Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schneewittchen

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.00
    Beiträge
    3

    Standard Schneewittchen

    Anzeige
    Hi

    Ich würde mir da gerne kurz einen Rat holen. Ich habe schwarze, dicke und leicht gewellte Haare, dunkle, dichte Brauen, dunkelbraune Augen und - als Kontrast zu all dem - extrem helle Haut. Zu allem Übel bin ich auch recht winzig, neige zu ausgefallener Kleidung und trage - nicht immer - eine Brille mit schwarzem, dicken Rand. Das lässt mich äusserlich extrem jung erscheinen. Man schätzt mich eigentlich ausnahmslos immer etwa 4 Jahre jünger. (Das ist in meinem Alter (21) noch nicht als Kompliment anzusehen *g*) Wie könnte ich mich schminken, um etwas älter zu wirken. Ich übertreibe nicht gerne beim Schminken, mag es am liebsten natürlich, wenn überhaupt. Was ich gerne mag sind farbige aber dezente Lidschatten (blau, grün). Mit schwarz bin ich eher vorsichtig. Rouge wirkt bei mir sehr künstlich und Selbstbräuner bin ich langsam leid. Hat mir irgendwer einen guten Tip? Wie würdet ihr das anstellen?!

    Danke und bye, Uma

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Uma,

    der Kontrast dunkle Haare - helle Haut kann doch sehr schön sein! Und im übrigen passen die neuen Winterfarben dazu!
    Falls du mal an einer Parfümerie vorbeikommst - das Model von Clarins sieht genauso aus wie du....:-))

    Bevor ich dir aber konkrete Farbvorschläge machen kann, müsste ich noch wissen, ob dir eher kühle oder eher warme Farben stehen?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.00
    Beiträge
    3
    Hallo Britta

    Eher warm. Also von rot über Orange bis Dunkelgelb. Allerdings gefällt mir blau auch. Zu den Schwarzen Haaren. Blau wäre ja dann kühl, nicht?

    Wegen dem Model (harr, harr) ich werde mich mal achten *gg*

    bye, Uma

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Blau gibt es kühl und warm (türkis und alle rotstichigen Blaus sind eher warm).

    Was ich mir bei dir gut vorstellen könnte, wären Rotbraun und Rost, oder auch Gold hauchzart aufgetragen. Aubergine müsste auch gut passen.

    Sehr schick finde ich auch die Kombination von verschiedenen Grau und Weißtönen, dazu roter Lippenstift. Das ist ja in diesem Winter Trend - der Ladychic!

    Vielleicht ist dir das aber schon zu dramatisch?

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.00
    Beiträge
    3
    Hallo Britta

    Das mit dem roten Lippenstift......also....huiii...das ist aber recht gewagt. Aber ist nich das ganze Leben irgendwie dramatisch?! Aber ich meine, dann seh ich wirklich aus wie Schneewittchen höchstpersönlich. Oder eine Geisha, sowas in der Art...*g*. Nein, eigentlich sieht es nicht schlecht aus, aber ich dachte, ich sei aus meiner "ich-muss-um-jeden-Preis-auffallen-Phase" raus. Naja. Das klingt nach Fünzigerjahre-Stil, das mit der grau-weiss-lidschattiererei zum Lippenstift. Das würde mit natürlich voll gefallen. Zumal ich mich schon mit den dazugehörigen Frisuren versucht habe. Allerdings ist das mit diesen Wellen gar nicht so einfach. Vor allem wenn die Haare störrischer sind als ein Rudel Esel. Die Wellen die ich habe sind an den völlig falschen Orten......*seufz*. Kennst Du vielleicht irgendwelche Seiten im Net zu dieser "Epoche". Was Kleidung, Schminke und Frisuren angeht. (Die Musik kenne ich schon...*g*) Wäre super!

    ....und dann wäre da noch.....

    eine ganz andere Frage. Schon seit langer, langer Zeit habe ich auf meiner Schaufel (Zahn *g*) einen hässlichen Kariesfleck. Kann man was dagegen machen?! Werde ich den irgendeinmal wieder los, oder muss ich mich den Rest meines Lebens über dieses Ding ärgern?

    Danke schon mal für Deine Hilfe

    bye, Uma

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Uma,

    vielleicht lässt Du Dich mal im Douglas beraten/ schminken?!
    Vor Ort können die Dir sicher ein paar Tips geben! Ich glaube, dass das Probe-Styling sogar umsonst ist.

    Und mit Deinem Zahn, da täte ich einfach mal zum Zahnarzt gehen, der kann Dir sicherlich weiter helfen- ich kenne mich da nicht so aus.


    Viele Grüße von geri

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    es gab mal die „The 60´s ladies style site“--- entweder sind die umgezogen, oder wech aus dem Netz... muss mal sehen, ob ich die irgendwo wiederfinden kann.


    Zum roten Lippenstift: Du musst ja nicht gleich eine knallige Farbe nehmen. Ein nicht allzu dunkles Weinrot zum Beispiel. Sehr subtil wirken auch die matten Lippenstifte mit Satin-Effekt, da brüllt´s nicht gleich "ROT". Weniger auffällig ist z.B. auch ein braunroter Lippenstift, oder aber natürlich transparent-rotes Gloss.

    Zum Kariesfleck: Meinst du einen richtigen, schwarzen Kariesfleck??? Damit solltest du schnellstmöglich zum Zahnarzt gehen.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Für Schneewittchen!!
    Von MandaraUnicorn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 12:34:04
  2. Schneewittchen - was anziehn?
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 19:38:19
  3. Tipp für den Schneewittchen-Look
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 20:36:00
  4. Puder für Schneewittchen
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •