Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: 140000 things to be happy about........

  1. #21
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Anzeige
    Ich bin happy, weil........ ich so einen lieben Schatz habe, ich bin mit mir zufrieden, der Frühling nähert sich........................
    Schön dass es euch gibt!

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Mir ist noch was (beim Einschlafen ) eingefallen, das mich immer sehr glücklich macht:
    Hürden meistern bzw. Dinge hinter mir zu lassen, die mich lange Zeit belasten und beunruhigen, Ängtse überwinden und feststellen: Siehst du, das kannst du.
    DANN bin ich meist richtig (bewusst )glücklich.

    Und wenn ich so richtig geschafft und erledigt in mein warmes, großes Bett fallen darf und weiß, ich kann am nächsten Tag ausschlafen.

    Ich bin meist auch glücklich in der Nacht, wenn alles ruhig ist, alle schlafen und nur ich allein bestimme, was passiert.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #23
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi milk!

    Ich bin happy, weil...

    ... ich heute ein suuuupertolles Päck von einer ganz, ganz lieben und wahnsinnig großzügigen Beauty bekommen habe *winkzufemina*

    ... ich gestern ein sehr umfangreiches und kompliziertes Angebot
    fertig gestellt und abgeschickt habe, über dem ich 2 Tage gebrütet hab

    ... ich mein Soulmate gefunden habe und mit ihm glücklich bin!

    ... endlich wieder wärmeres Wetter ist

    ... ich heute erfahren habe, dass ich im April zur CHI fahren darf (größte Usability-Konferenz der Welt, findet dieses Jahr in Wien statt)

    ... es heute was leckeres in der Kantine gibt

    ... ich mich nachher mit einer lieben Kollegin allein auf ein Bierchen treffen, was wir schon seit Monaten planen und nun endlich machen.

    Heute ist ein guter Tag.

    Liebe Grüße
    Luzi

  4. #24
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Wunderschöner Threat.

    Mich macht gerade glücklich das alles hier zu lesen und zu grinsen, wenn ich genauso empfinde!!!

    LG
    Krichi

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Milk,

    schließe mich an, ist wirklich ein toller Thread

    Mich macht vieles glücklich, meistens sind es die kleinen Dinge des Alltags, die schnell vorüber gehen bzw. gerne als selbstverständlich betrachtet werden. Das meiste habt ihr schon genannt, so dass ich es nicht noch einmal wiederholen muss. Aber am glücklichsten macht mich meine Familie, besonders mein Mann und meine süße Tochter, meine Freunde und mein Beruf. Das sind die Konstanten meines Lebens, die mir jedesmal helfen, wenn es mir mies geht.

  6. #26
    Registriert seit
    29.01.04
    Beiträge
    171

    Standard Re: 140000 things to be happy about........

    Schoener Thread
    MUZIK MUZIK MUZIK !!! (TECHNO !!! Acid ! House !), meine PC Spiele, Kaffee & Cappuccino (yoh ! Daim Capppuccino rulez !), Energydrinks, gruener Tee, Zimt & Vanille, Vanillekerzen, Sport, Zeichnen - eigentlich viel zu viel um alles auszufuehren and last but not least, um es kurz zu fassen: alles was kickt - ich brauch den Sensationskick - bin Adrenalinjunkie
    Ciao, SeRvUs
    ~@~

  7. #27
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Ein wirklich schöner Thread - da geht einem so richtig das Herz auf und man fängt wirklich wieder an unwichtiges beiseite zu schieben. Hier meine Einfälle:

    Mittags im Eiskaffee sitzen und den ersten Latte in der Sonne genießen, gute Gespräche mit meinen Freunden, Komplimente (ehrlich gemeinte), Zeit mit meinen Eltern, Urlaub - egal wie lange und wohin, die Sommerwochenenden am See mit meinen Eltern und dem Segelboot, am Sonntagmorgen im warmen Bett kuscheln und den Wecker immer wieder vorstellen, Beautyboard-lesen wenn der Chef mal gerade wieder für 10 Minuten weg ist, meine Zeitung zum Frühstück, Samstagsmorgen-Frühstück mit frischen Brötchen, Personalshopper-Naima-Päckchen bekommen, meine schönen Beautysachen ausprobieren, die Landstraße mit 130 runterbrausen und sich über freie Straßen freuen, die frischgeputzte Wohnung, spontane Partys die meistens am lustigstens sind, ein gutes Glas Rotwein, das Gefühl geliebt zu werden, das gute Gefühl wenn man nach dem Sport so richtig kaputt und fertig ist, ein Tag im Thermalbad, frische Rohrnudeln, mein Hund wenn er mich freudig begrüßt, 1x am Tag den weiten Himmel betrachten,.... - ich könnt ewig weiterschreiben...

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  8. #28
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,803
    ..wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint, wenn es meinem Bruder und meiner Schwester gut geht, wenn mich jemand für meine Arbeit lobt und nicht alles als selbstverständlich ansieht, Autofahren, bald wieder Motorradfahren, das meine Kollegin nächste Woche Urlaub hat , ein Glas guter Rotwein....

    lg
    Maus

  9. #29
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Milk,

    mir gefällt der Thread sehr. Eigentlich wurde so gut wie alles schon genannt, allein das Lesen dieses Threads stimmt mich happy! Es sind eben doch meist die kleinen Dinge, die glücklich machen.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Milk, das ist aber ein schoener Thread:

    ...ich liebe es, mit meinem Freund morgens bei Schokocroissant und einem Latte Macchiato ausgiebig zu fruehstuecken, die Sonne scheint durchs Fenster, der Kater aalt sich auf dem Boden. Dann machen mich der Sommer, Sonne & Waerme sehr gluecklich. Gerne bin ich mit meinem Liebsten in Venedig oder in Trient. Auch Paris macht mich sehr gluecklich. Mit meinen Freundinnen Zeit zu verbringen, ist schön, ich gehe auch gerne zum Sport, schaue mir bei Douglas Sachen an, lese Frauenzeitschriften, relaxe und geniesse die Leichtigkeit des Seins
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. Things to do before you die
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 20:12:47
  2. Things to go
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 12:23:56
  3. Things to go
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 16:34:40
  4. The things you do for a bag....
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:50:58
  5. Very bad things
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 15:13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •