Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ricarda M Maske & neueCreme

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Ricarda M Maske & neueCreme

    Anzeige
    Hallo

    hat jemand die neue Anti Age Creme und die Maske von Ricarda M bestellt. Meine Maske ist noch nicht da und für die Anti Age bin ich noch zu jung, aber mich würde interessieren wie ihr sie findet.

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo Claudia,
    vor Kurzem hat jemand gepostet, daß bei den INCI`s der Creme ganz oben Petrolatum ( Erdöl ) steht, das schreckt mich total ab!

    liebe Grüße

    comyashon
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hallo,

    ja, die YQ Creme besteht fast nur aus Erdöl...

    Die 7-11 Maske ist nicht schlecht, die Haut wird schön weich, gleichmässig und durchfeuchtet.

    Von den INIC's der Creme bin ich mehr als enttäuscht.
    Auf meine Mail an das Ricarda M. Team habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
    Da hilft ja kein Patent der Welt, irgendwelche Wirkstoffe in die Haut zu schleusen, wenn als Träger Erdöl verwendet wird...

    LG

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also Erdöl sollte man sich wirklich nicht auf die Haut schmieren!! Bah, schon der Gedanke ......Das dichtet wirklich die ganze Haut ab.
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Ist schon eine Antwort gekommen?

    lg
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Dies ist die Antwort von meiner Anfrage an Ricarda M:

    Petrolatum ist nichts anderes als Vaseline (Sie können selbst im Internet nachsehen). Petrolatum oder Vaseline ist ein Hautpflegemittel, das glättend und rückfettend ist.

    Silikone werden von den Produktentwicklern der Kosmetikindustrie hoch geschätzt, weil sie ungemein vielseitig sind. Diese Substanzen werden in den unterschiedlichsten Produkten in der Kosmetik eingesetzt. Silikonöle sind weich und verteilen sich gut auf der Haut und sind bekanntermassen den Mineralölen aus Hautpflegegesichtspunkten ganz klar vorzuziehen.

    Die qualitativ hochwertige New Age Creme enthält außerdem: Shea Butter, Kamille, Rosmarinöl, Ingwerwurzel-Öl, Bitterorange, Pampelmuse. Außerdem das hochinnovative IQ-Stratum, eine neuartige Formel mit Hefeextrakten, die den Zugang von Q10 in der Haut schnell und wirksam machen. In dieser Formel sind u.a. auch Mineralien wie Zink, Eisen, Magnesium, Vitamine, Isoflavone, ein hochwirksames Antioxidans wie Pycnogenol (OPC aus der Seepinie)enthalten. Die starken Antioxidantien in dieser Creme sind für die wirkungsvolle Bekämpfung der freien Radikalen gedacht, die die Schädigungen der Haut hervorrufen können.

    Bitte beachten Sie:
    Alle unsere Produkte sind von einem öffentlichen bestellten, unabhängigen Sachverständigenbüro laut deutscher Kosmetikverordnung bewertet und für verkehrsfähig erklärt worden.

    Das bedeutet, dass für alle unsere Produkte eine Sicherheitsbewertung nach Kosmetikverordnung INKI (Inhaltsstoffe) und ein toxologisches Gutachten (Giftstoffe) vorliegt. Für die Prozentangaben sind hierfür immer die allgemeinen europäischen Zulassungsnormen maßgebend, damit die Produkte diesen Normen entsprechend eine Zulassung erhalten.

    Wir sind sicher, dass wir mit der New Age Creme ein absolut innovatives und einzigartiges Produkt entwickelt haben, eine neue und innovative Zusammenstellung von Hefe und Q10. Anwendbar ist die Creme morgens und abends als Unterstützung für den Wiederaufbau der Haut, anzuwenden ab einem Alter von ca. 40 Jahren oder bei stark gestresster Haut bereits schon ab dem 35. Lebensjahr.

    Die körpereigene Produktion von Q10 lässt mit dem Alterungsprozess nach. Die RM MSC New Age Creme ist durch die neue und innovative Zusammenstellung der Inhaltsstoffe in der Lage, dieses Koenzym Q10 mit Hilfe eines besonderen, hierfür entwickelten Hefeextraktes wieder in die Membrane zurückzuführen und somit den Hautaufbau wieder zu regenerieren. Nach kürzester Zeit kann die Haut wieder in ihren früheren Ursprung zurückgebracht werden.

    Anwendung: die RM MSC New Age Creme kann morgens und abends aufgetragen werden. Die beste Wirkung erzielt man, wenn man Sie vor bzw. unter die 24 Stunden Creme aufträgt, oder aber auch beide Cremes mischt.

    Lassen Sie es auf einen Versuch ankommen. Sie werden begeistert sein!

    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunf geholfen zu haben.

    Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.



    lg
    claudia

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meine Anfrage von letzter Woche leider noch keine Antwort erhalten.

    Dass Paraffinöl hautpflegend sein soll... , dazu möchte ich weiter gar nichts sagen!

    Manchmal wird man als Kunde doch wirklich nur veralbert.

    Ich lasse mich überraschen, ob ich auf meine Anfrage auch eine so tolle Antwort erhalte.

    Probieren möchte ich die Creme auf keinen Fall.

    LG

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Ihr Lieben,

    zu Ricardas neuen Produkten kann ich gar nichts sagen. Aber zum Thema Inhaltsstoffe möchte ich mal kurz was sagen:

    meine Kosmetikerin wollte mir gestern eine Augencreme verkaufen, die u. a. Caviar enthält. Alles schön und gut. Sie soll straffen und Feuchtigkeit spenden. Sie gab mir eine Probe mit. Kosten würde das Teil 42,-- EUR.

    Auf der Probenumverpackung waren die Inci´s. Ich vermutete schon, irgendwo Silikon zu lesen. Fehlanzeige. Stattdessen Alcohol denat. und den Formaldehydabspalter Imidazolidinyl-Urea.

    Ich schrieb ihr dann eine Mail, dass ich nicht bereit bin, 42,-- EUR für eine Creme auszugeben, die solche Inhaltsstoffe hat. Schon aus Prinzip nicht.

    Eben hat sie mich angerufen, und gefragt, ob sie meine E-Mail an den Hersteller weiterleiten kann. Und hat mir eine Alternativ-Augencreme mit einwandfreien Inhaltsstoffen (und natürlich um eine vielfaches günstiger) angeboten.



    Die Caviar-Augenpflege von Artdeco werde ich mir wohl trotzdem holen. Hoffentlich stimmen die Inci´s.

    LG
    Nathalia

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    versuch es vielleicht nochmal mit dem Mail - ich habe es heute vormittag abgeschickt und hatte innerhalb von 2 Stunden gleich auch noch die antwort auf mein zweites Mail. Also das Service ist gut und die sind auch immer freundlich und es geht auch immer sehr rasch mit den Antworten per Mail.

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M Nr. 1
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 12:07:09
  2. DIE Maske?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 16:40:16
  3. TBS Maske
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 10:45:19
  4. HR Maske
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 16:46:43
  5. Ricarda M.
    Von doris113 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •