Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: D E R Eklat

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085

    Standard D E R Eklat

    Anzeige
    Hello,

    also ich liebe die USA ABER einen solchen Eklat und Millionenklagen wegen Sekunden nackten Janet-Busen...ist das nicht dezent , minimal übertrieben ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Hopi,

    ja es ist echt superlächerlich. Da ich nicht Football schaue *werhättedasgedacht * habe ich es auch nicht gesehen, und es wurde ja auch SOFORT weggeschnitten, Werbepause und was weiß ich.

    In der Hinsicht spinnen die wirklich total, die Amis

    Wer soll denn jetzt wen verklagen? Ich dachte, es sei ein "unintended, unfortunate accident" gewesen, wie Justin meinte

    LG
    Beans

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Jaja und deswegen war Janet's Busen auch optimal vorbereitet , so zufällig war es und die Reaktion *10Minutenspäter*

    Die haben in den Nachrichten gesagt ( jaja, bei uns zeigen sie den nackten Busen immer und immer wieder ), daß der Sender jetzt vor Klagen in Millionenhöhe steht....Kinderschutz, Jugendschutz, Moralschutz und und und
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Wie, der Busen war VORBEREITET? Könntest Du das etwas näher ausführen?

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Abgeklebte Nippel?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Also, sie hatte eine große fette Sonne ( also ein Piercing ) um ihre Brust und eigentlich trägt man so was nicht in DER Größe untendrunter, wenn man nicht auf einen Einsatz hofft

    Und es hat ganz schön lange gedauert, bis sie ooopppssssie, das Brüstchen abgedeckt hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601


    Nicht das jemand was verpasst
    Finde das alles restlos übertrieben und halte das einfach für eine perfekt inszenierte Promoaktion.

    Lg kaly

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jau und das nächste Mal reisst Janet dem Justin seinen präperierten Hosenlatz raus und dann kommt sein, in einer (kleinen) Socke gehülltes, bestes Stück zum Vorschein.

    Der Typ geht mir echt auf den Keks, grabscht der Kylie an den Hintern, Janet an die Titten und nein, ich bin nicht neidisch, der soll seine (kleinen) Fingerchen bei sich behalten!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495


    Reni *hat das komplett verpasst*

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich frage mich ständig , um wlechen Skandal es eigentlich geht.
    Ich kann ja nicht gerade behaupten, dass mich diese Aktion (ach, so gar nicht inszeniert) mehr als die 1/2 Minute, die sie bei Punkt 12 zu sehen war, beschäftigt hat *gähn*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •