Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: MEINE 1. TAUSCHLISTE & GLEICH DER SUPERLATIVE!!! *freu*

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard MEINE 1. TAUSCHLISTE & GLEICH DER SUPERLATIVE!!! *freu*

    Anzeige
    Hallo Ihr Mitsüchtigen !
    *gibt doch fast nix schöneres*
    Ich hab' hier soooooo viel LUXUS rumstehen, der gar nicht gewürdigt wird ....
    Viell. mag ja jemand was????
    Ich fang' mal an:

    - MARINE EAU DE SOIN v. CARITA Originalgröße 150 ml mit Produktinformationszettel in OVP 1 x getestet, es fehlt (mit Lineal gemessen) 1 cm off. VKP 41,00 EUR

    -

    -

    - MULTI-PHASE PERFECTING FOUNDATION EXTRA COVERAGE WITH SPF 8 STICK FOR ALL SKINTYPES v. ERNO LASZLO Originalgröße 10 g in Farbe "Tawny" 1 x getestet mit Kosmetikspatel rübergestrichen off. VKP umgerechnet 52,50 EUR aus den USA

    - TEINT SINGULIER VISAGE ET GALBES VOILE FONDANT POUDRÉ (nicht das normale Teint Singulier!) v. YSL Originalgröße 40 ml Unbenutzt & Neu/B] off. VKP umgerechnet 43,00 EUR aus den USA

    - HYDRATING LIPSTICK v. VERSACE Originalgröße 3,3 ml mit Produktinformationszettel in OVP in Farbe V2003 warme Rot-Braun Nuance 1 x getestet mit Lip Brush rübergestrichen off. VKP 39,00 EUR

    - MAGIC STYL'O 24H PERFECT MAKEUP SEMI PERMANENT LIP PEN v. MAHA Originalgröße 1,5 ml mit Produktinformationszettel in OVP in Farbe# 668 "Burnished Chestnut" Unbenutzt & Neu off. VKP 24,50 EUR

    - GLOSSWEAR FOR LIPS v. CLINIQUE Sondergröße 2 x 2,4 g in Farbe "Air Kiss" in OVP off. VKP für Originalgröße 5,2 g 17,00 EUR

    - ÉTERNICILS MASCARA v. LANCÔME Originalgröße 6,5 ml in Farbe 10 "Rouge thermique" mit Produktinformationszettel in OVP Unbenutzt & Neu off. VKP 23,00 EUR

    - POUDRE COMPACTE POUR LE CORPS im Duft "COCO" v. CHANEL Originalgröße 70 g 1 x getestet, mit Powder Puff rübergestrichen off. VKP 48,00 EUR + ein neues, unbenutztes Big Size Powder Puff v. Douglas off. VKP 9,00 EUR

    - PERFECT WEAR EYELINER v. AVON soll Waterproof sein, keine Größe angegeben, ich schätze mal ca. 9 g??? in Farbe# 1147 "Greystone"Unbenutzt & Neu
    off. VKP 7,50 EUR

    - JAPANESE WASHING GRAINS PEELING v. THE BODY SHOP Originalgröße 50 g ca. 10 x getestet noch ca. 30-40 g off. VKP 10,80 EUR

    - CRACKLE COVER NAGELEFFEKTPRODUKT (wie LCN Nail Quake) v. ALESSANDRO Originalgröße 11 ml in Farbe "Midnight Violet" Unbenutzt & Neu off. VKP 9,70 EUR

    - LIP DEFINING PENCIL v. EL Sondergröße aus käuflichem Set, keine Größe angegeben, ich schätze mal ca. 7 g??? in Farbe# 07 "Tawny" Unbenutzt & Neu off. VKP für Originalgröße 9,64 g 18,00 EUR

    - MAGNASCOPIC MASCARA v. EL Travel Size 3,5 ml in Farbe# 01 "Black" Unbenutzt & Neu off. VKP für Originalgröße 9 ml 23,00 EUR

    -

    - Eye Defining Pencil v. EL Originalgröße 9,64 g in Farbe# 01 "Softsmudge Black" schon oft verwendet, ist außen nicht mehr schön (Verschlusskappe hat Sprünge, Lack über dem Holz ist großflächig abgesplittert), es ist noch ca. die Hälfte von der ursprüngl. Länge vorhanden [B] off. VKP 18,00 EUR




    EL Eye Defining Pencil würde ich gern zu etwas anderem gratis dazugeben, ihren Zweck erfüllt er noch, aber die Optik ist wirkl. nicht mehr besonders ansprechend


    Würd' am liebsten gegen "Teuros" abgeben, da Neuanschaffungen anstehen - aber viell. ist ja bei Euch auch etwas für mich Interessantes zum Tauschen vorrätig.

    Benötige z.B.:
    - Gucci EdP2 (das neue roséfarbene) 50 ml
    - Annayake Masque Èclat Extrême 50 ml
    - EL Idealist 30 ml
    - CdPB lotion fraîche 150 ml
    - Chanel Précision Hydrasérum 30 ml
    - Origins APW 30 ml
    - Lancôme Impactive Crème (nicht Peaux sèches!) 30 od. 50 ml
    - Biotherm Source Thérapie 30 ml
    - Biotherm Oléo Source Crème
    - Biotherm D-Stress Nuit Crème 50 ml
    - MÄC Bronzing Powder Golden 10 g
    - Laszlo Absolute Finish SPF15 Mousse Foundation 905 Beige od. 906 Tan 15g
    - Paul Mitchell Shampoo Three 100 ml
    - & wie immer viiiiiiieles mehr

    Muss NICHT Neu & OVP sein - gerne auch nicht zu alte, qualitativ noch einwandfreie Produkte mit mehr od. weniger Restinhalt!

    Bin immer an dekorativer Kosmetik od. evtl. auch Pflege von Armani, MÄC, Bobbi Brown, CK, Erno Laszlo interessiert, fast ausschließl. in warmen Farbnuancen wie Beige, Braun, Bronze, Gold, Apricot, Peach, Rosenholz.
    Am liebsten mit Schimmer od. Glitzer!
    Also Nude & ******* Look!

    Angebote dazu immer her damit

    Bei Interesse schickt mir einfach Eure Tauschangebote od. Preisvorstellung über PM.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Mag denn keiner was???
    Die Produkte sind wirkl. alle TOP, teilweise sogar unbenutzt & neu.
    Die bereits benutzten befinden sich in einem tadellosen, hygienischen Zustand.
    Sind echt ganz tolle Sachen v. guten Marken!
    Hab' nur einfach zu viel, kann gar nicht alles benutzen & zum rumstehen sind sie viel zu schade!
    Würde gern tauschen od. zu für Euch echt guten Preisen verkaufen!
    *schnüff*
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich sag dir mal ganz ehrlich was... Ich z.B. werde aus deiner Liste gar nicht schlau... das sieht alles so durcheinander aus und so

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Also, das finde ich jetzt nicht. Finde es sogar recht übersichtlich und hübsch mit dem lila und grün.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ist ja nur meine Meinung

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    @Crazymaus
    Oh, ehrlich?!
    Hatte mir extra soviel Mühe gegeben, weil's übersichtlich sein sollte.....
    Kannste mir dann viell. mal einen Tip geben , wie Du persönl. es jetzt z.B. besser finden würdest?
    Bin ja Junior-Mitglied..... aber lernwillig & -fähig!

    @Chiquitita
    Ganz lieben Dank , das baut mich dann doch wieder etwas auf....
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Also guck dir mal die anderen Tauschlisten an, so würde ich es machen

    du hast dir ja viel Mühe gemacht, das bestreite ich nicht

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi,


    ich finde es ok so.


    Ausserdem habe ich schon mit mm (der name ist schon was holprig..aber interessant)

    getauscht und etwas sehr nettes bekommen.

    grüsse alessa



  9. #9
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Huhu,

    crazy, ich widerspreche ungern, aber ich finde die Liste eigentlich auch ganz hübsch und mit viel Mühe gemacht.
    Und ich hab Interesse!!!
    Und melde mich per pn.

    Liebe Grüße,
    Miamor

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    ist doch schön das es verschiedene Meinungen gibt

Ähnliche Themen

  1. meine beste Freundin *freu*
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 14:38:43
  2. Meine erste MAC Palette *freu*
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 14:34:33
  3. Meine neue Pinseltasche von MAC *freu
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 22:51:26
  4. Meine neuesten Errungenschaften *freu*
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 20:04:19
  5. Meine Homepage!! *freu*
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •