Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Creme La Mer von huber

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.02
    Beiträge
    36

    Standard Creme La Mer von huber

    Anzeige
    Hat jemand von euch diese verdammt teure Creme (kostet wohl so ca. 150 Euro) mal ausprobiert oder eines der anderen La-Mer-Produkte (es gibt inzwischen wohl auch ein Elixier und eine leichtere Tagescreme)? Ich hatte hier mal gelesen, dass jemand sie nur kurz probiert hat, und sie dann zu klebrig fand, aber vielleicht gibt es ja inzwischen andere Erfahrungen?Bevor ich solch eine Investition mache, würde ich halt schon gerne wissen, ob jemand positive Resultate damit hatte. Da wird ja eine Menge versprochen (Huber hat sich damit ja angeblich seine durch Brandnarben entstellte Haut wieder kuriert). Danke!
    Viele Grüße vom Rosenresli

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.02
    Beiträge
    36

    Standard Hat sich erledigt!

    ...Bin nämlich erst jetzt auf die Idee gekommen, mal über "Suchen" nach Beiträgen zu La Mer zu forschen, und jetzt habe ich mich durch alle durchgehechelt. Da gibt es halt positive Berichte und negative - ich werde halt wohl leider doch selbst entscheiden müssen, ob ich meinen Geldbeutel so weit aufmache... ;-)
    Viele Grüße vom Rosenresli

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich bin ein Fan. Leider stört mich der Preis, deshalb gönne ich sie mir nur ab und zu.

    30 ml (der kleine Topf) kostet 115,---, damit würde ich anfangen.

    Die Creme ist sehr zäh, du musst sie in den Händen erwärmen. Ich habe sie auch nicht jeden Abend genommen (morgens brauche ich Lichtschutz), sondern als eher besonderer Treat. Aber sie macht babyglatte, zarte Haut ohne Pickel.

    Zumindest bei mir. Das Gefühl hält bis zum nächsten Morgen und ich fand es schade, sie abzuwaschen
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo,

    ich muß leider sagen, es gibt besseres für den Preis.

    Leider, weil ich den Duft liebe und sie mir manchmal auch hilft aber bei dauerhafter Anwendung ( nachts ) bekomme ich ab ca. Tag 3 Pickelchen und außerdem finde ich sie eher mühselig aufzutragen, weil man sie erst in den Händen erwärmen muß, um die Wirkstoffe freizusetzen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Anzeige
    Hi,
    ich hatte sie auch einmal;-und erhoffte mir so viel von ihr!
    Es ist wirklich eine zaehe Salbe,die man erst in den Haenden erwaermen muss.Der Duft ist gewoehnungsbeduerftig,-mein Mann mochte sie an mir nicht.
    Und sie enthaelt hochgradig Paraffinoel,-an 2.Stelle der INCI's!
    Kein Wunder,wenn man Pickelchen und Unterlagerungen davion bekommt!
    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. creme de la mer by max huber
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 13:38:10
  2. Creme La Mer Max Huber
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:17:14
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 21:47:28
  4. La Mer Creme von Max Huber!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:07:23
  5. Creme de la Mer von Max Huber
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •