Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @trixi!!!!! supidringend!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard @trixi!!!!! supidringend!!!

    Anzeige
    du sagtest doch du könntest rauskriegen wie es um die regensburger schule steht. könntest du das bis morgen?
    man hat mich heute morgen aus dem bett geworfen und mir ein zweites (halbes) stipendium angeboten! ich soll mich bis morgen entscheiden. *heul*
    weiß null was ich machen soll und bin voll daneben.
    vlg
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Julia,

    erstmal Entschuldigung, daß ich mich jetzt erst melde! Ich habe schon versucht meinen ehemaligen Chef zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg! Du schreibst in Deinem mail, daß die Schule erst nächsten Monat eröffnet wwird, daher befürchte ich, daß in dieser "Auskunftei" sie noch nicht geführt wird!
    OH je was soll ich Dir nur raten?! Wie ist denn Dein Gefühl und Dein Eindruck von der Schule? Kannst Du Dir vorstellen anzufangen und wenn Du merkst, daß es nicht so ist wie Du Dir eine Ausbildung vorstellst, dann wieder aufzuhören! im wievielten Semester bist Du eigentlich? Du kannst doch gewiß jeder Zeit Dein jetziges Studium fortsetzen, oder? Vielleicht kannst Du Dich auch (wenn Du Dich jetzt für das Stipendium entscheidest) noch an staatlichen Schulen bewerben!
    Hast Du schon mal daran gedacht mit dem Redakteur der Freundin in Verbindung zu setzen? Vielleicht haben die mehr Infos bezüglich der Schule!

    Liebe Julia, jetzt bin ich mit schuld, daß Du so durcheinander bist. Vielleicht konnte ich Dir ein wenig bei Deiner Entscheidung helfen!

    Ganz liebe Grüße Trixi
    Ich habe Dir auch ein Mail geschickt

  3. #3
    Guest
    Hallo Julia,

    falls ich mich kurz einmischen darf: Ich weiß nicht, ob diese Schule einem Studium gleichkommt, und das nur ein Fächerwechsel/Uniwechsel wäre, aber wenn Du Dich einmal aus einem Studium komplett exmatrikuliert hast, verlierst jeden Anspruch auf Bafög!

    LG Ann

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ja da hat Ann recht! Ich weiß leider auch nicht mehr wie das mit Urlaubssemestern gehandhabt wird!

    LG Trixi

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ihr!
    danke für den tip, aber ich bekomme eh kein bafög. meine mutter ist lehrerin und mein vater verdient auch zu viel als das ich etwas bekommen würde.
    naja, muß mir jetzt wohl mal überlegen ob ich anfange oder nicht.
    trotzdem danke für eure mühen.
    vlg
    julia

Ähnliche Themen

  1. Trixi
    Von sputti im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 19:30:19
  2. @Trixi
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 15:19:51
  3. @ Trixi - Pn 4 U
    Von *Engelchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 15:03:51
  4. @Trixi
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 22:06:00
  5. @Trixi
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 22:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •