Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Verabschiedet sich Limoni aus Berlin?

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242

    Standard Verabschiedet sich Limoni aus Berlin?

    Anzeige
    Hallo, liebe Beauties!

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich Limoni aus Berlin zurückzieht.

    Wissen die Berliner Beauties mehr darüber? Bis wann sind Hamsterkäufe noch möglich? WO gibt es sonst die Malizia-Düfte? Und überhaupt: WARUM nur?

    traurige grüße

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    leider ists schon zu spät ich wollte letzte Woche im Ringcenter mal wieder bei Limoni einkaufen aber da war schon geschlossen und der andere Limoni hat wohl auch schon zu und deutschlandweit sollen noch einige Filialen schließen
    nix mit hamstern *heul* - ich finde, die hätten das ruhig ankündigen können

  3. #3
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hallo Musika,
    welcher Termin ist Dir denn zu Ohren gekommen?

    Bin Ende Februar in Berlin, und Liboni stand auf meiner Shopping-Liste...

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Peggy, sag daß das nicht wahr ist!!!

    Menno, da komme ich endlich mal nach Berlin, und prompt so was...... Hätten die nicht bis März warten können??? *heul*

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    tut mir leid ich bin auch traurig

    wo gibts denn jetzt eigentlich noch Limoni?? Jetzt müssen wir schon bis zum nächsten DM hunderte Kilometer pilgern, jetzt auch noch zu Limoni

    bin gespannt, ob da jetzt eine neue Parfümerie aufmacht

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo!

    habe gerade in berlin (filiale frankfurter allee) angerufen. der nette herr dort hatte zwar kein verständnis für meine bodentiefe trauer, teilte mir jedoch mit, dass beide filialen in berlin seines wissens geschlossen sind, und dass limoni wohl bundesweit schliesst.

    und eben habe ich noch auf den oviesse-seiten festgestellt, dass die lange liste der oviesse-filialen auch nur auf einpaar geschrumpft ist.

    http://www.oviesse.de/store_locator/index.html


    ausserdem ist die bestellfunktion auf der malizia-homepage noch nicht aktiv. vielleicht sollten wir dort trotzden versuchen, eine sammelbestellung aufzugeben......?

    http://www.clickus.it/bonbons/eng/italia1.htm


    lg

    musika
    (ganz traurig heute)
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    @ sillemaus:

    habe gerade in fast allen oviesse-filialen angerufen, und mir wurde fast überall bestätigt, dass limoni sich vom deutschen markt verabschiedet hat. eine dame sagte mir sogar, dass es keinen ausverkauf gab, sondern die sachen einfach von einem tag auf den anderem zusammengepackt wurden.

    wünsche dir trotzdem viel spaß in berlin!
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  8. #8
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    danke, das ist lieb.
    Werde auf jeden Fall trotzdem Spaß haben, aber ich hab mich echt schon auf Limoni gefreut. Schließlich wird man an diesem Board so schamlos angefixt...

    Zur Sammelbestellung: Ist ne tolle Idee, aber wenn man die Produkte so gar nicht kennt, auch ein bißchen risky, oder? Außerdem: wie sollen wir bestellen, wenn die Bestellfunktion noch nicht aktiv ist?

    LG,
    Sillemaus

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo sillemaus!

    man könnte ja eine mail schreiben und fragen, ob sie grundsätzlich solche sammelbestellungen annehmen. sie hätte ja schliesslich auch was davon.

    aber erstmal werde ich heute nach der arbeit mal recherchieren, wohin sich limoni verzogen hat und ob es sonst möglichkeiten gibt, an malizia ranzukommen. ich habe nämlich mal gehört, dass es die düfte in einem italienischen geschäft in stuttgart gibt. das würde gut passen, weil ich so etwa 1-2 im monat in stuttgart bin.

    ich bin seit wenigen tagen (dank ebay) stolze besitzerin des milk shake von malizia und es duftet himmlisch.

    also, ich werde von meinen recherchen berichten!

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Hallo Musika,

    hier im Süden bei München hat Limoni auch von einem Tag auf den nächsten dichtgemacht.
    Selbst die Verkäuferinnen wußten keinen genauen Termin, nur ca. Ende Januar. Einen Ausverkauf gab´s hier auch nicht, nur waren bestimmte Dekosachen um 20-40% reduziert. Und am 27.1. stand ich plötzlich vor verschlossenen Türen.
    Die Malizia-Düfte waren im Januar schon vergriffen.

    Ich bin auch traurig - bei Limoni hat das Stöbern immer besonders viel Spaß gemacht und die Pupa-Sachen waren so putzig.
    Seufz... *Kranzniederleg*

    Viele Grüße,
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. SOS - Meine schöne Haut verabschiedet sich
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 19:29:10
  2. Jo Malone verabschiedet sich
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 14:34:37
  3. Best of Limoni?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:45:34
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:01:17
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 09:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •