Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Queen of Orient / Orient Dreams

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Anzeige
    Hi!

    Ich wäre dann auch SEHR interessiert an einem Testbericht über die erste Creme!

    LG kittylee

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Jawohl, auch ich erbitte einen Testbericht.

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi,

    die Creme, das Gesichtswasser, die Neem-Seife und die Sandelholz-Seife sind nun bei mir angekommen.

    Zuerst muß ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, denn die Tiegel waren alle ziemlich verdreckt. Ist zwar nur von außen, aber schön finde ich das trotzdem nicht. Außerdem war eine Seifen-Schachtel offen, ist zwar auch nicht weiter schlimm, da die Seife noch mal in ein Papier gewickelt war, aber trotzdem...*schmoll*

    Gefallen hat mir aber, dass ein Haltbarkeitsdatum auf das Creme-Tiegelchen gedruckt war

    Und nun zu der Creme, habe sie noch nicht großartig testen können, aber der erste Eindruck kommt hier:

    Die Creme sieht aus wie gekochtes Eigelb und stinkt erbärmlich *würg*
    Hab nur einen ganz kleinen Tropfen auf meinen Hals geschmiert und ich hab den Geruch jetzt die ganze Zeit in der Nase. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es wird, wenn ich das ganze Gesicht damit eingecremt hab (werd ich wohl nur Abends benutzen?)

    Aber das Tröpfchen scheint schön Feuchtigkeit zu spenden wenn man das bei so einer geringen Menge sagen kann.

    Na ja, der richtige Testbericht (auch vom Gesichtswasser) kommt noch. Der erste Eindruck war jetzt nicht wirklich berauschend, ich hoffe, die Pflegewirkung macht das wieder gut.

    LG
    Penelope

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Penelope,

    hm, das klingt ja nicht überwältigend. Ich wollte dich jetzt nicht zu Stinke-Zeugs überreden...

    Verdreckte Verpackungen finde ich auch nicht so toll.

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Und dabei hat es sich doch soo toll angehört, stimmt's? Na ja, wie gesagt, ich hoffe, die Pflegewirkung haut mich so richtig um, positiv natürlich

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hauptsache, es wirkt.

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Hm, hört sich ja nicht so wirklich toll an. Schade. Und wenn die Creme stinkt, müsste sie ja schon extrem gut wirken, um das wett zu machen. Nach was, würdest du denn sagen, stinkt sie?

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Den Geruch könnte ich jetzt gar nicht so beschreiben, aber mein Mann hat erst mal kräftig die Nase gerümpft, als er an mir geschnuppert hat
    Das Gesichtswasser ist da schon etwas besser (erinnert mich ein wenig an das Öl beim Mehndi-Set). Das Gesichtswasser ist eigentlich auch mehr ein Öl. Man soll es auf ein nasses Wattepad träufeln und dann damit das Gesicht einreiben.
    Ist wohl ganz gut, fühlt sich schön durchfeuchtet an, aber ein Frische-Kick ist das jetzt nicht.
    Die Creme läßt sich zuerst sehr schön verteilen und dann auf einmal bleiben die Finger auf der Haut kleben und man muß schon ein wenig massieren, um es richtig einzuarbeiten
    Aber danach ist die Haut schön durchblutet
    Die Creme ist bei mir aber wirklich eher was für Abends, denn sonst wäre sie mir doch ein wenig too much (Glanz usw.).
    Ich teste aber mal brav weiter, mal sehen, was der Langzeittest so ergibt.

Ähnliche Themen

  1. Sugar Orient
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 22:20:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:41:00
  3. Orient Dreams
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:10:43
  4. @meine Orient-Blüte
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:01:08
  5. Orient-Augen
    Von Kassandra im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 02:19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •