Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Queen of Orient / Orient Dreams

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Queen of Orient / Orient Dreams

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt ihr auch diese Ayurveda-Pflege von HSE?

    Hier habe ich ähnliche Pflege gesehen, und da frage ich mich, ob die Produkte ähnlich sind? Wäre ja mal wieder verdächtig... Hat wer Erfahrungen mit solchen Produkten?

    http://www.ein-besseres-leben.de/e556e48b/a79.html





    Unser edelstes Pflegeset von ausgesprochener Eleganz und Sinnlichkeit. Nach uralten Rezepten hergestellte Kosmetik der indischen Fürstenhäuser, mit denen sich die Fürstinnen pflegten und verschönerten. Mit den edelsten und teuersten Blütenessenzen des indischen Jasmin und der indischen Magnolien (Champacam). Als Basisöl kommt ausschließlich kaltgepreßtes Pistazienkernöl, Wild-Rosenöl und Mandelöl aus kontr. biolog. Anbau der Haut zugute. Sehr sparsam in der Anwendung. Sinnlich-aphroditischer Duft und geheimnisvolle Note.
    Zutaten: Pistazienkernöl (!) kaltgepreßt, Bio-Mandelöl kaltgepreßt, Wild-Rosenöl kaltgepreßt, Bio-Bienenwachs, Weihrauch, Gelbwurz, Honig, Sandelholz, Bio-Jasmin, ind. Magnolienblüte (Champacam).

    30 ml Tiegel · 19,90 EURO


    Das hier gibt es bei HSE:

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ProductID=3992



    Diese Creme wirkt stark feuchtigkeitsspendend wie Morgentau auf der Haut und betört mit herrlich erfrischendem Aroma.

    Ideal bei trockener, empfindlicher und gereizter Haut.

    Natürliche Wirkstoffe verhelfen bei regelmäßiger Anwendung zu einem geschmeidigen und verfeinerten Hautbild.

    Orient Dreams Morgentau Creme ist nach antiken Rezepten aus orientalischen Überlieferung hergestellt.

    Inhaltsstoffe: Cocosöl, Sonnenblumenöl, Sheabutter, Kakaobutter, Ringelblume und Myrthentinktur.

    Düfte aus Sandelholz, Rosenholz, Jasmin, Lemongras und der Vetivawurzel runden den Wirkstoffcharakter ab.

    Inhalt: 35 ml.

    Alle Produkte dieser Pflegeserie beruhen auf der Kombination von alten orientalischen Kenntnissen mit dem neuestem Wissen über die heutigen Bedürfnisse der Haut.

    Die Produkte enthalten nur rein pflanzliche und mineralische Ingredienzien; sie sind garantiert ohne synthetische Duft-, Parfüm- und Konservierungsstoffe.

    Aus der Pflegeserie Orient Dreams.

    Preis: 34,99 €
    Inhalt: 35 ml

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi fettchen,

    korrekt. Maienfelser Naturkosmetik ist auch der Hersteller der Orient Dreams Produkte.

    Kennen tu ich die Produkte nicht, mich würde aber die Straffungsmaske von Orient Dreams interessieren.

    Allerdings hab ich auch keine Lust, HSE Geld in den Rachen zu stopfen.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Nathalia!

    Hab ichs mir doch gedacht! Die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend. Was für eine Abzocke bei HSE!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Also ich muß ja sagen, die erste Creme hört sich sehr verlockend an, sehr verlockend

    Ich möchte bitte Erfahrungsberichte dazu hören...

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ja, Maienfelser und Orient Dreams sind mittlerweile identisch. Hast du früher viel weniger für dieselben Produkte bezahlt, ist der Preis mittlerweile fast identisch.

    Die Produkte sind gut, aber einfach nicht für den heutigen Markt konzipiert. Die Creme enthalten tolle Inhaltsstoffe, sind aber zu fettig in der Grundkonsistenz, die Inhaltsstoffe riechen auch oft nicht zu gut (eben nach Karotten, Gewürzen, etc....). Die Öle sind vom Geruch her auch gewöhnungsbedürftig.

    Guter Aspekt: Viele Kräuter werden selbst oder durch Partner für die Produkte gesammelt, man kann den Maienfelser Laden ja auch aufsuchen, keine Tierversuche

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    fettchen, gib's zu, das war ein ganz gemeiner Anfixversuch, und es hat geklappt...

    Hab mir gerade diese schöne Creme und das passende Gesichtswässerchen bestellt.
    Dazu habe ich noch die indische Neem-Seife und die indische Sandelholz-Seife bestellt (bin im Moment im Indien-Fieber)

    Ich freue mich schon sooo auf die Sachen (obwohl ich eigentlich wirklich Beauty-Diät machen müßte *schimpf* )

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    So schnell kommt man zu neuen Sachen! Erstaunt mich auch immer wieder, wie hier das Unterbewußtsein zum Kauf verleitet wird. Ts, Ts!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Und wir können doch nun wirklich GAR NICHTS dagegen tun Wir sind absolut machtlos!

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Penelope

    Ich überlege ja schon selber länger. Nur meine Vorräte zu Hause sind einfach zu groß. Ich DARF mir einfach keine neue Gesichtscreme kaufen in der nächsten Zeit.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    @ viabr

    Fettige Konsistenz, "ursprünglicher" Geruch - klingt wie für mich gemacht!

Ähnliche Themen

  1. Sugar Orient
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 22:20:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:41:00
  3. Orient Dreams
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:10:43
  4. @meine Orient-Blüte
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:01:08
  5. Orient-Augen
    Von Kassandra im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 02:19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •