Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: HELP..Smallville letzen und vorletzen Samstag

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard HELP..Smallville letzen und vorletzen Samstag

    Anzeige
    Huhu,

    ich als treuer Smallville-Gucker habe die letzen beiden Folgen (ja, und sogar die Wiederholung) irgendwie verpasst

    Ich hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt, aber ich finde keine Infos darüber, was die letzen 2 Samstage lief.

    Kann mir mal jemand ganz grob (wenigstens ) sagen, was wichtiges war??
    ..oder einen Link schicken, wo ich es nachlesen kann?

    Ich finde jede Folge ist wichtig, um im Konzept zu bleiben , sonst kapier ich vielleicht die nächste nicht (wenn ich was Wichtiges verpasst habe)

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Hallo,

    also die letzte Folge :
    Clark's Mom hat beim Raumschiff eine grüne Wolke eingeatmet und daraufhin ging es ihr sehr sehr schlecht, sie mußte in's Krankenhaus und die Ärztin ( Freundin von Lex ) stand vor einem Rätsel, es wurde immer und immer schlimmer.
    Clark's Dad erfuhr dann , daß seine Frau schwanger ist und konnte sich das nicht erklären und seine Frau meinte, es läge an der Energie, die aus dem Raumschiff kommt, das hätte sie geheilt, sie schwanger werden lassen.
    Dann atmet Clark die grüne Wolke auch noch ein und wird genau so krank wie seine Mom und sein Dad sagt der Ärztin, sie dürfe die Blutprobe von Clark auf keinen Fall in ein Labor schicken, sie weiß jetzt also, daß Clark's Blut anders ist, weiß aber nicht warum und hat es keinem gesagt.
    Während Clark ohnmächtig auf der Couch liegt, besucht ihn Chloé und gesteht ihm mit wunderschönen Worten ihre Liebe aber er kriegt ja nix mit und flüstert hinterher LANA, worauf C. weinend das Haus verlässt.
    Clark's Dad ist verzweifelt und seine Frau liegt im Sterben, hat einen Herzstillstand, er schafft das Raumschiff mitten in der Nacht vor das Krankenhaus, passt das 8eck rein und das Raumschiff erhebt sich leicht und strahlt gleißend gell, worauf Clark's Mom wieder Herzschlag hat und es ihr wieder gut geht...genau wie Clark.

    Lana liest Chloés Worte an Clark, bei einer Party am Ende geht sie trotzdem zu ihn hin, schaut ihm tief in die Augen und sagt ihm, daß man in solchen Situationen erst merkt, wie wichtig einem ein Mensch ist.

    So, das war es in Kürze

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...und nächste Woche spielt the one & only Christopher Reeves mit *freu*

    Ach Shit, das kann ich gar nicht sehen, fällt mir gerade ein
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Och nö...ich auch nicht

    Aber Sonntags beim Frühstück kommt immer die Wiederholung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    By the way.....möchten wir eigentlich alle, daß mit Schön-Lana jetzt mal was läuft oder gibt es auch Jemanden, die Chloé den Kleinen gönnen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe es am Samstag nur so kurz gesehen, aber NATÜRLICH *empör* soll LANA ihn bekommen

    Ich meine, iCH würde den NICHT nehmen, aber Lana ist doch so ein Puschchen Ich finde die andere schon sehr aufsässig, das geht doch nie gut
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    ABER...die Beiden legen ein Tempo vor, daß frühestens in Folge 2034 was passiert und bis dahin ist es hier wieder abgesagt


    By the way, Shiva, davor habe ich nicht ganz mitbekommen aber im groben und ganzen so....
    Der Vater von Lex hat noch einen unehelichen Sohn, Lex also einen Bruder, Vater hat den zu sich geholt und die Beiden gegeneinander ausgespielt, Lex gekündigt und vor die Tür gesetzt...der dann bei den Kents gewohnt. Dann hat böser Brother Lex entführt und wollte ihn vor den Augen seines Vaters umbringen, dann ist was dazwischen gekommen...dann fehlt mir ein Stück aber Lex hat seine Firma und sein Haus wohl wieder, böser Bruder ist nicht mehr da und sein Dad ist enttarnt worden, daß er wieder sehen kann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Liebe Hopi,

    danke für den Bericht, jetzt bin ich gewappnet für die nächste Folge *freu*

    Ich bin mir übrigens nicht so sicher, mit wem ich Clark jetzt zusammen sehen will ...hm *grübel*

    Hat eigentlich noch irgendjemand Verdacht geschöpft, daß Clark anders ist?

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von HopiStar
    Der Vater von Lex hat noch einen unehelichen Sohn, Lex also einen Bruder, Vater hat den zu sich geholt und die Beiden gegeneinander ausgespielt, Lex gekündigt und vor die Tür gesetzt...der dann bei den Kents gewohnt. Dann hat böser Brother Lex entführt und wollte ihn vor den Augen seines Vaters umbringen, dann ist was dazwischen gekommen...dann fehlt mir ein Stück aber Lex hat seine Firma und sein Haus wohl wieder, böser Bruder ist nicht mehr da und sein Dad ist enttarnt worden, daß er wieder sehen kann

    Mir ist schwindelig
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Ah, der Vater von Lex kann wieder sehen

    ...ich hatte die ganze Zeit eine Ahnung, daß sowas kommen musste.
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Zum vorletzen Mal GNTP
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:39:13
  2. Smallville
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 10:09:40
  3. Smallville
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 08:58:47
  4. Smallville
    Von linda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 07:45:00
  5. Smallville
    Von kadsana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 11:34:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •