Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neue pflege bei mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    67

    Standard neue pflege bei mischhaut

    Anzeige
    hi
    hab schon öfters was geschreiben aber mir hat keiner geantwortet kann das daran liegen dass das vielleicht nicht erscheint oder so? probiers einfach nochmal:
    also, ich hab eine mischhaut mit ziemlich vielen pickeln auf der stirn und such jetzt nach einer neuen pflege. nachdem die effaklar serie rein gar nix bei mir bringt, genauso wie die visibly refined von neutrogena und die normaderm. sollte ich mich eher zwischen eine von shiseido pureness, clinique oder biotherm entscheiden? oder wäre es besser wenn ich von sebamed die clean and clear ( odre so ähnlich hab hier mal was davon gelsen dass die in 5 minuten alle bakterien abtöten soll), das grapefruitgesichtswasser von dr scheller oder das aus der purezone von l oral un dazu die kieselerde hautreinsalbe verwende? benutze auch die skinoren, die nützt aber auch nicht sooo viel, was haltet ihr von cordes bpo?

    und noch twas : stimmt et dass es bald nit mehr das revlon colorstay auf m markt gibt?????????eine katastroophe

    sorry dass ich euch soviel frag, hoff eine macht sich die mühe und antwortet mir))

    lauter liebe grüße
    pickelchen

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Hi,

    wenn Dir die genannten Serien alle nicht helfen, würde ich schätzen, dass mal ein Gang zum Hautarzt angesagt ist. Das hört sich nämlich für mich dann schon nach einer gewissen Form von Akne an.

    Bei der Gelegenheit könntest Du den Arzt auch fragen, ob die Pille eventuell was bringen würde (falls das für Dich in Frage kommt).

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich würde Dir wirklich gerne helfen, aber es ist ziemlich schwer, jemanden den man nicht kennt, die richtigen Produkte zu empfehlen. Ich bin ja schon froh, wenn ich weiß, was meine Haut braucht.

    Du bist ja noch ziemlich jung ( hab' in Deinem Profil nachgeschaut) und ich denke, daß Deine Pickel hormonbedingt sind. Damit will ich sagen, daß eine gute Pflege sicher etwas bringt, aber Wunder solltest Du nicht erwarten.

    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, aber ich hatte früher Akne und habe wahnsinnig viel Geld für Produkte ausgegeben. Gebracht hat es leider nichts.

    Was ich Dir empfehlen kann ist La Roche Posay, das bekommst Du in der Apotheke und es ist auch nicht so teuer wie Shiseido und Co.

    Eine sanfte Reinigung (vielleicht sogar eine Reinigungsmilch) die Deine Haut nicht entfettet, ein Gesichtswasser ohne Alk und eine leichte Feuchtigkeitscreme würden Deiner Haut sicherlich gut tun.
    Empfehlen kann ich Dir noch die Masken von Schaebens, sie gibt es im Portionsbeutel (z.B. bei DM). DIe sind wirklich gut und nicht zu teuer. Auch eine Heilerde-Maske finde ich gut, wenn Du nicht gegen Kamille allergisch bist, dann kannst Du sie mit Kamillentee anrühren. Das hat mir immer ganz gut geholfen. Viele hier schwören auch auf eine Kur mit Zinktabletten. Das wäre sicherlich auch einen Versuch wert.

    Hier kannst Du mal ein bißchen stöbern:

    http://www.larocheposay.de/

    Das mit dem Colorstay habe ich auch gelesen. Hier gibt es auch schon einen Thread dazu, da kommen sicherlich einige Vorschläge für gute Alternativen.

    Alles Gute
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    67
    hi
    danke dass ihr mir geantwortet habt*sichganzdollfreut*
    @chiquita: war beim hautazrt, der hat mir die skinoren verschrieben die aber ja wiue gesagt nicht so viel bringt. hab auch schon über die pille nachgedacht und mioch hier im, board erkundigt, stimmt das dass man dann zunimmt? sollen ja nur wasserablagerungen sein, aber trotzdem....die diane ist wohl am besten für hautunreinheiten?

    @tani: hab ja schon die serie von lrp probiert aber meine haut zeigt ÜBERHAUPT keine veränderung!!! wo doch alle so davon geschwärmt haben.....*schnief* hab mir jetzt gedacht, dass wenn ich meine haut richtig gut gereinigt hab ne pflege für normale oder empfindliche haut besser wär als eine gegen unreine haut die ja doch wieder austrocknet??? was sagst du dazu? *meine theorie* ´welche könntest du denn da empfehlen?

    danke nochmal freu mich echt

    lg pickelchen

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    von Deiner Theorie halte ich viel
    Ich habe selbst Mischhaut, Tendenz fettig, und nehme keine Sachen mehr für fettige Haut. Die Haut spannt und ich glänze extrem. Seit einigen Monaten reinige ich auch mit Reinigungsmilch, das tut meiner Haut auch sehr gut.

    Schade, daß Du mit LRP nicht so gut klar gekommen bist.
    Ich finde die Physiane und die Toleriane ganz gut. Die Toleriane gibt es in zwei Ausführungen, einmal leicht und einmal reichhaltiger.

    Ansonsten hat sicherlich noch Avene (auch Apotheke) ganz gute Sachen, aber da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
    Gruß,
    Tani

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Pickelchen,

    ich hatte letztes Jahr auch vom HA die SKinoren bekommen und muß sagen, frau muß Geduld haben. Erst nach ca. 4 Monaten täglicher Anwendung abends (auf das ganze Gesicht anstelle eine Pflegecreme) konnte ich erste Erfolge verbuchen und besonders die Mitesser wurden weniger.
    Aber man muß auch aufpassen, daß die Haut nicht zu knitterig wird. Okay, ich bin schon älter als Du und komme mit den Teenie Serien sowieso nicht mehr klar, trotzdem würde ich in Verbindung mit Skinoren empfehlen

    - nur mild reinigen (morgens und abends)
    - alkoholfreier Toner
    - Augenpflege (morgens und abends)
    - leichte, aber beruhigende Pflege morgens
    - 1x pro Woche eine entzündungshemmende Maske

    !! Kein zusätzliches Peeling solange Du Skinoren täglich anwendest.

    Schau Dich doch mal bei ...

    Biotherm Sensitiv Pflege
    Mary Kay ausgleichende Pflege
    Nivea Young SKin

    um. Villeicht sagt Dir von der Pflge ja was zu.

    Viel Glück mit Deiner Haut.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Pflege für Mischhaut??
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 08:13:12
  2. Suche neue Pflege - trockene Mischhaut
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 14:38:44
  3. Pflege ab 40 - Mischhaut
    Von Aennie im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 18:09:29
  4. Pflege für Mischhaut
    Von Susanne71 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 01:08:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •