Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Gesichtsbräuner...

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819

    Standard Gesichtsbräuner...

    Anzeige
    Hat jemand von euch ein Gesichtsbräuner?
    Und hat sich der Kauf gelohnt?

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.04
    Beiträge
    23
    Hi Valentina!

    Ich benutze einen Selbstbräuner, da ich auf Sonnenbank mit extremen Hautproblemen reagiere. Früher habe ich den von CCB benutzt. War aber nicht so toll. Seit kurzem habe ich etwas Neues. Und das wirkt, ist schön pflegend und macht zudem lecker braun, ohne wie eine Sonnenbank-Prolette auszusehen oder als hätte ich 5 Kilo Möhren gegessen.

    Ich benutze einen Naturkosmetik-Selbstbräuner. Durch pflanzliches Öle, Vitaminöle, Promelanin und einen natürlichen Selbstbräuner wirkt das Zeugs prima, gibt der Haut einen tollen Frische- und Bräunungskick. Der Selbstbräuner zieht schön schnell ein und pflegt die Haut zudem seidenweich, so dass er Gesichtscreme und/oder Bodylotion ersetzt. Die Haut glänzt nicht speckig, im Gegenteil sie wirkt seidenmatt. Die Bräune wird nicht orange, kommt 2 bis 3 Stunden nach dem Auftragen und hält eine Woche vor. Ich benutze ihn einmal in der Woche und sehe immer lecker braun und frisch aus.

    Preislich ist der Selbstbräuner sehr OK: 100 ml für 13,50 Euro - im Moment sogar als Aktion für 9,50 Euro.

    Den Selbstbräuner gibt unter:
    http://naturkosmetik.shop-for-free.de

    Gruß

    Flash-Girl

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ähm, Flash-Girl, dass Werbung hier nicht erlaubt ist, ist Dir aber schon klar oder?

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.04
    Beiträge
    23
    Hi Chiquitita!
    Das war Ausdruck meiner ehrlichen Begeisterung und keine Eigenwerbung ...... ich bin Grafikerin. War meine Formulierung zu überschwänglich? Oder wo liegt das Problem?
    Gruß
    Flash-Girl

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hm, Deine Begeisterung scheint ja wirklich SEHR groß, da Du diesen SB und/oder die Bestell-Website in ca. jedem 2. Beitrag erwähnst.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.04
    Beiträge
    23
    Hi Chiquitita!

    Ja, meine Begeisterung ist zugegebener Massen ziemlich groß ...... und wenn ich mal begeistert bin, dann auch heftig ;-)
    Aber im Moment scheint auch das Thema Sonnenbank, Selbstbräunung u.a. ziemlich angesagt zu sein ...... und wenn man dazu was zu vermelden hat, why not?

    Zudem bin ich von diesem Zeugs von der genannten Bestellwebsite ziemlich angetan, da ich vorher massive Hautprobleme hatte, und ich die damit gut in den Griff gekriegt habe ....

    Wie ist das denn hier eigentlich nun mit der Werbung? Grenzt meine Form der Begeisterung an "Sittenwidrigkeit"? Wie kann man sich äußern zu einem Produkt ohne diesen Beigeschmack zu vermitteln?

    Gruß
    Flash-Girl

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Liebes Flash-Girl,
    nichts für ungut, hier gibt es viele Enthusiasten und Begeisterte, die sich gegenseitig Präparate empfehlen - aber meist nicht gleich in den ersten 13 Beiträgen. Außerdem wirken Deine Äußerungen etwas präformiert, gleichlautend. Ich kann mich täuschen, aber es klingt wie 1 zu 1 aus der Werbebotschaft dieser Firma übernommen.
    Also, von mir ein verspätetes Willkommen an Dich, ich nehme an, es handelt sich nur um ein Mißverständnis.
    grüße von boyfrank
    -

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Flash,

    wenn eine neue Beauty gleich in den ersten, und dann in mehreren Beiträgen in epischer Breite Produkt, Preis und Bestell-Link nennt, drängt sich der Gedanke an Werbung eben schnell auf.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Wenn ich mich getäuscht haben sollte, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.04
    Beiträge
    23
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Da habe ich ja für viel Wind im Wasserglas gesorgt ...... sorry, war nicht meine Absicht. Ich interessiere mich auch durchaus für anderes als die Cremes und Wässerchen dieser Firma, was sich hier mit der Zeit wohl auch noch zeigen wird .......
    Liebe Grüße
    Flash-Peggy

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsbräuner...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.18, 16:55:02
  2. Gesichtsbräuner...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 17:17:44
  3. Gesichtsbräuner...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 13:24:44
  4. Gesichtsbräuner
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 17:54:14
  5. Gesichtsbräuner
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •