Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Gebräuntes Gesicht

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.04
    Beiträge
    23

    Standard Hilfe für Bleichgesichter!

    Anzeige
    Hi Andreas und Ihr anderen Bleichgesichter!

    Das klingt ja alles extrem verzweifelt. Ich glaube etwas zu benutzen, was genau das ist, was Du suchst. Mein Freund greift, wenn er mal wieder zu blass ist auch in diesen "Cremetopf" - trotz stark Bartwuchs bzw. teils 3-Tage-Bart und Problemhaut und wird dabei nicht gelblich sondern sieht nach einem gesunden Kurzurlaub aus.

    Ich (bzw. er) benutze einen Naturkosmetik-Selbstbräuner. Durch pflanzliches Öle, Vitaminöle, Promelanin und einen natürlichen Selbstbräuner auf Zucherbasis wirkt das Zeugs prima, gibt der Haut einen tollen Frische- und Bräunungskick. Der Selbstbräuner zieht schön schnell ein und pflegt die Haut zudem seidenweich, so dass er Creme oder Bodylotion ersetzt. Die Haut glänzt nicht speckig, im Gegenteil sie wirkt seidenmatt. Die Bräune wird nicht orange, kommt 2 bis 3 Stunden nach dem Auftrag und hält 3 eine Woche vor. Ich benutze ihn einmal in der Woche und sehe immer lecker braun und frisch aus.

    Preislich ist er sehr OK: 100 ml für 13,50 Euro - im Moment sogar als Aktion für 9,50 Euro.

    Den Selbstbräuner gibt unter:
    http://naturkosmetik.shop-for-free.de

    Gruß

    Flash-Girl

  2. #22
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Flashgirl,

    mal ein kleiner Einwurf: A l l e Selbstbräuner funktionieren durch einen Wirkstoff auf Zuckerbasis - DHA, Dihydroxyaceton und Erythrulose sind beide aus Zucker gewonnen. Einen anderen Wirkstoff gibt es nicht.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.04
    Beiträge
    23
    Hallo Britta!
    Da hast Du wahrscheinlich recht ...... ich kenne mich damit nicht so aus. Ich bin halt nur so begeistert von meinem schönen schnuckligen Selbstbräuner, dass ich ins Schwärmen geraten bin ...
    Liebe Grüße
    Flash-Girl

  4. #24
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Flash,

    ich wollte ihn dir ja auch nicht vermiesen, nur verdeutlichen, dass es vom Bräunungswirkstoff her nichts außergewöhnliches ist.




    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    und, ob "pflanzlich gewonnen" oder nicht, man sieht meistens gelb damit aus - die Beautyboardmember natürlich ausgenommen :-)) (es soll wirklich Leute geben, die damit gut aussehen, ist mir jedoch noch nicht untergekommen)
    -

  6. #26
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Boyfrank,

    es hängt von vielen Dingen ab, ob es natürlich aussieht oder nicht - z.B. vom Grundton der Haut. Meine natürliche Bräunung z.B. ist eher schwarzbraun, mit SB wirkt es etwas rötlicher, aber immer noch natürlich.

    Die Herren könnten z.B. auch mal probieren, den SB mit etwas Creme zu vermischen, so dass sich wirklich nur eine sanfte Tönung ergibt.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Hab' ich auch schon ausprobiert, ist auch schiefgegangen. Entweder man sah nichts (zuviel Creme) oder es wurde schön gelb. Ich finde, dass die Claims der Hersteller für Selbstbräuner fast nie eingelöst werden - dabei bin ich sonst ein begeisterter und leicht einzunehmender Konsument. Ich will überhaupt nicht bezweifeln, dass es Leute gibt, bei denen Selftanner toll funktioniert - die würde ich gerne mal sehen, um sie genau unter die Lupe zu nehmen!
    grüße von boyfrank
    -

  8. #28
    Registriert seit
    05.12.00
    Beiträge
    62
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde jetzt noch einmal einen letzten Versuch wagen und habe mir deshalb von Garnier den Perfekt-Selbstbräuner beschafft, da die Garnier-Produkte nach meiner Erfahrung recht gut sind. Sollte dieser Versuch wieder fehlschlagen, muß ich mir wohl dann das African Wonder Gel (nur Farbe, kein Selbstbräuner) beschaffen.

    Auf jeden Fall werde ich Euch über meine Erfahrungen informieren. Bis dahin...

    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Fondation für leicht gebräuntes Gesicht?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 19:04:32
  2. Das Gesicht zum EM Tag
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 13:18:08
  3. Das Gesicht vom 22.09.
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 13:36:59
  4. Gesicht: CK, EB, EL
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 21:29:34
  5. Gesicht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •