Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Isis

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Isis

    Anzeige
    Hi Isis,

    dann ging´s dir ja genauso dreckig wie mir.
    Mein Schätzchen kauerte auch nur noch unterm Bett und wollte nicht mehr vorkommen. Schrecklich! Dabei ging es ihr Montags noch richtig gut! Aber ich denke, die vielen Medikamente haben sie auch fertig gemacht. Antibiotika, Katzen-Aspirin, Appetitanreger und Kortison...

    Mein Katerchen (8 Kilo) ist im März gestorben. Das war genauso schrecklich. Er war mopsfidel und dann: plötzliches Nierenversagen. Er musste noch am gleichen Tag eingeschläfert werden. Es war schrecklich!!! Er heulte vor Schmerzen. 8 Stunden lang. Ich sass daneben und konnte ihm nicht helfen. Er wollte noch nicht mal gestreichelt werden. Die Tierärztin wollte ihm einfach noch mal eine Chance geben und hat alles versucht, aber es ging dann doch nicht mehr.
    Er war soooo lieb. Er hat sogar mal eine Maus gerettet, die vor meiner anderen Katze auf der Flucht war. Niemals, auch nicht als Baby hat er jemanden angefaucht. Er liebte Kinder und liess sich alles von ihnen gefallen. Beim Tierarzt näselte er mit Hunden und Kaninchen, er kam mit allen Tieren klar. Als wir unsere 3. kleine Katze bekamen, liess er sie an seinem Bauch nuckeln, wenn sie sich einsam fühlte.

    Er war der allerliebste Schatz auf der Welt!!!

    Angelika

    [Diese Nachricht wurde von Angelika am 16-08-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Du kannst Dich ja echt glücklich schätzen, eine solche tolle Katze gehabt zu haben.
    LG Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    ISIS, WO BIST DU???

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Danke, du bist echt lieb.

    Das war ja auch ein Prachtexemplar! Wenn die süssen Mäuschen nicht alle solche liebenswerten Eigenarten hätten, wäre es nicht schrecklich schmerzhaft, sie herzugeben.
    Aber es bricht einem wirklich das Herz!

    Nachdem mein Katerchen tot war, konnte ich drei Tage nicht arbeiten gehen, nicht essen, gar nichts. Ich vermisse die beiden so sehr!
    Sie fehlen einfach überall: Mein Kater kam immer gleich morgens zu mir in die Dusche gerannt, um frisches Wasser zu trinken. Immer ist er dabei nass geworden und ganz schnell, sich schüttelnd wieder rausgestürzt. Jeden Morgen. Das fehlt mir so! Abends ist er zwischen uns ins Bett gekrochen und hat unsere Hände abgeleckt, ganz laut geschnurrt und ist dann selig eingeschlafen. Er war so schrecklich lieb!!!!

    Wie es meinem Kätzchen ging, habe ich in dem anderen Beitrag geschrieben. Das mag ich jetzt nicht noch mal aufzählen.

    Melde du dich auch bei mir, wenn du das heulende Elend hast. Trösten kann ich dich allerdings nicht, ich kann immer nur mitheulen. Aber das hilft auch, glaube ich.

    Alles Liebe,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. @Isis: Thank you
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:36:29
  2. @ Isis wg. SB
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:34:20
  3. @Isis
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 10:13:15
  4. @Isis
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 13:13:49
  5. @ISIS
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •