Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Gesichtsbräuner...

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Also, Kinners, sowas dreistes hab ich mein Lebtag noch nicht erlebt

    Natürlich ist das dein Shop, Peggy, was soll dass denn jetzt?

    Du hast bei den Beautyjunkies genau so angefangen: hast Testberichte als Flash-Girl zu deinen Produkten geschrieben, hast bei Mitgliedern Werbung per PN für deine Produkte gemacht und auch im Forum immer wieder darauf hingewiesen.
    Und immer hast du so getan, als wärst du zufriedene Kundin und nicht selbst Herstellerin und Verkäuferin deiner Sachen.

    Dumm von dir, dann bei mir die Sachen als Gewinn zu sponsoren und damit zu verraten, wer du bist.

    Du bist als Mitglied bei uns jedenfalls gelöscht, Lügner kann ich echt nicht ab

    Ich bin immer noch baff, wie dreist du bist!

    Deinen Gewinn werde ich dir bezahlen - von dir hören möchte ich bei uns bitte nichts mehr.

    Trudy, die du als Claudia kennst

    PS: Britta, gerade wollte ich dich schon wegen einem anderen Beitrag von ihr hier warnen, aber das hat sich ja jetzt erledigt

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Aha, eine Serientäterin


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.04
    Beiträge
    23
    Hallo Trudy!

    Wenn Du mal die Daten richtig verfolgst, war mein Eigenlob bzw. meine unerlaubte Einwerbung genau vor der Auktion mit Dir bei den Beautyjunkies.

    Ich gebe zu, dass mich die Möglichkeiten dieser Foren echt in den Fingern gejuckt habe (was ich Dir gegenüber auch klar geäußert habe). In einem extrem kurzen Zeitraum habe ich ein beiden Foren so gehandelt .......

    Die Aktion mit den Beautyjunkies habe ich zum Anlass genommen, damit restlos aufzuhören und nur noch geradlinig zu verfahren.

    Schade, dass Du mir keine Chance eingeräumt hast, mich selber dazu zu äußern, sondern einfach im nachhinein Dinge aburteils, die Du mir am Telefon als nachvorziehbar zugestanden hast .... was also das Lügen betrifft ist das nicht ganz richtig, da ich gerade Dir gegenüber die absolute Wahrheit gesagt habe.

    Extrem krass finde ich auch, dass Du auf Grund der Tatsache, dass Du die Daten nicht richtig verfolgt hast, mir gegenüber - wie ich finde unberechtigt - absolut rufschädigend warst .........

    Die Gewinne brauchst Du mir nicht zurückzuzahlen. Ich werde auch die durchaus reichlichen Bestellungen der Beauties absolut korrekt bearbeiten.

    Grüße

    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Boah, jetzt halt aber mal die Luft an .

    Du hast in diesem Thread (und in fast allen anderen) Werbung gemacht und geleugnet, dass du hinter diesem Shop steckst und das _ist_ gelogen.

    Die Rufschädigung hast du dir allein durch dein Verhalten eingebrockt!

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.04
    Beiträge
    23
    @Samoa!

    Ich habe mich das mir Vorgeworfene zugegeben ....... allerdings bleibt es dabei: Ich habe den ganzen Eigenwerbungskram nur in einem extrem kurzen Zeitraum von nicht mal einer Woche betrieben. Das ist weder fair noch besonders fein und wenn es um mich als Verbraucher geht, hätte ich da auch keine Lust drauf. ......... quasi geleutert habe ich mich an die Beautyjunkie-Chefin gewandet, um dort auf ganz offenem Wege über Sponsoring Werbung zu machen ..... danach habe ich jede Form der von Eigenwerbung und erst recht versteckte Werbung und ein Leugnen oder Naiv-Stellen unterlassen .... ausschließlich auf direkte Anfragen habe ich nett geantwortet bzw. mich für positive Response bedankt und zur Gänze zu dem gestanden, was ich mache und vertreibe .......

    Ich weiß, dass ich mir das selber eingebrockt habe ....... aber ich finde die Reaktion halt trotzdem ziemlich heavy, nachdem ich mich vorher telefonisch zu meinen Taten bekannt habe und danach jewede Aktionen dieser Art unterlassen habe.

    Gruß

    Peggy

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Also mir war das bis heute nicht bekannt - soviel zum Thema offen und ehrlich.


    Und damit ist dann die gelbe Karte fällig - Flash Girl wird es in Zukunft besser unterlassen, den Namen dieses Shops hier in dieser Form breitzutreten.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.04
    Beiträge
    23
    @ Britta!

    Wenn Du meine Aktivitäten hier verfolgt hast, hast Du wahrscheinlich gesehen, dass ich diese Gelbe Karte nicht brauche. Diese Eigenwerbungsversuche sowohl hier also auch bei den BJs habe ich insgesamt eine Woche lang vor dem 04.02. gemacht - und zwar nur wenige Male. Danach habe ich wie gesagt ein Sponsoring-Aktion bei den Beautyjunkies gemacht und ab diesen Zeitpunkt bzw. ab dem Tlefonat mit der BJ-Chefin jedwede Eigenwerbung unterlassen .........

    Gelbe oder rote Karten sind also echt nicht mehr nötig, da ich dass Spiel schlicht und ergreifend nicht mehr gemacht habe.

    Liebe Grüße

    Flash-Girl (Peggy)

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Valentina,

    um auf deine Frage zurückzukommen: Meinst du einen Selbstbräuner oder einen Gesichtsbräuner (quasi Sonnenbank für das Gesicht)?

    So etwas hatte ich mal und sehr selten benutzt, weil ich es unbequem fand. Der ist relativ schnell auf dem Müll gelandet, zumal der auch nicht so viel gebracht hat wie die Teile in den Sonnenstudios.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #19
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Flash,

    ich möchte dir doch dringend raten, dir mal die URL dieser Seite anzuschauen: www.beautyboard.de

    Falls du nicht von selber drauf kommst - hier ist nicht das Board von Beautyjunkies. Punkt.
    Life must go on.

  10. #20
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Peggy, ich hab mit dir telefoniert und dich dabei darauf aufmerksam gemacht, dass nicht autorisierte Werbung (besonders solche, die als solche nicht deutlich gemacht wird) nicht erwünscht ist.
    Und ich hab gesagt, dass ich verstehe, dass sich Beautyforen als Werbeplattform anbieten - aber auch, dass ich das nicht gutheiße.
    Da wusste ich übrigens auch noch nicht, dass du hier (im BB) lügst und ich wußte auch noch nicht, dass du bei BJ per PN weiter (unerkannt) geworben hast.

    Sorry, Britta, dass sich das jetzt so vermischt

    Ich war nur so fuchsig heute, als mir das eine Beauty gezeigt hat ("Guck mal, ist das nicht die, die bei uns...")
    Ich schreib jetzt auch nix mehr weiter dazu, ist ja alles gesagt.


    Und sollte dich jemand anrufen, Britta-Schatz, dann darfst du dass dann auch bei uns posten
    Sogar mit Link

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsbräuner...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.18, 16:55:02
  2. Gesichtsbräuner...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 17:17:44
  3. Gesichtsbräuner...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 13:24:44
  4. Gesichtsbräuner
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 17:54:14
  5. Gesichtsbräuner
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •