Hi Isis,

dann ging´s dir ja genauso dreckig wie mir.
Mein Schätzchen kauerte auch nur noch unterm Bett und wollte nicht mehr vorkommen. Schrecklich! Dabei ging es ihr Montags noch richtig gut! Aber ich denke, die vielen Medikamente haben sie auch fertig gemacht. Antibiotika, Katzen-Aspirin, Appetitanreger und Kortison...

Mein Katerchen (8 Kilo) ist im März gestorben. Das war genauso schrecklich. Er war mopsfidel und dann: plötzliches Nierenversagen. Er musste noch am gleichen Tag eingeschläfert werden. Es war schrecklich!!! Er heulte vor Schmerzen. 8 Stunden lang. Ich sass daneben und konnte ihm nicht helfen. Er wollte noch nicht mal gestreichelt werden. Die Tierärztin wollte ihm einfach noch mal eine Chance geben und hat alles versucht, aber es ging dann doch nicht mehr.
Er war soooo lieb. Er hat sogar mal eine Maus gerettet, die vor meiner anderen Katze auf der Flucht war. Niemals, auch nicht als Baby hat er jemanden angefaucht. Er liebte Kinder und liess sich alles von ihnen gefallen. Beim Tierarzt näselte er mit Hunden und Kaninchen, er kam mit allen Tieren klar. Als wir unsere 3. kleine Katze bekamen, liess er sie an seinem Bauch nuckeln, wenn sie sich einsam fühlte.

Er war der allerliebste Schatz auf der Welt!!!

Angelika

[Diese Nachricht wurde von Angelika am 16-08-2001 editiert.]