Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pröbchen von Aus Liebe zum Duft - Testergebnis

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Wie riecht denn Nica eigentlich genau?

    Oh, Jailia ist übrigens eine gute Wahl!
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Was Dir bei Níca auffällt, ist vielleicht der Geruch nach Bleistiften!!
    Man wird ein bißchen an seine Kindheit erinnert oder eine seine ersten künstlerischen Versuche.......
    Das war zumindestens bei mir so der Fall. Es ist nämlich eine gehörige Portion Zedernöl mit in der Duftmischung.

    Liebe Grüße
    VIOLETTA

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Silver,

    das Pröbchentesten hat bestimmt viel Spaß gemacht.

    Von deinen "Testobjekten" scheiden für gleich die orientalischen aus: Jailia und 1270 und auch irgendwie als Randerscheinung Teint de Neige. Ich hab es mal mit ihnen probiert, musste sie dann aber tauschen.

    Sehr schön finde ich jedoch den Nica (frisch, süß, blumig-singulär), wobei ich Zedernholz garnicht rausrieche.

    Die SMN - Düfte: Vanille riecht etwas "rauchig". Wer das mag.... der Gardenia riecht etwas flach... im Gegensatz z. B. zu dem von Isabey Marc Jacobs soll ja auch hauptsächlich nach Gardenie duften *freuaufbaldigelieferung* Gaaanz toll finde ich den Zagara - Orangenblüten und Eva

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich habe auch Proben von Georg bekommen und teste mich langsam durch, während die Maler meine Wohnung verschandeln:

    Daudé Sous le Buis- riecht ganz zuerst nach nassen Friedhofsblumen, also Astern, wird dann aber schön limonig, wie eine frisch zubereitete Lemonade. Gefällt mir, weiß aber noch nicht, ob ich ihn haben muss.

    Daudé Jardin Ottomans- riecht am Anfang wie ins-Bett-Gehen, aber zu zweit... Jetzt ist er saurer geworden, aber den pudrigen Unterton rieche ich noch heraus.

    Daudé Nuit au desert- der ist mir zu würzig, zu maskulin. Wenn er sich nicht noch unerwartet verändert.

    Artemisia- Riecht kuschlig, erotisch, gefällt mir... Hält aber nicht so lange, glaube ich. Den werde ich aber auf jeden Fall noch genauer beobachten.

    Daudé Absinth- das riecht für mich wie Kardamom und Selleriebrühe, ich glaube, das ist nichts für mich, denn ich möchte nicht nach Brühe riechen. Kardamom mag ich dagegen sehr.

    Ich habe noch Quercus und Comme de Garcons Nr.2, die probiere ich später.

    LG Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    @huguenin - klasse Beschreibungen Gibt's auch noch welche zu CdG und Quercus?

    LG

    Tanja

    Und danke @all für die Nica Beschreibungen. Klingt nicht so, als ob ich mir darüber weitere Gedanken machen müsste. Ich bleib bei Dammuso für den Sommer.
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Anzeige
    Hallo Tanja,

    ja, Quercus habe ich jetzt probiert. Der erste Eindruck ist "Oh, riecht wie c.K. One", aber dann kommt Kardamom zur Zitrone, was die Sache doch ein bißchen vielschichtiger macht. Ist auch schnell weg, was mich aber nicht verwunderte, ist ja doch ein leichter Duft.

    Was ich ziemlich empfehlen kann, ist Endymion. Mein Freund platschte sich was davon auf die Haut, wir rochen, und beide grinsten wir im selben Augenblick: "Riecht wie ***!". Ich kann den Duft schwer beschreiben, was drin ist, kann man ja bei Wuchsa lesen, für uns ist es die perfekte Mischung aus Frische mit was Lieblichem, ich nehme an, das ist die Schokolade, die da hinterher kommt.
    Werde ich meinem Liebsten schenken.

    Comme des Garcons habe ich probiert, sagt mir gar nichts. Fällt mir nichts zu ein, erreicht mich irgendwie gar nicht.

    LG Sabine

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Duft Pröbchen
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 12:46:47
  2. tausche: "aus liebe zum duft" pröbchen!
    Von steffi83 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 21:26:04
  3. Duft(pröbchen)suche...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 23:11:04
  4. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49
  5. Pröbchen von "Aus Liebe zum Duft" abzugeben
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 11:26:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •