Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hopi und Fides wg. QMS

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Hopi und Fides wg. QMS

    Anzeige
    Hello Ihr zwei lieben hintergründig subtil Anfixenden ,
    ich würde gern wissen:

    a) was braucht meine trockene Mischhaut
    b) woher bekomme ich das (laut QMS-Seite gibt es hier im Umkreis von 21350000 km keine Kosmetikerin, die damit arbeitet )
    c) Hopi, kannst Du mit dem Super N Revitalizer und dem Hydramythic vergleichen, damit ich so ungefähr weiß, was ich davon halten soll?
    d) eigentlich unwichtig, aber könntet ihr die Preise
    klein dazuschreiben?

    Ich lehne mich in mein großes Kuschelkissen *schönwärs* und bin sehr gespannt

    LG,
    Akki

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    bei mir um die Ecke gibt es ein Kosmetikstudio - da könntest Du hingehen, wenn Du hier bist

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    okay .....

    Aber Hopi soll trotzdem was sagen *quengel* und Fides hat den Hype erzeugt und jetzt ist sie nicht da

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hab ich hier was verpasst?
    Bei uns gibt´s das in der Dorfparfümerie.
    Ich dachte nicht, dass das was Besonderes ist

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Wie Dorfparfümerie

    Ich glaube, das Zeug ist gut *flüster* .....

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Na ja, du weisst schon. Wo man Fotos entwickeln lassen kann, ein bisschen Badeöl kaufen und so.
    Eher eine Drogerie.
    Sie haben Artdeco, QMS und Declare. Ein paar gängige Parfüms, nichts dolles.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Akki,

    also...im Sommer werde ich sicher aus finanziellen Gründen wieder auf Hydramythic zurückgreifen aber momentan....gibt es nichts besseres...ich brauche nichtmal eine Maske zwischendurch

    Es sieht auch total unspektakulär aus aber stellt alles in den Schatten, selbst den Super Revitalizer, man wacht wirklich morgens auf und die Haut fühlt sich wie frisch gecremt an und sieht auch so aus *prallpraller*
    Und die Tagespflege ist genau so, selbst mittags fühlt sich die Haut noch gecremt und versorgt an, ich bin fasziniert.

    Dann habe ich noch die getönte Tagescreme und die könnte im Sommer alleine reichen, jetzt mische ich sie mit der 24Stundencreme und sie glowt und prallt.

    Und ich hoffe, das kann wer bestätigen aber meine Trockenheitsfältchen sind viel viel besser geworden und es spannt nichts mehr und es ist auch nichts mehr empfindlich.

    Unter www.drschulte.com findet mal glaube ich die HP....

    Dummerweise kosten die Kollagene jeweils um die € 75,-- glaube ich und die 24 Stundencreme € 95,-- ?

    Naja aber wenn man sich nicht mehr zu helfen weiß

    Viele Grüße, Hopi

    PS : die Augencreme soll auch DAS Non-plus-Ultra sein aber die kenne ich noch nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Mhmmpf

    Ich habe es befürchtet Okay, Angelika, ich würde sagen teuerste Dorfdrogerie deutschlandweit *HerzlichenGlückwunsch* und ich sehe mich schon im QMS-Studio bei Peggy um die Ecke

    Dankeschön liebe Hopi!!

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    @ Hopi

    Ist die getönte Tagespflege die Sport-Cream ?
    Könnte man die auch täglich nehmen ?

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hier bin ich!

    Die Grundlage der QMS Pflege ist das Set bestehend aus Fruchtsäurepeeling und Tages-und Nacht-Collagen. Darüber kommt dann entweder die 24 Creme/Nightcare oder die Sport-Activ Creme.

    Es gibt auch ein Set für die sehr problematische Haut, meine Akne-Freundin hat damit sensationelle Erfolge erzielt.

    Darüberhinaus gibt es noch allerlei Zusatzprodukte für verchiedenste Bedürfnisse, eines meiner Favoriten sind die Liquid Proteins, ein tolles Abschlußpräparat.

    @ Hopi:

    Die Augenpflege ist unterwegs, sowie der besagte Duftanteil
    !
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Fides
    Von Isis im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 14:10:24
  2. @ Fides
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 17:06:38
  3. @ Fides II
    Von Emma im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 15:43:40
  4. Die Fides, die Fides....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 17:11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •