Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hüftpolster loswerden! Busen behalten!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard Hüftpolster loswerden! Busen behalten!

    Anzeige
    Hi Mädels! Das Thema sagt schon, um was es mir geht: bin momentan ein bisschen beim Entgiften und Entschlacken und würde ganz gerne ein bisschen was meiner Hüftpölsterchen loswerden. Bin eigentlich recht schlank, nur ein paar hartnäckige Pölsterchen gibt´s eben. So richtig abnehmen mag ich nicht, denn das greift erfahrungsgemäß eher den Busen an. Was ratet ihr mir denn. Fettabsaugen ist dabei für mich Tabu. Aber gibt es irgendwelche Packungen, Übungen, Cremes, ätherische Öle, sonstige Tips. Es handelt sich um diese kleinen Packerl an der Hüfte, vielleicht auch ein bisserl was an den Knien innen. Habt ihr Tipps? Das wäre ganz toll!

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Maro

    das hört sich ja gut an mit dem entschlacken - kannst Du vielleicht kurz sagen, was Du da wie machst? Ich hatte das für den nächsten Monat auch schon gedacht und wollte da mit dem Schüssler-Salze-Entschlackungsprogramm eine Kur machen
    Würde mich sehr interessieren - auch die Erfolge

    Zu Deiner Frage - Du kannst vesuchen mit straffenden Cremes zu arbeiten - ich hatte mal eine sehr schöne Creme von Biotherm, die hat erstens eine schöne glatte Haut gemacht und die Beine waren auch schlanker ansonsten würd ich sagen ein extra Sportprogramm nur für die Beine / Hüften hilft sicher auch - beides aber eher langfristig!

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Hallo Peggy! Ich versuche zunächst, einmal, Süsses zu meiden. Ein Mal pro Woche esse ich ab 16 Uhr nichts, das soll sehr gut sein und verschiedene Hormone im Körper aktivieren. Zusätzlich trinke ich jeden Tag (1 Stunde nach einer Mahlzeit) ein Glas Wasser mit gutem Basenpulver. Ein Mal die Woche mache ich ein Bad mit Basenbadepulver, das ist auch ganz toll. Was ich ohnehin seit Jahren wirklich regelmässig mache, ist ein Mal pro Woche mit einer Freundin ca 1 Stunde lang verschiedene Übungen für Bauch, Po, Beine, Busen. Zudem sitze ich 2 Mal die Woche am Hometrainer. Aber die Pölsterchen bleiben...Naja, irgendwie hab ich mich schon an sie gewöhnt, was soll´s... Mit den Schüssler Salzen könnte es übrigens sicher auch gut klappen, ich wünsch Dir viel Erfolg!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Danke - das klingt ja sehr gut da werd ich mir mal ein paar von Deinen guten Ideen abschauen und in mein Programm einbauen

    Ja wenn du schon viel Sport machst, dann hilft wohl wirklich höchstens cremen oder straffende Masken machen - gibts glaub ich von Douglas oder falls Du die Möglichkeit hast, es gibt so Rollenstudios, dann setzt man sich auf eine Bank (oder ähnliches) und wird von Rollen massiert - das soll die Durchblutung anregen und die Haut straffen

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Hi,
    kämpfe auch schon seit Jahren mit Pölsterchen um Bauch und Hüfte. Wenn ich regelmäßig Joggen und schwimmen gehen, gehen sie auch einigermaßen weg, kann mich aber seit der Weihnachtszeit nicht dazu aufraffen.
    Bei mir hilft auch frischer Ingwer-Tee immer ganz gut, entwässert und ich hab das Gefühl ich passe wieder besser in meine Jeans. Hab auch was zum Cremen von Daniel Jouvance extra für den Bauch, glaube das bringt was. Gibts auch für den ganzen Körper.

    Aber kann mir jemand erklären wie das mit den Schüssler-Salze funtionieren soll, was ist das?

    LG Maja

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo maro!

    Leider nimmt man überall gleichmäßig ab, d. h. nur an den Problemzonen abnehmen geht nicht. Bei mir ist das auch so, dass mein Busen schrumpft und mein Po kaum schmaler wird.

    Gezielter Sport ist aber immer gut.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi

    falls ihr mit cremchen nachhelfen wollt:

    beim müller ist die bikini top- serie von dior um die hälfte reduziert!

    hab mir gestern das straffende busenspray und das entwässernde oberschenkelspray geholt!

    lg

    cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Danke für Eure Tipps. Mir ist noch was eingefallen, was ich früher einmal gemacht habe und was eigentlich recht gut funktioniert hat. Also: Die Pölsterchen mit einem Öl-Gemisch (z.B. Efeu-Öl vermischt mit äther. Zimtöl od. Geranienöl) einreiben, dann ganz einfache Frischhaltefolie ganz straff herumwickeln, noch eine dicke Decke herum und dann ab ins Bett und lesen oder fernsehen. Unter der Folie fängt man ganz stark zu schwitzen an. Nach ca einer Stunde (oder länger) das ganze in der Badewanne abspülen (verbunden mit Bürstenmassage) und gut eincremen. Damals hab ich das konsequent jede Woche gemacht und schon gute Erfolge erzielt. Aber man muss wirklich konsequent sein und es braucht auch viel Zeit...

  9. #9
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    wenn ihrs hier gerade so von den pölsterchen habt, möchte ich noch eine frage aufwerfen.

    wie steht es denn mit all diesen elektro teils, die man jetzt in allen möglichen variationen in der werbung sieht. (versandhäuser haben auch immer viele davon in ihren katalogen). z.b. so in schmetterlingsform zum "aufkleben", durch elektrische impulse sollen die muskeln stimmuliert werden, gibts auch in gürtel-form.

    funktioniert sowas? angenehm? oder ist das auch totaler schwachsinn und zum abnehmen funktioniert nur gesunde ernährung und sport?

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.04
    Beiträge
    23
    Anzeige
    Hallo Aloe!
    Ich habe auch zuviel Speck in der Körpermitte. Daher hab ich mir auch mal so einen Vibrationsgürtel gekauft. Meiner Meinung und Erfahrung nach ist das ziemlicher Schrott. Es war extrem unangenehm, tat am Bauchnabelpiercing sogar weh und hat nix gebracht.
    Liebe Grüße
    Flash-Girl

Ähnliche Themen

  1. Schuhe - behalten oder zurückschicken?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 18:09:39
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:27:12
  3. behalten oder nicht behalten?
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 09:06:37
  4. Handy kaputt-Nummer behalten ???
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:15:01
  5. Bewerbungsmappe behalten
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 01:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •