Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: 140000 things to be happy about........

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard 140000 things to be happy about........

    Anzeige
    Hi,
    es sind zwar nicht 140000 things, aber hier ein paar Sachen die mich happy machen ......
    Daim Cappuccino, schwarze Oliven, my little girl,Fleur de Vigne von
    Caudalie, Mac Pigments, meine neuen Ska/ Roots CDS, Elle Magazine,Sunday´s in the city, Lenny Kravitz Bildband, blaue Strickwolldecke,der Katalog von Impressionen,Roti, Eastenders( die kennt wohl keiner in Deutschland),mein Briefträger , ein tolles Tauschpaket,MerciKrokant........................un dundundundundunud...und was macht Euch happy ...............????

    Alles Liebe
    MILK

    Ps: vermisse nur Vitamalz und England
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Milk!

    Ich bin auch verry happy about...

    die Sonne scheint, ich habe wunderschöne Primeln auf den Fensterbänken stehen, nur noch wenige Tage bis SatC, ich werde geliebt, ich darf lieben, ich bin verliebt, viel Milchschaum auf meinem Kaffee, Landliebe Kaffeestunde Rhabarberkuchen, Fastnachtsküchle, Schokodougnuts, meine neue Kuschel-Bettwäsche, mein Schnäppchenpulli aus dem WSV, in der Sonne spazieren gehen, bei offenem Fenster Auto fahren, Trampolinhüpfen...

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Milk

    mich machen happy: ein lieber Brief/Anruf von einer lieben Freundin, FRESH Bergamot Citrus, ein sonniger Tag wie heute, wenn ich nach langer Zeit etwas finde, was ich schon lange suche, meine süße Kleine, Zeit mit meinem Mann, Frühstücken im Bett, Sushi, ein Spaziergang im Grünen, ELLE, Erno Laszlo's Splashen, gute Freunde, die meine Macken nicht nur ertragen, sondern auch mögen, an allen meinen Lieblingsdüften schnuppern an einem trüben Tag, mich daran erinnern, welche tollen Reisen ich gemacht habe, ein gutes Buch, ein schöner Film, ein gutes work-out, ein Teller Tagliatelle mit Scampi und Rucolasalat, ein tolles Tauschpaket, von Reisen träumen, in der Badewanne liegen und genüßlich ein Bath Ballistic auflösen lassen.

    Es gibt natürlich noch viel mehr, aber das sind schon ein paar...

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Huhu milk,

    ein freier Tag wie heute, mit meinen beiden Miezen auf dem Sofa liegen und einen Schmachtfetzen schauen, leckerer Mocca, Honigbrötchen, telefonieren mit meiner Mom, ein spanndes Buch, ein tolles Tauschpaket.....uvm.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Milk,

    glücklich macht mich: frischer Schnee, Urlaub in Griechenland,
    die Kette mit dem Kreuz, das Shirt mit dem rosa Pudel drauf,
    Spinatpizza im Bett essen, autofahren ohne Ziel, spielende
    Hunde, einsame Spaziergänge, Konzerte in kleinen Clubs, die nette alte Dame aus dem Vorderhaus, mein Sohn, der mir gestern gesagt hat, ich sei die schönste Mutter aus seiner Klasse ,
    mein Mann-mein Seelenverwandter, meine Freundin, der ich alles
    anvertrauen kann...und und und...

    Viele Grüße
    Suha

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo milk,

    Zeit mit meinem Freund verbringen, meine wunderbaren Tiere, die schöne Wohnung samt wundervoller Umgebung, die Aussicht aus dem Fenster, meine Blumen, Schokolade, Spaghetti mit Tomatensoße, an all meinen Düften samt Proben schnüffeln, Musik hören und dabei vor mich hin träumen, alte Fotos anschauen und das Gefühl, daß es meinen Lieben gut geht und sie glücklich sind.
    Gruß,
    Tani

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Milk,

    wenn die Sonne in mein Gesicht scheint, wenn mir warm ist, wenn mein Mann mir abends mein Körnerkissen warm macht und mir morgen einen Cappu fü's Auto fertig macht, wenn es nach Frühling duftet, wenn die ersten Blümchen auf der Wiese wachsen, wenn ich frischen warmen Regen rieche, wenn morgens der Neben über den Wiesen hängt, wenn ich mich im Bett an meinen Mann kuscheln kann, wenn ich ganz liebe Freundinnen treffen kann, micht Leute anlächen, sich Leute wohl mit mir fühlen, wenn ich abends bei einem schönen Wein auf meiner Couch liegen und lesen kann, wenn mein Mann mich im Auto ziellos durch die Gegend fährt, wenn wir zusammen träumen können, wenn wir nach USA können und nie zurückwollen, wenn wir den Tag verschlafen können, wenn wir ein schönes Haus weit draussen finden, wenn ich da auf meiner Hollywoodschaukel in der Sonne sitzen werde, wenn die Sonnenblumen vor meinem Büro blühen, wenn July ist, wenn Dezember ist, wenn ich was sehe, was mich ganz glücklich macht, wenn ich merke, wie sehr sich einige Menschen um mich kümmern, wenn Menschen für mich da sind, wenn ich sie brauche , ohne was zu sagen, wenn es meiner Familie und meinen Freunden gut geht, ein schönes Essen mit guten Freunden, ein Spazierganz im Feld, beim Möbel schaun, wenn ich die Wohnung streiche, wenn alles so bleibt, wie es ist, bis auf auf eine Veränderung.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @Hopi: "Cappu fuers Auto fertigmachen" Habe eine Rueckfrage , Cappu im Auto? Wie geht das? Hast du besondere Tassen? Kippen die nicht aus/um? Hast du evtl. eine Halterung dafuer? *neugeierig *

    Reni

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hi Milk,

    sehr schöne Frage, ich hab sie gerne gelesen.

    LG
    T

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    So ne Art American Mug??? Schnabeltasse???
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Things to do before you die
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 20:12:47
  2. Things to go
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 12:23:56
  3. Things to go
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 16:34:40
  4. The things you do for a bag....
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:50:58
  5. Very bad things
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 15:13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •