Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine DM Ausbeute

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Meine DM Ausbeute

    Anzeige
    Heute haben sie mich tatsächlich aus dem DM geworfen, aber nein nicht weil ich alles aufgekauft habe, sondern weil bei uns der DM schon um 19Uhr!!! zu macht. Wie soll man da mal in Ruhe alles ausprobieren?

    Aber immerhin konnte ich ergattern:

    Gesichtswasser von Manhattan-Antibakteriell und dazu porenverfeinernd- na wenn's stimmt

    Bodycocoon Hautpflege im Tiegel- ist da wohl ein Unterschied zur Flasche? Irgendwie find ich Tiegel viel besser, kann man so schön reinlangen!

    Clearasil Total Control Mattierende Feuchtigkeitscreme- ja, die hatte ich schonmal und sie hat mich überzeugt, als Makeup Grundlage wirklich bei fettiger Mischhaut sehr schön, aber nachts brauch man zusätzlich etwas reichhaltigeres.

    Und....P2 Magic Nail Perfecteur. Super schöne pastellige Farben haben sie anscheinend neu. ICh hab nr. 020 genommen, ein helles rosé- wird morgen gleich getestet-soll für den natürlichen Look sein.

    Ansonsten halt das übliche Wattebausche, Rasierklingen, Haarspray, was einen halt schnell an die 30€ bringt
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Jen

    Wie ich Dich beneide ich will auch mal wieder in einen DM!!!

    Den Nagellack gibts aber schon länger den hab ich vor einem halben Jahr gekauft und ja der ist sehr schön

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Re: Meine DM Ausbeute

    Original geschrieben von JenJen
    Heute haben sie mich tatsächlich aus dem DM geworfen, aber nein nicht weil ich alles aufgekauft habe, sondern weil bei uns der DM schon um 19Uhr!!! zu macht. Wie soll man da mal in Ruhe alles ausprobieren?

    Ist doch toll! Bei uns sperren manche schon um 18:30 Uhr!

    naja wenn Du denkst wieviel Du für das Geld bekommen hast. Wenn Du woanders (zB BB) einkaufen gehst bekommst Du dafür nicht so viele Sachen. Da hast Du dann viell. 1-2 Stk in der Tasche und keine volle Tasche.

    lg
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Den P2-Lack habe ich in der gleichen Farbe und ja, er ist sehr hübsch

    Toll ist auch der P2 Nagelhautpflegestift!

    Hast du die neuen p2 E/Sse gesehen? Bei uns waren nur noch 2 Tester da und der Rest alles wech... einmal gelb und blau...

    Viele Grüsse
    Dajana

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Hm, komisch, mir sind die Lacke vorher nicht aufgefallen, habe ihn aber heute aufgetragen und ich find ihn echt schön...sehr natürlich und die gaaaanz klitzekleinen Glitterpartikel find ich auch gut. Nicht so übertrieben.

    @nikiclaudia: Ja stimmt schon, beim DM kann man für wenig Geld viel mitnehmen, aber es verleitet mich immer zu meeeehr.
    Ich geh eigentlich generell nur noch in den DM, auch wegen Payback. Wenn ich schon was kaufen muss, will ich auch die Punkte haben. Aber ich geh fast jede Woche in den DM und lasse da Unmengen von Geld...und da ich noch Studentin bin und im Moment nicht mal mehr nebenher arbeite....armes Konto!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Ähnliche Themen

  1. Meine MAC Ausbeute
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 10:15:38
  2. Meine Paris- Ausbeute
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 09:43:29
  3. Meine USA-Ausbeute....
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 18:22:32
  4. Meine CK-Ausbeute...
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 16:20:02
  5. Meine Freitag-Shopping-Ausbeute!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 17:27:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •