Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deo

  1. #1
    Guest

    Standard Deo

    Anzeige
    Was sind denn nach Eurer Erfahrung die besten Deos, die am besten vor Geruch und Schweißbildung schützen, und vielleicht keine verfärbten Kleidungsstücke verursachen?

    Ann

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Ann,
    da wir beide ja bei Shampoos denselben Favoriten haben (Vichy), vielleicht klappt's ja auch bei Deos:
    Also ich mag lieber dezent-frische Düfte und Deos als Pumpspray ohne Alkohol, z. B.
    - Fa Spirit of Freshness
    - CD6 (gibt's im dm-Markt)
    Gut duftet auch das von Biotherm, enthält aber leider Alkohol.

    Viel Spaß beim Sprühen
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Mein absoluter Favorit ist Hidro Fugal.
    Es wirkt sehr gut (gibt auch eine besonders starke Variante für "Problemfälle") und ist geruchlos (gut, wenn man noch Parfum tragen will [img]/forum/biggrin.gif[/img] ).
    Ach ja: Weiße Flecken gibt's auch nicht.

    LG
    Betty

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    Hallo Ann,

    ich schwäre auf die Rexona Drycreme entweder Silk oder Cotton Dry. Richtig einmassiert hält sie wirklich den ganzen Tag trocken und geruchsfrei.
    Für zwischendurch finde ich auch die Nivea-Tücher ganz praktisch und angenehm.

    VG, HopiStar

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo,

    also ich benutze schon seit 100 jahren 8x4 deo, mild & sanft, balsam roll on. Es hat überhaupt keinen eigenen duft, was ich sehr angenehm finde und ich kann es auch direkt nach der rasur auftragen. Flecken macht es auch keine und der preis ist unübertroffen!

    Salut! Tina

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich habe jahreland die Biothermdeocreme genommen und habe kein besseres Deo gefunden, ehrlich!

    Leider habe ich eine Deoallergie (auf welchen Inhaltsstoff auch immer) bekommen und vertrage überhaupt kein Deo mehr, total ärgerlich, nehme jetzt halt einen Kristall.

    Aber probier echt mal die Biothermcreme!!

    LG
    MySharona

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hi Ann

    Auch mein Favorit,die Deocreme von Biotherm [img]/forum/smile.gif[/img]

    L.G. Tabea [img]/forum/cool.gif[/img]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •