Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nz

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Nz

    Anzeige
    Wer war schonmal in Neuseeland?

    Ich fahre in 6 Wochen für 2 Wochen nach Auckland.
    Eigentlich zum Sprachkurs, d.h. ich werde nicht sooo viel Zeit für Aktivitäten haben.
    Dennoch möchte ich ein Mindestprogramm absolvieren.
    Wer hat Tipps??

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (AH, wir haben uns für Neuseeland entschieden? )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    (haben wir )
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    .. wenn Du magst, guck mal ein meine Reiseberichte unter www.katjaundboris.de

    Auckland war unsere erklärte Lieblingsstadt in Neuseeland, sehr lebendig, kosmopolitisch und irgendwie relaxed! Ich beneide Dich

    Der Zoo in Auckland ist toll, ebenso wie der Skytower, den solltest Du auf keine Fall verpassen. Der Hafen von Auckland ist ebenfalls sehr schön, ist ja auch "City of Sails". Sparen kann man sich meiner Meinung nach Kelly Tarlton's Underwater World.... wenn Du mal rauswillst, fahr Richtung Norden, die Tutukaka Coast ist klasse, sehr schöne, einsame Strände, oder vielleicht schaffst Du's ganz hoch bis Cape Reinga? Dort treffen zwei Meere aufeinander, ziemlich klasse Schauspiel!


    Ja, wenn Du noch mehr / Spezielles wissen willst, PN ruhig.. ansonsten: viel Spaß & haere ra!

    Katja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •