Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lush??

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    35

    Standard Lush??

    Anzeige

    hat da schon mal jemand etwas bestellt?
    hab leider kein geschäft in meiner nähe.
    welche sachen könnt ihr besonders empfehlen, welche eher nicht?
    seid ihr mit den sachen zufrieden?

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    35
    also, mich interessieren vor allem folgende Produkte:

    diese seife

    noch eine seife

    dieses massegestück

    festes glitzershampoo

    creme für sensible haut

    creme skin drink

    ach, die haben so tolle sachen da!!

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo Rosa!

    Ich bin in erster Linie totaler Fan der Haarprodukte. Ich schwöre, seit ich nur noch Lush an meine Haare lasse sind sie viel gesünder, glänzender, länger frisch und riechen zudem noch unglaublich gut.

    So zum Einsteigen würd ich Dir den Shampoo-Barren Irresistible Bliss und den Conditioner American Cream (riecht lecker nach Vanille) empfehlen.

    Ich benutze auch sehr oft die Bath Bombs und Schaumbäder. Von beiden gibt es unglaublich viele Duftrichtungen und ich glaube das beste ist, wenn Du DIch auf der Homepage von LUSH umschaust. Meine Lieblinge sind, Uluru, *** Bomb und Flower Tub.

    Hm, was hab ich noch...
    Celestial: Gesichtscreme, die nach gezuckertem Popcorn riecht! (Toll bei gelegentlich geröteter, empfindlicher Haut.)
    Pied de Pepper: Zimtige Fusscreme


    Das sind so die Sachen, die ich am liebsten und häufigsten benutze.
    Hdh!

    Liebe Grüsse
    Cinnamon

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Huch! Da warst Du aber schnell!

    Noch zu Ultimate Shine: Hat bei mir nichts besonderes bewirkt. Auch die enthaltenen Schimmerpartikel verschwinden beim Auswaschen. Werde ihn daher nicht nachkaufen. (Den Irresistible Bliss hingegen schon... !)

    Liebe Grüsse
    Cinnamon

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    35
    danke schon mal für deine antworten!
    was mich noch sehr interessieren würde: wie lange halten/reichen denn diese festen shampoos ungefähr?

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    35
    ach und noch etwas:
    wer hat denn dieses shampoo schon ausprobiert?

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    ICh hab das Ultimate Shine auch und es von dem Glitzer merkt man echt nix. Verdammt ergibig ist das Ding schon, hab es aber auch nicht so oft benutz. Ich seh es eher als Reinigungsschampoo, da es die Haare soo sauber macht.

    Aber viele Leute haben mich tatsächlich angesprochen,ob ich eine Tönung drauf hätte, da die Haare soo glänzen. Leider hat es mich von der Pflegewirkung her gar nicht überzeugt. Also vergammelt es etwas in meiner Dusche...
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    35
    oh, dann werde ich mir das wohl wirklich nicht kaufen...obwohl das mit dem totalen glanz schon irgendwie verlockend klingt.


    wenn ihr sonst noch ultimative tipps habt, was man da auf jeden fall kaufen sollte: her damit!!!

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hi again!

    Die festen Shampoos halten ewig! Für die runden "Barren" hab ich mir übrigens die Lush-Dose besorgt, da ich viel unterwegs bin und der Transport sonst ein bisschen unpraktisch ist. Und für die eckigen Shampoos kaufte ich mir eine Seifendose!

    Da ich in einer gegend mit weichem Wasser lebe, hab ich den Soft. Und was soll ich sagen. Er tut das was er tun soll. Reingt quitschesauber.

    Once again: hdh!

    Cinnamon

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Hallo Rosa,
    die Skin drink habe ich seit 2 Wochen im Test und bin wirklich sehr positiv überrascht. In Punkto Pflege und Feuchtigkeit stellt sie so manches Teure in den Schatten !!
    Als Shampoo habe ich das new, riecht sehr intensiv nach Gewürznelken und reinigt sehr gut, um den Condi kommst du aber nicht rum.
    Wenn du schon bestellst, darfst du auf keinen Fall die Körpercreme Sympathy for the skin vergessen. Genialer Duft nach Vanillepudding und super pflegend!

    liebe Grüße

    comyashon
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. Lush
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 08:09:03
  4. 2 mal lush
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:07:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •