Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Petition FÜr Berlin!

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard Petition FÜr Berlin!

    Anzeige
    Hallo alle Berliner

    ich hab angefangen, und wenn wir alle zusammen, jeden tag, eine, dann können auch wir etwas bewegen:

    an diese adresse:
    ServiceCenter@dm-drogeriemarkt.de


    zum kopieren:
    *Ich möchte Sie hiermit NOCHEINMAL auffordern ENDLICH einen Markt in Berlin zu öffnen!!!!

    Wieso dauert das so lange???

    Grüße
    ein enttäuschter Dm-FAN*

    ich danke euch allen

    ZO!A

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    ALOHA

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Danke silver

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Danke, Danke, Danke.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.03
    Beiträge
    45
    It's done!

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    eröffnen Sie in absehbarer Zeit einen Markt in Berlin?
    Ich kenne DM aus dem Saarland und es fehlt mir hier sehr.
    Oder kann man die Alverde/Babylove-Produkte noch woanders bekommen bzw. über den Versandhandel beziehen?
    Danke für Infos.

    Mit freundlichen Grüßen":

    D

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.03
    Beiträge
    45
    Sehr geehrte Frau S.,

    vielen Dank für Ihr Interesse, das Sie unserem Unternehmen entgegenbringen.

    Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden mit uns zufrieden sind.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es zurzeit nicht geplant ist in Berlin eine Filiale zu eröffnen bzw. unsere Expansion bis nach Berlin und darüber hinaus auszudehnen.

    Unser derzeitiges Verbreitungsgebiet erstreckt sich bis nach Nordrhein-Westfalen und bis ins südliche Brandenburg; somit befinden sich unsere nördlichsten Filialen in:
    Bad Oeynhausen, Ibbenbüren, Aschersleben, Dessau und demnächst Halberstadt und Wittenberg.

    Um Ihnen die Suche nach der nächstgelegenen Filiale zu erleichtern, nennen wir Ihnen nachfolgend unsere Internet-Adresse: www.dm-drogeriemarkt.de. Hier finden Sie unter dem Bereich dm Filialstandorte die Rubrik Wo Sie dm finden. Unter den Postleitzahlbereichen werden Ihnen alle Filialstandorte bzw. (durch Doppelklick) alle Filialanschriften genannt. Somit können Sie sich den für Sie geeigneten dm-Markt aussuchen.

    babylove und alverde sind Qualitätsmarken von dm-drogerie markt GmbH + Co. KG und auch nur in unseren dm-Märkten erhältlich.

    Wir haben uns sehr intensiv damit beschäftigt, unser Sortiment auch per Internet anzubieten.

    Um zu einer fundierten Einschätzung zu kommen, hatten wir neben den Kundenbedürfnissen auch die Kosten sehr genau kalkuliert. Unser Projektteam ist daher anhand einer sehr detaillierten Analyse zu dem Entschluss gekommen, kein e-Commerce zu betreiben.

    Warum? Die Bewertung aller Aspekte hat gezeigt, dass die Kosten für den Verkauf unseres Sortiments über das Internet deutlich höher sind als für unser Filialgeschäft. Da die Verbraucher von uns die gleichen Preise erwarten, egal ob Sie im Internet oder in der Filiale kaufen, müssten wir neu kalkulieren und in der Folge die Preise in den Filialen anheben. Dies wollen wir auf keinen Fall, da wir auch in Zukunft den Anspruch haben, der preiswerteste Anbieter von Drogeriewaren zu sein. Dass dies so ist, belegen regelmäßig durchgeführte Preiserhebungen.

    Wir hoffen im Interesse all unserer Kunden zu handeln, wenn wir uns momentan nicht am Internethandel beteiligen und danken für Ihr Verständnis.

    Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
    Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.

    Sehr geehrte Frau S, ich würde mich freuen, wenn wir Sie vielleicht auf der Durchreise in einem unserer dm-Märkte begrüßen dürfen.

    Herzliche Grüße

    Ihr dm-ServiceCenter

    Silke Kilian-Clerici


  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    so eine scheiße schreiben die mir auch immer ich frag die einfach mal, ob die nich einfach ihre sachen über partner in berlin vertreiben könnten.....

Ähnliche Themen

  1. Petition für MAC Slip Pink
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 13:59:16
  2. Petition gegen die Einfuhr von Katzen- und Hundefellen
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 12:58:02
  3. Petition für Rudi
    Von Akki im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:41:33
  4. EL White Lights Petition
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 11:03:43
  5. Petition an Bush
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 15:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •