Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Body Shop

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Body Shop

    Anzeige
    Juhu!
    war gerade mal surfen,und bin dabei auf der Body Shop Seite von Canada gelandet.
    Und dabei tolle Sachen entdeckt:
    Cool Cucumber,Sternfrucht,Satsuma,Erdbeer und Exotic jeweil als duschgel,BL und Body Mist.
    Dann noch verschiedene Bodymilks von der juice it Serie und den Conditioner zum Seaweed & Peony Shampoo.

    Weiß vielleicht jemand von euch,was es schon bei uns gibt?
    Oder was davon demnächst kommt?
    Viele liebe Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Oh!!
    *kreisch*
    So was will ich schon die ganze Zeit haben. erst heute habe ich mein Portemonnaie im Bodyshop ausgekippt! Bodylotion zu den juice it - das brauche ich auch!
    Das würde mich auch interessieren!!
    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Du!
    Ich gehe des öfteren mal auf die canadische Seite ,weil das glaub ich die einzigen sind,die ihre Seite wirklich aktualisieren.Die deutsche Seite läßt nämlich zu wünschen übrig.Mich wundert es auch,das ich,obwohl ich schon seit Anfang an beim Club bin,das ich irgendwie nie einen Katalog bekomme!!!Da Nürnberg ja von mir auch 1 1/4 Stunde mit dem Auto weg ist,bekomme ich Neuheiten also nie mit.Habt ihr da auch solche Probleme?
    Zum Geburtstag habe ich aber einen Gutschein bekommen....
    Viele liebe Grüße,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Betzy,

    einen Katalog habe ich auch noch nie bekommen, aber hier in Köln gibts ein BS an jeder Ecke, da schau ich dann immer mal vorbei.

    Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo Betzy,

    ich will Deine Freude nicht dämpfen, aber nicht immer werden alle neuen Produkte, die in den USA, England oder Kanada auf den Markt kommen, auch bei uns erhältlich sein. Ich habe da schon oft herbe Enttäuschungen erlebt. [img]/forum/frown.gif[/img] Einmal habe ich sogar mal direkt nach einem Produkt, das ich in einer englischen Zeitschrift gesehen hatte (Roll-on Gelrouge) gefragt und bekam von der BS Verkäuferin nur die lapidare Antwort, dass sie auch keine Ahnung hätte, wann oder ob es zu uns käme. Im Übrigen hat sie mich an die zentrale Stelle in Neuss verwiesen. Dort hieß es, dass es "nicht für den deutschen Markt vorgesehen wäre" oder so ähnlich.

    LG,

    Lilibeth [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  3. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  4. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23
  5. Body Shop
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •