Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Gebräuntes Gesicht

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Kleiner Nachtrag für die Damenwelt:
    Bartwuchs,rasiert+Kleenex von unten nach oben am Hals=weiße Flöckchen, die in den Stoppeln hängenbleiben...
    :-))
    -

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also mein Freund benutzt die Sportcreme von der Hildegard Braukmann Serie für Männer. Wenn man die nicht zu dick aufträgt färbt sie ganz natürlich und es sieht nichts gelb oder fleckig aus. Ist ja auch kein reiner Selbstbräuner. Ich würde die an eurer Stelle mal testen, ist nicht so teuer.
    Nun ja, als Mann würde ich auch kein Puder nehmen, man kann immer erkennen, wenn jemand Puder im gesicht hat, egal ob mann oder Frau, oder wie dick oder dünn aufgetragen. Gerade im Tageslicht.

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Das klingt immerhin nach einer Option, die man mal ausprobieren kann! Und man glänzt nicht zu speckig nach der Creme?
    -

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    36
    Hi,

    der Tip mit Kleenex von unten nach oben funktioniert glaube ich nur bei Frauen. Bei mir blieben Fuseln an den Bartstoppeln hängen. Sah super aus! Leider.
    Deshalb habe ich Experimente gelassen. Außerdem bleiben winzige Puderpartikel an den Barthaaren hängen, die sich auch durch kräftiges Reiben mit einem Pinsel bei mir nicht so vertreiben lassen wollten. Kommt aber immer auf den Typ an.

    Alle gutgemeinten Ratschläge von Frauen bringen da nichts.

    Jens

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Beiträge
    62
    Erst einmal Euch vielen Dank für die Antworten.

    Die Creme von Hildegard Brauckmann ist zwar günstig, läßt sich auch sehr gut auftragen, hat aber den Nachteil, daß man wie eine "Speckschwarte glänzend durch die Gegend läuft"; außerdem wirkt sie ebenfalls leicht gelblich.

    Ich überlege, ob man(n) es mal mit einer getönten Tagescreme (gibt es aber leider nur für Damen) versuchen sollte?

    Andreas

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Hallo,

    tut mir leid, ich als Frau kann das tatsächlich nicht so nachempfinden aber es gibt doch die neue Creme von Estée Lauder, Daywear, die sich individuell der Haut anpasst und es gibt sie in einer leichten ölfreien Version....vielleicht wäre das einen Versuch wert ?

    Das sie weder auffällig tönt noch abfärbt ist for sure .

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Wenn sie nicht tönt, hat man hinterher auch kein "Gebräuntes Gesicht" - oder schafft die Creme das irgendwie trotzdem?
    -

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Also ich nehme übrigens die egyptische Erde von Ikos und ich finde sie seeehr gut.
    VLG
    Hendrik

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Sie tönt aber eben nicht so auffällig,
    also man sieht besser und frischer aus, ohne gleich wie der Indianer oder die Karotte von nebenan

    http://www.esteelauder.de/de/prod_di...tId=PROD150099
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Bei meinem Freund glänzt die nicht! Man sollte die vieleicht gut einziehen lassen, und danach mit nem Blottering paper ( ohne Puder z.B. Fresh & mat von Nivea, die sind sehr gut ) frübergehen. Dann geht der glanz weg!

Ähnliche Themen

  1. Fondation für leicht gebräuntes Gesicht?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 19:04:32
  2. Das Gesicht zum EM Tag
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 13:18:08
  3. Das Gesicht vom 22.09.
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 13:36:59
  4. Gesicht: CK, EB, EL
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 21:29:34
  5. Gesicht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •