Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Senseo - HILFE

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Senseo - HILFE

    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine relativ neue Senseo Maschine. Heute morgen habe ich ganz normal die Pads reingelegt, Deckel drauf, Taste zum Brühen gedrückt und nichts ist passiert. Mist! Natürlich wollte ich dann den Deckel unter dem die Pads liegen hochklappen, aber da geht gar nichts mehr. Will das gute Stück natürlich auch nicht kaputt machen. Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem oder kennt jemand eine Seite im http://www.auf der man sich über solche Dinge schlau machen kann?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Miria

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Miria,

    habe Deinen Beitrag eben erst gelesen - hast Du das Problem denn inzwischen gelöst?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi,

    NEIN! Das Problem hat sich definitiv nicht gelöst und ich trinke schon den dritten Tag keinen Senseo Kaffee

    Ich habe an Senseo gemailt. Die meinten, es könnte sein, dass es zu einem vorübergehenden Vakuum im Deckel gekommen sei. Ich solle die Maschine ausstecken und den Hebel 24 Stunden offen lassen, dann versuchen das Ding aufzumachen, was einen erheblichen Krauftaufwand erfordern könne. Hmmm...

    Jetzt habe ich das Teil jedenfalls so hergerichtet, wie die meinten ich solle das tun und warte.

    Gestern abend habe ich versucht den Deckel aufzureißen, ging aber gar nichts. Ich bin zu schwach.

    Viele Grüße

    Miria

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    das ist ja blöd....

    Und wenn Du damit mal zum Händler fährst?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi,

    ja, das wollte ich auch schon längst machen, ABER: isch abe gar kein Auto , weil ich mitten in der Stadt wohne. Diese ganzen Läden wie Media Markt oder Saturn, sind aber immer außerhalb. Naja, einen Saturn haben wir auch in der Innenstadt, aber ich habe keine Lust das Teil mit der Straßenbahn rumzuschleppen.

    Jetzt warte ich bis mein Freund am Wochenende anrückt und dann muss er es entweder aufreißen oder er muss das Teil zu Saturn bringen. Solange muss ich noch durchhalten.

    Senseo hat mir auch angeboten das Teil an sie zu schicken. Den Gedanken das Teil zur Post zu bringen fand ich aber auch nicht so prickelnd

    Liebe Grüße

    Miria

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Miria,

    dann toitoitoi ....

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Miria,

    und? Geht es wieder???

    LG
    Salzdiamant

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Kurze und knappe Antwort:

    Nö!

    Ich habe das Teil jetzt eigenhändig zu Saturn geschleppt und die haben es eingeschickt. Kann ja jetzt nur noch Jahre dauern bis sie wieder geht... *grmp*

    Aber danke der Nachfrage. Das ist nett

    Viele Grüße

    Miria

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Huhu,

    hat sich schon was getan?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Nee, leider nicht.

    Ich habe noch einen letzten Versuch unternommen das Teil aufzustemmen. Leider mit einer Gabel. Damit habe ich mir dann noch die halbe Hand aufgerissen

    Am nächsten Tag habe ich sie dann eigenhändig und mit der S-Bahn zum Händler gebracht. Dort bleibt sie jetzt bis sie wieder funktioniert. Sowas kann ja dauern...

    Das nächste Problem war, dass ich das Teil zu Weihnachten bekommen habe und mein lieber Bruder, der sie mir geschenkt hat, den Kassenbon weggeschmissen hat. Der nette Mann von Saturn hat dann aber, als er mich völlig verzweifelt und mit verstümmelter Hand sah, nochmal einen Bon ausgedruckt. Fand ich wirklich sehr, sehr nett.

    Ich werde dich auf dem Laufenden halten

    Miria

Ähnliche Themen

  1. Senseo Presso
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 17:17:05
  2. OT: Senseo in Alu to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:25:36
  3. Senseo
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 19:35:19
  4. Senseo Tee
    Von Miria im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 19:56:16
  5. Senseo
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 10:11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •