließen, leider hilft oft nur Testen

    Aber da Du gerade so unterschiedliche Marken benannt hast, würde ich an Deiner Stelle erstmal ein bißchen im Netz surfen. Fast alle Marken haben eine mehr oder weniger gute HP wo die Philisophie, die Produktauswahl und die Preisschiene erkennbar sind. Auf einigen HPs kannst Du sogar einen Hauttest machen.

    Welche Marke(n) Dich dann persönlich am meisten ansprechen, die würde ich mir dann mal vor Ort genauer anschauen, ob sie auch tatsächlich was für Dich sind. (Vorteil: Du bist selbst schon gut informiert, weist was Dich interessiert und kannst die Qualität der Beratung in der Parfümerie besser beurteilen)

    Gerade weil Du Dir eine komplette Pflege zulegen willst und nicht nur ein einzelnes Produkt, würde sich diese Vorarbeit sicher für Dich lohnen.

    Viel Glück bei der Auswahl.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Wenn Ihr Euch entscheiden müsstet...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 17:36:34
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 15:12:01
  3. wie würdet ihr entscheiden?
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 16:33:15
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 17:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •